Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Find ich gut.Man könnte ja einführen, dass man bei jeder Niederlage 3 Punkte Abzug bekommt, wenn man eigentlich schon eine Platzierung sicher hat.
![]()
Oder die Reglung aus der Premier League übernehmen.
In der Premier League (England) wird ein Spieler für ein Spiel gesperrt, wenn er fünf gelbe Karten zwischen dem ersten Tag einer Saison und dem 31. Dezember bekommt. Erhält er im Januar oder später eine sechste gelbe Karte, wird er nicht für das anschließende Spiel gesperrt. Sammelt ein Spieler zwischen dem ersten Tag einer Saison und dem zweiten Sonntag im April 10 gelbe Karten, wird er für zwei Spiele gesperrt. Bekommt er im Laufe einer ganzen Saison 15 gelbe Karten wird er für drei Spiele gesperrt. Erhält er darüber hinaus weitere fünf gelbe Karten, kommt der Spieler vor ein Sportgericht, das eine angemessene Strafe verhängen kann. Das passiert dann bei fünf weiteren gelben Karten jedes Mal, bis die Saison vorbei ist.
D.h. die Regel einfach so kompliziert wie möglich machen? :v:
Das Ganze lässt sich auch einfach lösen:
Aber der x. Karte gibt es für JEDE weitere gelbe Karte ein Spiel Sperre. 5 ist dann wohl zu niedrig angesetzt, könnte man aber z.B. 7 draus machen.
Das würde Stand jetzt gerade mal 18 Spieler betreffen:
http://www.kicker.de/news/fussball/...esliga/2015-16/0/gelbe-karten-der-saison.html
Vor allem: Was glaubt ihr, wie schnell da die Anzahl der gelben Karten insgesamt zurückgeht? Diese ständigen taktischen Fouls gehen einem eh auf den Senkel, damit unterbindet man schnelle Konter/Tore mit praktisch keiner Bestrafung.
ist es nicht mittlerweile so, dass man für große Finals sowieso nicht mehr gelb gesperrt sein kann, da vor dem halbfinale alles zurück gesetzt wird?
Ich bin gespannt ob der DFB Junuzovic und Fritz wirklich bestraft. Das wäre eigentlich ein falsches Zeichen. Denn dann würde man die Ehrlichen bestrafen und Mannschaften wie Darmstadt würden weiter schweigen und ohne Probleme damit durchkommen.
Ich bin gespannt ob der DFB Junuzovic und Fritz wirklich bestraft. Das wäre eigentlich ein falsches Zeichen. Denn dann würde man die Ehrlichen bestrafen und Mannschaften wie Darmstadt würden weiter schweigen und ohne Probleme damit durchkommen.