Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ganz ehrlich, Gladbach hat damals gegen Bochum auch nicht mit Zauberfußball geglänzt. Das war Anspannung pur, das hat man auch den Spielern angemerkt. Man will als Spieler ja keinen Fehler machen und geht dann lieber oft auf Nummer sicher. Man hat nicht mehr 34 Spiele um Punkte zu sammeln, sondern nur noch 2 Spiele in denen sich entscheidet in welcher Liga man im nächsten Jahr spielt.

Das ja. Beide spielen lieber sicher, aber diese Spielweise nützt dem KSC mehr als dem HSV.

Für einen Zweitligisten hält der KSC aber wirklich gut mit und setzt auch eigene Akzente.
 
Scheint ja ein spannendes Spiel zu sein wenn der Kommentator Zeit hat über Hodenkrebs zu reden :ugly:
 
ich kann mich da gar nicht mehr dran erinnern, aber gabs da nicht auch strittige szenen, von denen gladbach profitiert hat? Undenkbar, wenn man sieht wo gladbach jetzt steht. Wie eng alles beinander ist.Jetzt spielen sie CL...

Meinst du die Szene hier?

[video=youtube;VL1Nn_k0dwI]http://www.youtube.com/watch?v=VL1Nn_k0dwI[/video]

Da gings darum dass die NAchspielzeit von 2 Minuten beim Tor ja schon abgelaufen war. Es ging aber erstmal um den berechtigten Einwurf, der ja noch vor dem Ablauf der Nachspielzeit gegeben wurde. Und die Situation hat der Schiedsrichter halt noch ausspielen lassen, mit obigem Ende. Ich sehs einfach immer wieder gern. :D
 
Hahaha die Funny Frisch-Schweinsteiger Einblendung bei Sky. Als würde er dem HSV genüsslich beim Absteigen zuschauen...
 
Zurück
Top Bottom