Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Falls es heute 0:0 ausgeht, wäre es schon irgendwie ironisch - mit den gleichen Ergebnissen (1:1 0:0) hat es der HSV letzte Saison noch geschafft in der 1. Liga zu bleiben. :-D

Vom Spielverlauf hätte Hamburg allerdings die Führung "verdient" gehabt.
 
Bisher ist der KSC genauso erstligatauglich wie der HSV.

Ganz ehrlich, Gladbach hat damals gegen Bochum auch nicht mit Zauberfußball geglänzt. Das war Anspannung pur, das hat man auch den Spielern angemerkt. Man will als Spieler ja keinen Fehler machen und geht dann lieber oft auf Nummer sicher. Man hat nicht mehr 34 Spiele um Punkte zu sammeln, sondern nur noch 2 Spiele in denen sich entscheidet in welcher Liga man im nächsten Jahr spielt.
 
Ganz ehrlich, Gladbach hat damals gegen Bochum auch nicht mit Zauberfußball geglänzt. Das war Anspannung pur, das hat man auch den Spielern angemerkt. Man will als Spieler ja keinen Fehler machen und geht dann lieber oft auf Nummer sicher. Man hat nicht mehr 34 Spiele um Punkte zu sammeln, sondern nur noch 2 Spiele in denen sich entscheidet in welcher Liga man im nächsten Jahr spielt.

ich kann mich da gar nicht mehr dran erinnern, aber gabs da nicht auch strittige szenen, von denen gladbach profitiert hat? Undenkbar, wenn man sieht wo gladbach jetzt steht. Wie eng alles beinander ist.Jetzt spielen sie CL...
 
Zurück
Top Bottom