Front604
L20: Enlightened
Ne, habe Smash gespielt und in diesem Nachbesprechungs-Thread geschrieben.
Was für ein Fan...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne, habe Smash gespielt und in diesem Nachbesprechungs-Thread geschrieben.
Was für ein Fan...
Karl-Heinz Rummenigge ist genervt. Robert Lewandowski hat noch einen langfristigen Vertrag. Trotzdem nimmt der Wirbel um seine Zukunft zu. Es geht um eine massive Gehaltserhöhung. Oder einen Wechsel.
Nintendo>über alles.![]()
Jo, hab halt ned immer Zeit für Fußball.
Verein >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Rest
Nach Berichten über angeblich zweifelhafte Geschäfte des früheren Uefa-Generalsekretärs und heutigen Fifa-Chefs Gianni Infantino (46) hat die Schweizer Bundespolizei die Zentrale der Europäischen Fußball-Union in Nyon durchsucht.
Das bestätigte die Uefa am Mittwoch.
Die Beamten forderten Einsicht in die Verträge zwischen der Uefa und der Briefkastenfirma Cross Trading.
„Natürlich stellt die UEFA der Bundespolizei alle relevanten Dokumente in ihrem Besitz zur Verfügung und wird vollumfänglich kooperieren“, hieß es in einer Pressemitteilung.
Ja, schön für dich.
Und dennoch kann ich mich drüber freuen.
Typisch Erfolgsfans.![]()
Aber Tabellenführer!ff:
Immerhin keine Blamage für die Hertha. Remis.
Bevor ich mich über irgendwelche Ergebnisse freue, müssen wir erstmal unsere Hausaufgaben erledigen. Über 12 Punkte aus den letzten 6 Spielen würde ich mich bereits sehr freuen und dann mal sehen, wofür es langt.