Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Schade auch wenns bisher nicht so toll lief diese Saison war er einer der besten Trainer die Gladbach in den letzten Jahren hatte. Schade um Favre
 
Kommt für mich überraschend. Viel zu früh imo. Der Verein steht jetzt richtig unter Zugzwang. Keine schöne Situation.
 
Super Zeitpunkt...

Ich bin Favre für die letzten Jahre sehr dankbar, aber gerade jetzt zurückzutreten finde ich sehr enttäuschend und ist für mich ein Eingeständnis, dass er kein anderes System spielen lassen kann. Bin gespannt wie es weitergeht und vor allem wer jetzt kommt...
 
Wir BVB Fans wissen genau wie ihr euch jetzt fühlt, allerdings empfinde ich den Rücktritt als viel (!!) zu früh.

Bei uns war es am Ende allerdings die richtige Entscheidung, vielleicht heißt euer neuer Trainer wie unser alter...

Niemals! Klopp will ich in der buli nirgendwo sehen und bei der falschen Borussia schonmal gar nicht
 
Niemals! Klopp will ich in der buli nirgendwo sehen und bei der falschen Borussia schonmal gar nicht

Wird auch nicht passieren, zumindestens nicht zu diesem Zeitpunkt. Hat gestern erst gesagt, dass er sich bewusst für eine Pause entschieden hätte, die Zeit für sich sinnvoll nutzen möchte, um ein besserer Trainer/Mensch zu werden.
Allerdings meinte er auch, dass es nicht unbedingt ein Verein sein müsse, der um einen Titel mitspielt.
 
Wie Favre auf einen Schlag mir komplett "unsympathisch" wurde :neutral:.

Ganz komisch das er jetzt schon zurücktritt. Scheint aber wirklich taktisch limitiert zu sein. Das wurde ihm ja schon letzte Saison teilweise vorgeworfen.

So oder so bitter für Gladbach. Jetzt brauchen die einen Trainer der junge Spieler entwickeln kann. Vielleicht jemand aus dem Junioren Bereich.
 
Man kann es eigentlich nur eine Flucht nennen. Unabhängig davon wie das jetzt weitergeht, aber so lässt man seine Mannschaft nicht im Stich. Wirft kein gutes Bild auf ihn als Trainer.
 
Geil wie Breitenreiter meint das man völlig unverdient gewonnen hat. Redet sich zumindest nicht raus.

Und Dutt ist einfach nur eine Witzfigur.
 
Zurück
Top Bottom