Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Klopp wartet schon auf den Anruf aus Gladbach - Wird zwar noch einige Spieltage dauern, aber es wird wohl so kommen. Er will ja gerne in der BuLi bleiben und es muss ja kein Topverein sein, wie er sagte. Was BMG zurzeit ja nicht ist.

Darüber hab ich so nie nachgedacht. Macht aber doch irgendwie Sinn. Vermute aber mal, dass der zeitliche Abstand zwischen BVB und Gladbach größer hätte sein müssen. Ist noch alles zu frisch. Und bis sich Gladbach von Favre trennt, stecken sie vermutlich irgendwo im Mittelmaß fest -oder noch schlimmer.

Ja götze ist leicht angeschlagen, hat offenbar ne Erkältung oder sowas, deswegen ist er heute nicht dabei. Im Kader ist er ja dann normalerweise doch schon ;)

Darüber hab ich so nie nachgedacht. Macht aber doch irgendwie Sinn. Vermute aber mal, dass der zeitliche Abstand zwischen BVB und Gladbach größer hätte sein müssen. Ist noch alles zu frisch. Und bis sich Gladbach von Favre trennt, stecken sie vermutlich irgendwo im Mittelmaß fest -oder noch schlimmer.

Gladbach kommt schon wieder. Aber ja, die situation mit verdienter trainer und dann kein erfolg, das erinnert an klopp. Nur ob klopp in gladbach funktioniert glaub ich nicht so ganz. Köln wäre mir eher direkt für ihn eingefallen, nur hat Stöger ja erfolg.

Für hamburg freuts mich auf jeden fall und insbesondere fürn bruno, der situation muss man sich erstmal stellen.

Ich würde gern über Darmstadts Führung in Leverkusen lachen, aber wahrscheinlich passiert uns gegen die das Gleiche. :ugly:

Ich würde gern über Darmstadts Führung in Leverkusen lachen, aber wahrscheinlich passiert uns gegen die das Gleiche. :ugly:

Ist schon erstaunlich? Nö. Die haben nahezu perfekt auf dem transfermarkt zugeschlagen. Besser war imo nur Köln mit den transfers und bei beiden zahlt sich das jetzt aus. Mir war klar das rausch, caldirola und niemeyer denen extrem helfen werden zum start in die bundesliga. Und dazu noch: heller ist schneller :-)

20 Minuten hatte man alles im Griff. Schade das man dann so hinten gepennt hat.

Edit: Hofmann gefällt mir nicht und Hummels wirkt nicht ganz da.

Chancen waren zwar bisher da, aktuell tut man sich aber schwer.

Zuletzt bearbeitet:
Elfmeter kann man geben. War einfach mega dumm vom Hannoveraner so rein zu gehen.

Von Hofmann muss trotzdem mehr kommen. Der bewegt sich viel zu wenig.

Zurück
Top Bottom