Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Nach Berichten über angeblich zweifelhafte Geschäfte des früheren Uefa-Generalsekretärs und heutigen Fifa-Chefs Gianni Infantino (46) hat die Schweizer Bundespolizei die Zentrale der Europäischen Fußball-Union in Nyon durchsucht.
Das bestätigte die Uefa am Mittwoch.
Die Beamten forderten Einsicht in die Verträge zwischen der Uefa und der Briefkastenfirma Cross Trading.
„Natürlich stellt die UEFA der Bundespolizei alle relevanten Dokumente in ihrem Besitz zur Verfügung und wird vollumfänglich kooperieren“, hieß es in einer Pressemitteilung.

:banderas:......

Wenns jetzt so bleibt können wir mit einem Sieg gegen Ingolstadt mit Hertha gleichziehen. Und dann müssen wir.. nach Hannover. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich mich über irgendwelche Ergebnisse freue, müssen wir erstmal unsere Hausaufgaben erledigen. Über 12 Punkte aus den letzten 6 Spielen würde ich mich bereits sehr freuen und dann mal sehen, wofür es langt.

Immerhin keine Blamage für die Hertha. Remis :).

Tja jetzt geht ihnen wie fast jede Saison die Luft am ende aus. Nach nem 0:5 muss man im nächsten Spiel zuhause gegen den letzten anders auftreten. Die Spieler werfen ne einmalige Chance auf die CL einfach weg. Wenn man bedenkt, dass noch die Bayern kommen und man nach Leverkusen muss, so stellt sich die Frage nach der CL nicht mehr. VIELLEICHT klappts noch mit der EL aber auch das halte ich eher für unwahrscheinlich nach derzeitigem Stand.

Bevor ich mich über irgendwelche Ergebnisse freue, müssen wir erstmal unsere Hausaufgaben erledigen. Über 12 Punkte aus den letzten 6 Spielen würde ich mich bereits sehr freuen und dann mal sehen, wofür es langt.

Ja, morgen gegen Ingolstadt und nächsten Freitag gegen Hannover wird schwer genug. Und danach? Hoffenheim, Bayern, Leverkusen und Darmstadt. Werden noch paar schwere Wochen, ich hoffe am Ende reicht es für Platz 3. Aber dafür müssen wir jetzt auch in den Auswärtsspielen mal Punkte einfahren. Sind immerhin 4 von 6 Spielen auswärts.

Zurück
Top Bottom