Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Dann sollte man es vielleicht im Winter lassen und für Sommer was richtiges suchen.

Das Ziel CL Quali (Platz 2) sollte man auch mit dem (guten) Kader holen.

Wichtiger ist das Hummels und Miki verlängern. Bei Günni glaube ich nicht dran, das er verlängert.

Dann sollte man es vielleicht im Winter lassen und für Sommer was richtiges suchen.
Das Ziel CL Quali (Platz 2) sollte man auch mit dem (guten) Kader holen.
Wichtiger ist das Hummels und Miki verlängern. Bei Günni glaube ich nicht dran, das er verlängert.

Jupp, sehe ich auch so.

Lieber was Richtiges, als was Halbgares.

Beide Wechselwünsche vom HSV (Mané aus Lissabon und Traore von Chelsea) sind wohl geplatzt.

Das wird ne gaaaaaaaaaaaaaaanz eklige Rückrunde. Vielleicht schafft jetzt aber einer aus der zweiten den Sprung. Ist halt nur Schade für Olic, da dieser nun bleiben muss.

Angeblich hat Felix Kroos den Verein verlassen? Hab das nur bei Facebook aufgeschnappt, daher keine verlässliche Quelle. Wenn man Platz für wen Neues schaffen macht, gerne. Kroos hat mich nie überzeugt.

Angeblich hat Felix Kroos den Verein verlassen? Hab das nur bei Facebook aufgeschnappt, daher keine verlässliche Quelle. Wenn man Platz für wen Neues schaffen macht, gerne. Kroos hat mich nie überzeugt.

jop. Leihe bis Saisonende zu Union Berlin. Yatabaré hat nun auch unterschrieben. Neue zentraler von Standard Lüttich.

Kenn ich ned.
Wer ist das :ugly:?

U20-Nationalspieler, hat in der Hinrunde mit den Profis trainiert. Kam dort in der EL einmal zu Einsatz, ansonsten in der U23. Spielt RV, kann aber auch im ZM eingesetzt werden. Kann sich aktuell beim BVB nicht weiterentwickeln. Für die 1. Mannschaft noch zu früh und die U23 spielt aktuell "nur" in der Regionalliga.

real schnappt sich Lewandowki. Ich glaube jetzt brechen sie auseinander.

:-?

Zurück
Top Bottom