Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Laut Gerüchten kann sich der BVB vorstellen Sokratis bei einem passenden Angebot abzugeben. Anfragen sollen wohl schon vorliegen die nun geprüft werden.

Gündogan soll sich außerdem verzockt haben. Fraglich ob er woanders das Geld bekommt was Dortmund ihm geboten hat.

Laut Gerüchten kann sich der BVB vorstellen Sokratis bei einem passenden Angebot abzugeben. Anfragen sollen wohl schon vorliegen die nun geprüft werden.

Gündogan soll sich außerdem verzockt haben. Fraglich ob er woanders das Geld bekommt was Dortmund ihm geboten hat.
Also sitzt er das Jahr noch aus, in der Hoffnung nächstes in einer besseren Verhandlungsposition zu sein, aufgrund seiner exorbitanten Leistungssteigerung...

Bevor Schmid zum HSV gewechselt wäre... wäre er eher zu uns gekommen! :ugly:

Das mit Bürki und dem BVB würde passen. Guter Mann!

Langsam sollte sich das Di Santo-Ding auch mal klären... Der Markt wird nicht größer

Also sitzt er das Jahr noch aus, in der Hoffnung nächstes in einer besseren Verhandlungsposition zu sein, aufgrund seiner exorbitanten Leistungssteigerung...

Glaube ich nicht. Ihm wurde klar mitgeteilt das man nicht mehr mit ihm plant. Wenn er 1 Jahr auf der Tribüne hocken will soll er bleiben. Besser wird es nicht.

Ich bin mir nicht sicher ob der Abschied die beste Wahl war für Gündogan. Er war lange verletzt und ist sicherlich noch nicht wieder auf dem Stand wie vor der Verletzung.Noch 2 Jahre beim BVB und etwa 6,5 Millionen Euro pro Jahr mitnehmen hätten ihm sicherlich nicht geschadet. Aber gut, mal gucken wohin es ihn verschlägt. Vielleicht startet er ja auch richtig durch.

das schlimmste wäre wenn Gündogan jetzt noch bis 2016 bleibt :ugly:

hoffentlich findet sich noch ein verein

Ist hoffentlich nicht deren Ernst unsere besten Verteidiger aus dieser Saison zu verkaufen.

er ist zuverlässig und bringt immer leistung, jep

aber im spielaufbau ist er nicht wirklich zu gebrauchen

wenn subotic und hummels fit sind, bleibt ihm eh nur die bank, vielleicht will er aber stamm sein und deshalb wechseln

Im Spielaufbau steht er Subo in nichts nach, ist nicht deren Ding und imo auch nicht deren Hauptaufgabe.

Btw. sind 3 gute IV in einer Saison mit 3 Wettbewerben eher noch zu wenig.

Im Spielaufbau steht er Subo in nichts nach, ist nicht deren Ding und imo auch nicht deren Hauptaufgabe.

Btw. sind 3 gute IV in einer Saison mit 3 Wettbewerben eher noch zu wenig.

ja, subotic ist da auch keine leuchte, aber imo dann doch insgesamt der bessere verteidiger

absichtlich würde ich sokratis auch nicht abgeben, aber wie gesagt, vielleicht will er selber mehr, nachdem er in dieser saison ja sehr oft gespielt hat will er möglicherweise nicht mehr auf die bank zurück

ja, subotic ist da auch keine leuchte, aber imo dann doch insgesamt der bessere verteidiger

absichtlich würde ich sokratis auch nicht abgeben, aber wie gesagt, vielleicht will er selber mehr, nachdem er in dieser saison ja sehr oft gespielt hat will er möglicherweise nicht mehr auf die bank zurück

Naja als Verteidiger sehe ich die beiden vielleicht sogar alle drei auf ungefähr einem Level. Und bei 3 Hochzeiten sollte auch jeder mehr als genug Einsatzzeit bekommen.

Die Frage ist in welchen Bereichen man investieren will und wie viel man für Sokratis einnehmen kann. Muss halt passen. Günstig dürfte er aber nicht werden.

Bin mal gespannt, was morgen bei der Tuchel-Vorstellung alles präsentiert bzw. gesagt wird ... hoffe auf was Substanzielles.

@Sokratis:
Sollte auf jeden Fall bei uns bleiben ... haben mit ihm extrem schwere Zeiten überstanden.

Ob es neue erdrückende Vorwürfe/Beweise gegen ihn gibt? Dass er nur den Weg für neue Reformen frei machen will kann doch nur ein Witz sein, warum lässt er sich dann erst am Freitag neuwählen

Zurück
Top Bottom