Provence
L99: LIMIT BREAKER
So...Meisterschale an die Bayern geben.
Die Meisterschaft in Liga 2 ist viel spannender
.
Die Meisterschaft in Liga 2 ist viel spannender
![Alt :alt: :alt:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/SC08.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dortmund wurde schließlich "kaputt" gekauft und musste sich jedes Jahr neu "finden".
Da geht es doch nur um den Aufstiegt und nicht um eine Meisterschaft :v:
Es gibt eine Schale am Ende.
Die gibt es auch zum Salat im Restaurant
Wird doch wieder so eine Saison, wo Bayern schon am 23. Spieltag uneinholnicheister ist und dann lässt wieder die Konzentration nach und Bayern verkackt auf internationaler Bühne![]()
Weiß nicht, ob du das so harsch meinst, wie du es schreibst, aber Lewandowski oder Götze wären so oder so früher oder später zu anderen Vereinen aufgebrochen. Da brauchte es keinen FC Bayern, die Interessenten hätten genauso gut Barcelona, Manu oder Real heißen können.
Man macht es sich da etwas einfach zu sagen, Bayern sei nur deshalb erfolgreich, weil sie die Konkurrenz schwächen. Bayern ist für Spieler einfach der attraktivere Verein als Dortmund. Dortmunds großer Nachteil ist da vielleicht sogar die Region. Hat nie und nimmer die Strahlkraft eines München und Berlin und Hamburg wiederum sind fußballerisch höchstens mittelprächtig. Gibt glaube ich keine andere Liga in Europa, die nicht vom Hauptstadt-Club(s) (oder von der nächstgrößeren Stadt) dominiert ist und München ist die einzige erfolgreiche Metropol-Region in der Bundesliga.
Weiß nicht, ob du das so harsch meinst, wie du es schreibst, aber Lewandowski oder Götze wären so oder so früher oder später zu anderen Vereinen aufgebrochen. Da brauchte es keinen FC Bayern, die Interessenten hätten genauso gut Barcelona, Manu oder Real heißen können.
Man macht es sich da etwas einfach zu sagen, Bayern sei nur deshalb erfolgreich, weil sie die Konkurrenz schwächen. Bayern ist für Spieler einfach der attraktivere Verein als Dortmund. Dortmunds großer Nachteil ist da vielleicht sogar die Region. Hat nie und nimmer die Strahlkraft eines München und Berlin und Hamburg wiederum sind fußballerisch höchstens mittelprächtig. Gibt glaube ich keine andere Liga in Europa, die nicht vom Hauptstadt-Club(s) (oder von der nächstgrößeren Stadt) dominiert ist und München ist die einzige erfolgreiche Metropol-Region in der Bundesliga.
Also wenn Bayern nicht das Triple holt ... da muss es schon mit dem Teufel zugehen.
Bayern hat gerade 2 Stürmer in Topform, Lewa und Müller haben 20 Tore in 8 BL-Spielen erzielt. Das hat in einigen Spielen den Unterschied ausgemacht.
Bevor also jetzt Bayern zum Sieger aller 32 BL-Spiele, und was weiß ich viele Pokalspiele erklärt wird: Die Saison ist lang, es kann viel passieren.
Ich habe am Donnerstag / Sonntag zwei Spiele vom FC Augsburg gesehen:
- In der EL hab man Partisan komplett dominiert, 29-8 Torschüsse, 2/3 Ballbesitz. Endstand war 1:3
- In der BL war man komplett chancenlos gegen Leverkusen. Von 3 (!!) Torschüssen gingen exakt 0 (!!) aufs Tor. Aber dank Eigentor und verschossenem Elfmeter gabs ein 1:1
Lange Rede, kurzer Sinn: Im Fußball passiert halt vieles, was man nicht beeinflussen kann...
Bayern kann in der BuLi niemand stoppen und ich bin auch optimistisch, dass das letztjährige Formtief nicht mehr auftritt, dafür hat man sich zu gut verstärkt.
Das mag sein, aber das Duo Müller / Lewa zu ersetzen ist derzeit unmöglich, so wie die auf dem Platz abgehen.