Dcango
L11: Insane
- Seit
- 9 Mai 2006
Aber auch nur die ersten 20 Minuten :v:
Immerhin :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber auch nur die ersten 20 Minuten :v:
Zwischen "Shit happens" und "Bewusst in Kauf genommen" liegt oftmals aber ein ganz schmaler Grat. Wie du das vernünftig in irgendeine Regel packen möchtest, ist mir schleierhaft.
Das mit dem Ellenbogen und dem Jochbein ist übrigens ein ganz schlechtes Beispiel. Wie oft gehen Spieler unvorsichtig mit ihrem Ellenbogen in ein Kopfballduell? Verdammt oft. Da kann alles passieren oder eben gar nichts.
Dann viel Spaß bei der Unterscheidung zwischen "Shit happens" und "Bewusst in Kauf genommen / bösartige Absicht". Es gibt nicht nur schwarz & weiß.
äh...
meinst du das ernst?
es haben sich schon leute von ganz alleine das kreuzband gerissen.
[video]https://youtu.be/s5mYd-IRZlU?t=35[/video]
und das man nun meint, er hat das absichtlich gemacht und wollte ihn zu 100% treffen und gar nicht den ball und wahrscheinlich sogar mit absicht verletzen, finde ich auch lächerlich.
Ist die Definition eines Fouls nicht bewusst eine Verletzung des Gegners in kauf zu nehmen?
Selbst ein "harmloses" Foul kann ganz böse ausgehen. Passiert ja auch öfter mal.
Das Geis da mist gebaut hat weiß er selber!
Jetzt aber so eine Hetzjagd zu starten ist doch lächerlich hoch 10.
Nicht hinter jeder Dummheit steckt ein Gedanke oder eine Absicht. Gibt auch Worte wie "unüberlegt".
Dummheit schützt nicht vor Strafe.![]()
Heute mal schön Freiburg anfeuern. Nachdem man am WE schon nichts gerissen hat
.
Damit ihr in der nächsten Runde in kuschelige Westfalenstadion kommen könnt.:aehja:
Damit ihr in der nächsten Runde in kuschelige Westfalenstadion kommen könnt.:aehja:
Meinten Sie: Signal Iduna Park
:v: