Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wer mehr als das halbe Spiel verpennt und in der restlichen Zeit die wenigen, aber dafür 100%igen Chancen nicht reinmacht, der verliert eben nicht unverdient.

Wer mehr als das halbe Spiel verpennt und in der restlichen Zeit die wenigen, aber dafür 100%igen Chancen nicht reinmacht, der verliert eben nicht unverdient.

Richtig und das nervt. Habe mir die PK (und andere davor auch) vor dem Spiel angesehen und stimme mit dem, was Schubert von sich gibt (auch im Hinblick auf das Abwehrverhalten) überein, aber den guten Eindruck, den Schubert vermittelt, setzt die Mannschaft zur Zeit nicht um.

Heute ohne Reus und Gündogan, Castro und Schmelzer nur auf der Bank. Durm, Ginter und Ramos in der Startelf. Da wir scheinbar niemanden verpflichten werden und ungewiss ist, wann uns Sahin/Bender wieder zur Verfügung stehen, kann man nur hoffen, weiterhin von längerfristigen Verletzungen verschont zu bleiben.

Ab heute abend wird der HSV wieder richtig tief im Abstiegskampf stecken. Hoffe nur, dass dann keine Panikkäufe getätigt werden. Wenn man noch nen Winger für wenig geld bekommt, gerne, aber keine Unsummen für alternde Stars wie im letzten Winter.

Unsere Aufstellung macht mir heute aber echt Sorgen. Ramos auf die Aussen, Ginter wohl auf die 6...Reus und Günni nicht dabei. :oops:

Unsere Aufstellung macht mir heute aber echt Sorgen. Ramos auf die Aussen, Ginter wohl auf die 6...Reus und Günni nicht dabei. :oops:

Da wird bestimmt Auba auch öfters über die Flügel kommen und Ramos Zentral stehen. Hatte aber schon damit gerechnet, dass Reus und Günni nicht spielen werden.

Sehr schade das mit Reus und Günni unsere beiden besten Spieler der letzten Woche fehlen.

Das Hinspiel gegen Ingolstadt war schwieriger als es das Ergebnis vermuten lässt. Dennoch müssen heute 3 Punkte her.

Edit: Klarer Elfer für Ingolstadt und rot für Hummels ... eigentlich

Zuletzt bearbeitet:
Puh, ziemlich zähe und zerfahrene Angelegenheit. Und Glück hatte man auch noch. Fehlt eigentlich alles, was die Saison bisher ausgemacht hat. Keine Genauigkeit in den Aktionen, kaum Torgefahr und keine Ideen. Ramos kann man bei der einzigen Chance aber auch nicht viel vorwerfen. Das Ding war einfach zu überraschend.

Zurück
Top Bottom