Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Relegation muss abgeschafft werden. Da rackert sich ksc 34 spiele lang und ein hsv der 34 spiele lang nur rumgegurkt hat bleibt vielleicht dank des dummen schiris in der ersten liga :fp:

Egal was jetzt passiert: für mich ist der HSV kein Erstligist mehr. Kann die Uhr anzeigen, was sie will.

ich interessiere mich ja nur aus rein akademischer natur für fußball aber ich find das genial. :lol:

Murphys Gesetz ist wieder aktiv. :v:

crying.gif

Wird schwer jetzt. HSV mental im Vorteil, dazu jetzt natürlich der Vorteil mit dem Auswärtstor, wenn der HSV nochmal trifft, wird der KSC das nicht mehr drehen können.

Un'fucking'fassbar :lol:

Ich krieg mich hier nicht mehr ein :rofl3:

Nachdem Bond nen Wetteinsatz auf Hamburg laufen hat, würde ich es ihm ja gönnen, aber dieser letzte Freistoß nimmt dem HSV jede Erstliga-Tauglichkeit :rofl3: Ist zwar nicht deren Schuld, dass Gräfe so verpfeift (und der Schuss war sehr schön), aber so ein sterbendes Rumgeröchel des Dinos will man sich nicht noch eine weitere Saison antun. Der Hass Deutschlands ruht allerdings sowieso schon auf dem HSV :lol:

hsv hätte es einfach verdient, waren über 180 minuten bisher klar besser, was natürlich vor allem mit heute zu tun hat

karlsruhe zu schwach

Zurück
Top Bottom