Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Let's go FIFA! Let's go FIFA! :lol:

0,,~13759100,00.jpeg

Und immer wieder Murphy. :lol:

xD

Blatter: "Ich habe 17 Jahre lang alles dafür getan, dass der HSV in die 2. Liga absteigt. Fast hätte ich es geschafft, die Ereignisse gestern Abend waren dann aber einfach zu viel für mich. Daher habe ich mich dazu entschlossen von meinem Amt zurückzutreten."

:v:
btw weiß ich, dass Blatter und die FIFA herzlich wenig mit dem HSV, bzw. der Bundesliga zu tun haben. Soll ja nur ein Scherz sein. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da hat er wohl aus irgendeiner Ecke Druck bekommen. :goodwork:

Hoffentlich werden die WM Turniere 2018 und 2022 neu vergeben.

Da hat er wohl aus irgendeiner Ecke Druck bekommen. :goodwork:

Hoffentlich werden die WM Turniere 2018 und 2022 neu vergeben.

naja, kam ja heute raus, dass diese 10 Mio überweisung um die es zuletzt ging von nem blattervertrauten durchgeführt wurde, vielleicht hat das FBI noch mehr beweise und es ist nun eng geworden

an eine neuvergabe glaube ich aber nicht, denn dann würden Katar und Russland die Fifa wohl auf viele Mio verklagen

naja, kam ja heute raus, dass diese 10 Mio überweisung um die es zuletzt ging von nem blattervertrauten durchgeführt wurde, vielleicht hat das FBI noch mehr beweise und es ist nun eng geworden

an eine neuvergabe glaube ich aber nicht, denn dann würden Katar und Russland die Fifa wohl auf viele Mio verklagen

Da wird sicherlich die Tage noch direkt etwas über Blatter herauskommen. Anders kann ich mir einen Rücktritt bei dieser Person nicht erklären, schließlich hat er sich ja erst Freitag trotz des Skandals wiederwählen lassen.

Und bzgl. Schadensersatzforderungen: Wenn festgestellt wird, dass die WM-Vergabe nur mit Schmiergeldern über die Bühne gegangen ist, dann kann jeder gegen jeden Schadensersatzforderungen geltend machen.

Ohh man, was ein Schauspiel .. wer hätte gedacht, dss der HSV den Untergang Blatters beschließt. Also, ihr solltet euch alle entschuldigen :v:

Ist doch klar, er wollte damit zeigen, dass er der einzige ist, der sich aus dem Amt geben kann. Nichts weiter als eine narzistische Machtdemonstration

Blatter mag vielleicht narzisstisch veranlagt sein, aber seinen Abgang hat er sich sicherlich rühmlicher vorgestellt. Hier ist öffentlicher und interner Druck im Spiel, womöglich sogar noch von Seiten der Justiz.

Jetzt müssen die Löwen 2 Tore machen - also ich glaub nicht dran. Soviel zu "Traditionsclubs" :-P

1:0 Kiel,..endet nicht gut für Kiel...xD

Also nochmals wird nicht in den 90ten Minute ein Freistoß / Elfmeter hergeschenkt :v:

@FIFA-Nachricht: Klasse :) Ich will Blatter noch hinter Gittern sehen, dann bin ich vollends zufrieden. Der Rücktritt war aber definitiv der richtige Schritt nach vorne.

Zurück
Top Bottom