Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Der Thread ist DIAMOND !!!!!!!!

5456423784_0e7dc7f81e_z.jpg

Kann an den Hamburgern vielleicht mal wieder eine Karte zukommen lassen? :hmm2:

Bei Sky wurde der Freistoß als Geschenk deklariert :lol:

Das war ja auch eines. Der HSV hat natürlich gedrückt, aber gute bis sehr gute Chancen hatte der KSC vorher ja auch (inkl. Tor aus dem Spiel heraus), von daher muss man das imo nicht mehr rechtfertigen.

Ich merke aber, dass der KSC weniger eklatante Fehler macht und auch weniger umholzt. #erstligatauglich

jo - vor allem wie verdient man sich eine Fehlentscheidung, weil man vorher chancen vergibt? Ich verstehe ja das konzept, wenn es heißt - gut die haben in 2 strittigen situationen keinen elfmeter bekommen und in der dritten dann eben doch einen (auch wenn es ausgleichende gerechtigkeit nicht geben soll, aber das macht wenigstens noch sinn).

Freistoß schießen um den Klassenerhalt stelle ich mir schon ziemlich übel vor für die Schützen.

Der Freistoß selbst war wirklich wunderschön geschossen. Wäre in dem Fall halt wieder die gleiche Kiste wie letztes Jahr und nachdem ich nicht davon ausgehe, dass der HSV es auf die Schnelle lernt, würden wir auch nächstes Jahr so viel Spaß mit dem Dino haben :oops:

Zurück
Top Bottom