18 Mio per anno würde ja auch nicht das gehaltsgefüge sprengen oder so.
Bleib besser bei deiner Formel 1.
Und
Mal wieder Schwachsinn von dir, wie Front es sagt das Gehaltsgefüge wäre gesprengt, in der Formel 1 vielleicht normal. Außerdem geht es darum wie sich beide immer und immer verhalten und das schon bei mehreren vereinen nicht umsonst hatten sie bei Dortmund Hausverbot
Schön das der User mit dem größten Schwachsinn und Dummfug Output auf ganz CW (und das soll echt was heißen) mir vorwirft Schwachsinn zu schreiben....
Jetzt zum Thema, wir reden von einem Spieler den man ohne Frage als einen der drei besten Stürmer im Weltfussball sehen kann und der numal sicherlich die Möglichkeit hätte in England oder vielleicht auch bei Real in der Region zu Verdienen. Das er bzw. seine Berater den Betrag oder ähnliches fordern ist absolut Verständlich und würden wie gesagt fast alle hier genau so machen.
Was den Punkt angeht ob Bayern bereit ist das zu Zahlen und vor allem ob das Sinn macht spielen da natürlich verschiedene Faktoren mit rein. Erstmal ist die Frage wo Bayern sich in den nächsten 5 Jahren sieht und ob man bereit ist weiter sehr viel Geld bzw. halt auch immer mehr in die Hand zu nehmen um den Platz unter den Top 3 der Welt zu festigen, oder ob man langsam vor der Finanziellen stärke der anderen Kapituliert bzw. halt langfristig eher damit zufrieden ist "nur" zu den Top 10-12 zu gehören. Klar ist das kein Wunschkonzert und muss das Geld auch Verdient werden aber ich denke daran weiter zu Wachsen arbeiten sie eh.
Was das Gehaltsgefüge angeht sehe ich den Punkt auch nur begrenzt so wie ihr. Wenn man sieht wo die Gehaltsentwicklung bei den Top Klubs hingeht, das ein Ribery und vor allem Götze mit ihren inzwischen auch schon wieder was älteren Verträgen 12 Millionen verdienen und ein Müller mit dem neuen bei 13,5 bis 15 Millionen geschätzt wird sind für einen Spieler dieses Formats auch in dem Kader mit dem bisherigen Gefüge um die 18 Millionen sicher noch in Ordnung.
Es ist dann ja nicht so das er plötzlich das doppelte der anderen Verdient und mann muss dann auch einfach sagen das der Müller Vertrag zeigt wo der Weg hingeht. Klar wenn er in dem Bereich verlängern sollte und dann später ein Alaba vom bleiben überzeugt würde wären dann auch sicher 13-16 Millionen fällig oder wenn Costa noch weiter durch die Decke geht und dann eine Verlängerung ansteht ähnliches.
Aber es fallen halt auch nach und nach andere Top Verdienr wie Ribery, Robben und Lahm raus und letztendlich ist es gerade in der heutigen Zeit Normal das wir im Schnitt deutlich steigende Umsätze und eben auch Gehaltskosten für den Kader haben. Und ja wenn die "erste Reihe" im Schnitt 13 bis 18 Verdient und nicht wie bisher 7-12 dann wird die zweite Reihe auch eher 5-8 und nicht deutlich weniger wie es bisher der Fall ist fordern. Aber in meinen Augen spielt sich das alles innerhalb einer natürlichen Steigerung ab.
Und wenn er 18 Fordert und man bekommt ihn auf 15-16 plus Prämien bis vielleicht Maximal 19 dann passt es imo. sehr gut in die Entwicklung der Bayern Gehälter die z.Z. gezahlt werden, die erwartete weitere Entwicklung und eben das was er Gehaltsmäßig auf dem Markt nun mal sicher Wert ist. Aber was weiß ich schon davon ich habe ja wenn überhaupt nur Ahnung von F1 und jemand der einfach "Schwachsinn" und ein Stichwort in den Raum wirft hat bestimmt deutlich eher recht!
PS. Und jetzt unabhängig davon ob es aus Bayerns Sicht Sinn machen würde ihm das Geld zu Zahlen oder nicht ist es nun mal Fakt das es wie auch immer man allgemein zu diesem Gehaltswahnsinn steht ein "Marktübliches" Gehalt für ihn wäre. Solange man als die Dinge Realistisch betrachtet und kein Realitätsferner Fussball Romantiker ist sehr ich null warum Mann als Bayern Fan ihm oder seinen Beratern böse sein sollte oder sie als Dreist oder sonstiges sehen sollte. Aus meiner Sicht komplett legitim was sie da machen.