Naja muss die 20 Tore ja spannend machen bis zum Ende der Saison. :v:
Beschwör es lieber nicht herauf :eek6:
Die Abwehr von Gladbach hat gestern aber auch extreme Lücken aufgewiesen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja muss die 20 Tore ja spannend machen bis zum Ende der Saison. :v:
Wahnsinn, da hat Hertha auf die Konkurrenz ja sogar noch n Punkt draufgelegt oder den Abstand zumindest gleich groß gehalten.
Jaja ich weiß auch,dass Hertha da am ende der Saison nicht mehr stehen wird, aber lasst mir die kleine Freude bis zum 19 Spieltag zumindest auf dem dritten Rang zu stehen.![]()
Geiler Spieltag für den BVB!! Heute schönes Ding gegen Berlin hoffe die Jungen wilden werden schnell hochgezogen die Rückrunde wird noch lang
Jupp, Passlak ist auf jeden Fall einer der am meisten auffällt in letzter Zeit:
Laut Di Marzio (Bestätigung kommt angeblich vom AS Rom, der beim Transfer den Kürzeren gezogen hat) hat sich Dortmund Oliver Torres von Atletico geschnappt. Das wäre schon ein ziemlicher Kracher
Mir hat Pulisic in den Testspielen besser gefallen und nicht nur, weil er gestern ein Tor erzielen konnte. Enge Ballführung, schnell, präzises Passspiel, er bringt eigentlicht alles mit, um bei den Profis eine Rolle spielen zu können, darüber hinaus wäre er sowohl im Zentrum als auch auf den Flügeln einsetzbar.
Laut Bild wird das mit malli im Winter nix weil Mainz verloren hat
Wie gesagt, bin zwar 100% für eine Neuverpflichtung in den nächsten Tagen, sollte allerdings Malli auf jeden Fall zu uns wollen, warum die im raumstehenden 13-15 Millonen nicht anderes investieren und Malli/Nordtweit im Sommer ablösefrei verpflichten.
Wenn man sich dann 3-5 Mio für ein halbes Jahr warten sparen kann, sollte man dies auch tun.
Soviel ich weiß, wird Malli nicht ablösefrei im Sommer kommen können, sondern wegen einer Ausstiegsklausel wohl dann "nur" 10 Mio. kosten.
Aber kann gut verstehen, dass Mainz ihn nicht jetzt abgeben will.
Laut Bild wird das mit malli im Winter nix weil Mainz verloren hat