Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wahnsinn, da hat Hertha auf die Konkurrenz ja sogar noch n Punkt draufgelegt oder den Abstand zumindest gleich groß gehalten.
Jaja ich weiß auch,dass Hertha da am ende der Saison nicht mehr stehen wird, aber lasst mir die kleine Freude bis zum 19 Spieltag zumindest auf dem dritten Rang zu stehen. ;)

Wahnsinn, da hat Hertha auf die Konkurrenz ja sogar noch n Punkt draufgelegt oder den Abstand zumindest gleich groß gehalten.
Jaja ich weiß auch,dass Hertha da am ende der Saison nicht mehr stehen wird, aber lasst mir die kleine Freude bis zum 19 Spieltag zumindest auf dem dritten Rang zu stehen. ;)

Ganz so abwegig ist das finde ich gar nicht, wenn man die Leistungen der Verfolger ansieht... Was Vereine wie Wolfsburg, Leverkusen anbieten spricht auch nicht gerade für die Bundesliga.

Geiler Spieltag für den BVB!! Heute schönes Ding gegen Berlin hoffe die Jungen wilden werden schnell hochgezogen die Rückrunde wird noch lang

Fußball-Bundesliga ab 2017 nicht mehr exklusiv bei Sky?

http://www.faz.net/aktuell/sport/fu...hvertraege-sky-verliert-monopol-14029239.html

Ob auch der Verbraucher letztendlich von der No Single Buyer Rule profitieren würde, ist noch vollkommen offen und dürfte von der genauen Ausgestaltung des Bieterverfahrens und den Preisen, die für die DFL erzielt werden, abhängen. In England hatte Sky 2015 die Preise für sein Fußball-Angebot sogar erhöht.

Jupp, Passlak ist auf jeden Fall einer der am meisten auffällt in letzter Zeit :):

Bin dann mal gespannt, ob noch 2 neue kommen (wie von Tuchel gewünscht) oder Tuchel seine Reihen mit den Jungspunden füllt.

Jupp, Passlak ist auf jeden Fall einer der am meisten auffällt in letzter Zeit :):

Mir hat Pulisic in den Testspielen besser gefallen und nicht nur, weil er gestern ein Tor erzielen konnte. Enge Ballführung, schnell, präzises Passspiel, er bringt eigentlicht alles mit, um bei den Profis eine Rolle spielen zu können, darüber hinaus wäre er sowohl im Zentrum als auch auf den Flügeln einsetzbar.

Laut Di Marzio (Bestätigung kommt angeblich vom AS Rom, der beim Transfer den Kürzeren gezogen hat) hat sich Dortmund Oliver Torres von Atletico geschnappt. Das wäre schon ein ziemlicher Kracher sollte es stimmen, imo eines der größten Talente im zentralen Mittelfeld und wir ja auch oft mit Iniesta vergleichen, Barca war auch schon die letzten Jahre paar mal dran. Hat mir letztes Jahr auch bei seiner Leihe für Porto ganz gut gefallen und wundert mich dass Atletico ihn hergibt, aber scheint sich dort wohl nicht so wohl zu fühlen und passt mehr zu nem Ballbesitz-orientierten Spielstil. Wäre auf alle ein sehr interessanter Transfer, vlt schon langfristig als Ersatz für Gündogan eingeplant?

Laut Di Marzio (Bestätigung kommt angeblich vom AS Rom, der beim Transfer den Kürzeren gezogen hat) hat sich Dortmund Oliver Torres von Atletico geschnappt. Das wäre schon ein ziemlicher Kracher

Zur Zeit wird jeden Tag ein neuer Spieler mit dem BVB in Verbindung gebracht, mal schauen wer es am Ende wird. Einen Malli oder Nordtweit sollte man versuchen erst im Sommer ablösefrei zu verpflichten.

Zuletzt bearbeitet:
Mir hat Pulisic in den Testspielen besser gefallen und nicht nur, weil er gestern ein Tor erzielen konnte. Enge Ballführung, schnell, präzises Passspiel, er bringt eigentlicht alles mit, um bei den Profis eine Rolle spielen zu können, darüber hinaus wäre er sowohl im Zentrum als auch auf den Flügeln einsetzbar.

Jupp, Pulisic war auch auffällig.
Persönlich empfand ich aber, dass Passlak präsenter war ... aber je mehr positiv auffallen, desto besser :).

Laut Bild wird das mit malli im Winter nix weil Mainz verloren hat

Wie gesagt, bin zwar 100% für eine Neuverpflichtung in den nächsten Tagen, sollte allerdings Malli auf jeden Fall zu uns wollen, warum die im raumstehenden 13-15 Millonen nicht anderes investieren und Malli/Nordtweit im Sommer ablösefrei verpflichten.

Wie gesagt, bin zwar 100% für eine Neuverpflichtung in den nächsten Tagen, sollte allerdings Malli auf jeden Fall zu uns wollen, warum die im raumstehenden 13-15 Millonen nicht anderes investieren und Malli/Nordtweit im Sommer ablösefrei verpflichten.

Soviel ich weiß, wird Malli nicht ablösefrei im Sommer kommen können, sondern wegen einer Ausstiegsklausel wohl dann "nur" 10 Mio. kosten.

Aber kann gut verstehen, dass Mainz ihn nicht jetzt abgeben will.

Soviel ich weiß, wird Malli nicht ablösefrei im Sommer kommen können, sondern wegen einer Ausstiegsklausel wohl dann "nur" 10 Mio. kosten.

Aber kann gut verstehen, dass Mainz ihn nicht jetzt abgeben will.

Du hast vollkommen recht, er besitzt bei Mainz einen Vertrag bis 2018 und laut kicker greift ab Sommer eine Ausstiegsklausel. Nordtweit wäre im Sommer ablösefrei.

edit.

Laut Bild wird das mit malli im Winter nix weil Mainz verloren hat

Mainz bestätigt: Malli wechselt nicht zum BVB

„Ich habe Borussia Dortmund am Montagabend darüber informiert, dass Yunus in Mainz bleiben wird. Bei dieser Entscheidung ging es nicht um wirtschaftliche Dinge – das Gesamtpaket hat für uns einfach nicht gepasst. Wirtschaftlich waren wir uns mit dem BVB einig, aber der Zeitpunkt für einen Wechsel ist für uns einfach nicht optimal“, erklärt 05-Manager Christian Heidel

Quelle: mainz05.de

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom