Devil
Super-Moderator
naja - wenns danach ginge hätte der ksc im hinspiel 3 verdient gehabt.
Das schließt sich ja nicht gegenseitig aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja - wenns danach ginge hätte der ksc im hinspiel 3 verdient gehabt.
Egal wie das heute ausgeht, ich bin zufrieden. Wenn der HSV drin bleibt, wird der FC Bayern wohl nicht mehr die meisten Antipathien der Liga haben :v:
Freistoß schießen um den Klassenerhalt stelle ich mir schon ziemlich übel vor für die Schützen.
Der Freistoß selbst war wirklich wunderschön geschossen. Wäre in dem Fall halt wieder die gleiche Kiste wie letztes Jahr und nachdem ich nicht davon ausgehe, dass der HSV es auf die Schnelle lernt, würden wir auch nächstes Jahr so viel Spaß mit dem Dino haben![]()
Das schließt sich ja nicht gegenseitig aus.
Kannst ja bei den Würzburgern und Saarbrückern nachfragen, wie die sich fühlten. Wenngleich die Situation dort leicht anders war.
Na solange das erstmal eure Ansprüche bleiben und man in 2 Wochen nicht wieder was von Champions League und Bayernjäger lesen muss ist ja gutHSV, auf ewig 1.Liga![]()
doch. man verdient sich nicht tore aus fehlentscheidungen aufgrund vergebener chancen.