Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Sind nunmal verunsichert.

Seit Saisonbeginn spielen die so. Gegen Pauli im Pokal hats mit einer guten 2. Halbzeit gereicht. In der Buli reicht das aber nicht. Und die CL gehts jetzt auch noch bald los...

Da muss was passieren. Raffael als ob er null Bock hätte, joggt vorne nur rum.

Glaubt ihr Favres Stuhl wackelt schon ? Die Erfolge von gestern sind ja immer schnell vergessen.

Auch wenn 4 Pleiten (vermutlich) ganz bitter sind, glaube ich nicht daran. Ich bleibe dabei die Situation nach dem 10. Spieltag zu bewerten. Und ebenso halten sie an Favre fest. Da müsste er schon von selbst gehen, oder es gibt intern ein Zerwürfnis, das dieser Schritt unternommen wird.

Erinnert mich zunehmend an die Situation in Berlin. Zwei drei wichtige Spieler sind weg,der Ersatz tut sich schwer und die Situation läuft ein wenig außer Kontrolle. Damals hat Favre übrigens von sich aus hingeschmissen....

Erinnert mich eher an den BVB letzte Saison. Etwas Pech und eigene Fehler nutzt der Fehler konsequent. Wobei Gladbach offensiv quasi gar nichts zeigt.

Warum Drmic auf der Bank sitzt und warum man ihn überhaupt verpflichtet hat verstehe ich nicht. Der hat alles dazu ein zweiter De Jong zu werden.

Erinnert mich eher an den BVB letzte Saison. Etwas Pech und eigene Fehler nutzt der Gegner konsequent. Wobei Gladbach offensiv quasi gar nichts zeigt.

Ja total. Natürlich kann man jetzt sagen, ist ja erst der 4. Spieltag, aber das haben wir uns ja auch von Spiel zu Spiel eingeredet. :lol:

Wird wirklich interessant, wenn jetzt die CL hinzukommt. Ist das erste Jahr für Gladbach in der CL und die Gruppe ist richtig heavy. Vielleicht kommen sie durch gute Leistungen wieder in die Spur oder das Selbstbewustsein nimmt noch weiter schaden, denkbar wäre sogar, dass es überhaupt keine Auswirkungen hat - Wir haben international gute Spiele abgeliefert und in der Liga ging der Horror weiter.

Ich kann mich wirklich nicht mehr daran erinnern, wann der HSV gegen eine Profimannschaft 3-0 vorne lag
. :D

Ich fänds wirklich grandios wenn ausgerechnet nächste Woche im Derby gegen Ölln der Knoten bei uns platzt. Dass das Spiel aber gerade in dieser Phase von einem Großteil der Fans boykottiert wird macht sie Sache nicht einfacher...

Zurück
Top Bottom