Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Jap, an solchen Gesängen finde ich nichts schlimmes es gehört zum Fußball, ich finde es einfach nur scheiße das man bei BVB Spielern immer gern Theater macht ganz besonders von den Medien und es dann auch noch heißt das Spieler wie Kevin nicht zur WM mit sollen und bei Schweinsteiger passiert nix, nen Artikel war es wert vom DFB hört man nichts. Es wird schon länger nachgesagt das der DFB den Bayern so tief in den Arsch gekrochen ist das die sich alles erlauben dürfen und wenn die sich nicht mal dazu äußern, dann bestätigt das ganze ja nur :nix:

beim Schweini wird auch Theater gemacht. Titelseite Nr. 1 bei Bild etc.
In den Dortmunder Foren wünscht man uns bestimmt schon den Tod usw.
Der Abschuss war ja bei der WM im Transfermarkt bei Dortmund im Forum...die haben sich nicht gefreut weil Deutschland ja fast nur aus Bayern Spielern besteht :fp:

Großkreutz, so etwas wie der personifizierte BVB, nahm die Entschuldigung an. "Die Aktion war nicht cool, aber ich verstehe deine Erklärung zu diesem Thema und ich werde niemals vergessen was du alles für mich getan hast", schrieb der Dortmunder bei Facebook und postete dazu ein Bild, das ihn und Schweinsteiger zeigt, wie sie nach dem WM-Sieg in einem Bus mit Bier anstoßen. "Jeder Mensch macht Fehler und damit muss das Thema durch sein."

10561723_304685686371707_8433443078139907414_n.jpg
(spiegel.de)

:kruemel:

https://de-de.facebook.com/BastianSchweinsteiger

Hat sich mittlerweile dafür entschuldigt. Damit kann die Sache imo auch wieder ad acta gelegt werden.

Losgelöst von diesem Fall - Wie ich diesen Spruch immer liebe - Mit einer simplen Entschuldigung ist immer alles und für viele Menschen wirklich alles entschuldigt. Man soll nicht nachtragend sein, aber eine meist sogar nicht mal ernst gemeinte Entschuldigung gleicht selten entstandenen Schaden für andere oder sich selber wieder aus. Der Spruch ist i.d. R. mehr billige Ausrede.

Zum Fall : Schweini sollte lieber weiterhin Golf spielen in seiner Freizeit, hat ja ein klasse Handicap und sich nicht am Tresen mit Leuten abgeben - Er schadet sich mit diesem Umgang nur selber - Sah man ja nun mehr als deutlich. Er macht den dummen Clown für die Trolle und kriegt fett in die Fresse um es mal etwas direkter zu sagen.

Zurück zu wichtigen Dingen ;)

HSV Kühne macht jetzt scheinbar die Schatulle auf und sichert wohl einige geplante Einkäufe beim HSV ab. Nicolai Müller und M. Ostrzolek werden wohl die Woche noch zum Gesundheitscheck erwartet. Aber lieber mal abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Er soll ein paar Sozialstunden im Pfadfinderlager ableisten und dort anständige Lieder lernen.

Wahrscheinlich zukünftiger Nationelf Capitano singt "BVB Hurensöhne" paar Tage nach dem WM Gewinn...als Antwort kommt ein Video aus der Fankurve der BVB Fans wo sie "Götze Hurensohn" singen und als Comment "Wer im Glashaus sitzt"

Ähm ja....

NothingToDoHereBlackSS.png

Wahrscheinlich zukünftiger Nationelf Capitano singt "BVB Hurensöhne" paar Tage nach dem WM Gewinn...als Antwort kommt ein Video aus der Fankurve der BVB Fans wo sie "Götze Hurensohn" singen und als Comment "Wer im Glashaus sitzt"

Ähm ja....
Es ist lächerlich sich über Hurensöhne aufzuregen und auf irgendeine Funktion hinzuweisen, denn es ist, egal in welcher Position, unterste Schublade. Dass einige nach dem Video gleich Pipi in den Augen haben, sich sonst aber für "Hoeness du Arschloch" begeistern, lässt tief blicken.
Genauso dass dieses Video jetzt auftaucht, angeblich soll das nämlich älter als der WM-Titel sein. Wenn das stimmt -> :lol:

Es ist lächerlich sich über Hurensöhne aufzuregen und auf irgendeine Funktion hinzuweisen, denn es ist, egal in welcher Position, unterste Schublade. Dass einige nach dem Video gleich Pipi in den Augen haben, sich sonst aber für "Hoeness du Arschloch" begeistern, lässt tief blicken.
Genauso dass dieses Video jetzt auftaucht, angeblich soll das nämlich älter als der WM-Titel sein. Wenn das stimmt -> :lol:

Und warum zitierst du jetzt genau mich!? Wo hab ich Pipi in den Augen!? Wo sage ich "Hoeneß du Arschloch" aber schimpfe dann über Schweini!? Wo sage ich was Schweini macht ist scheiße!?
Vielleicht kannst ja die entsprechenden Posts raussuchen...

Bezieht sich doch gar nicht auf dich sondern nur auf meinen Glashaus-Spruch.

Ok dann nochmal eine einfache Frage die mit Ja oder Nein zu beantworten ist ->

Findest du es schlimmer wenn Schweini ein paar Tage nach dem WM Triumph in einer öffentlichen Bar "BVB Hurensöhne" anstimmt im Gegensatz zu wenn im Dortmund Stadion die Fans gegen "Mr. Ich-bleibe-in-Dormtund-sonst-hätte-ich-hier-nicht-verlängert" Hurensohn anstimmen!?

Ja oder nein!?

ja und Bayern Fans sind alles Bauern :clown:

Das hast du jetzt gesagt :v:

Um es nochmal zu sagen mir geht es nicht um den Gesang an sich sowas ist eben Fußball (bei sowas denke ich nur halts Maul du Bauer und lass dich vom Judas in den allerwertesten pimpern :v:), wer damit nicht umgehen kann soll bei halma zuschauen.

Mir ging es eher darum wie die Presse und vor allem der DFB damit umgehen bei den einen wird quasi ein rauswurf aus der Nationalmannschaft gefordert bei den anderen wird erstmal versucht alles tot zu schweigen.

BVB zu dem Thema :

dass man nach einer errungenen Fußball-Weltmeisterschaft (zu der wir abermals ganz herzlich gratulieren!) mal ein Weißbier trinkt, Emotionen rauslässt und die eine oder andere unbedachte gesangliche Äußerung tätigt – geschenkt und gar kein Problem! Wir haben Dich immer für einen fairen Sportsmann gehalten, hätten wegen Deines Songs nie ein Fass aufgemacht und akzeptieren dennoch – selbstverständlich – Deine Video-Entschuldigung.

Wir wünschen noch schöne Urlaubstage in Kroatien!

Borussia Dortmund

P.S.: Aus schräg kann man gerade machen. Wenn Du mal Gesangsunterricht brauchst, sag‘ einfach Bescheid. Wir helfen wirklich immer gern.

:banderas:

Findest du es schlimmer wenn Schweini ein paar Tage nach dem WM Triumph in einer öffentlichen Bar "BVB Hurensöhne" anstimmt im Gegensatz zu wenn im Dortmund Stadion die Fans gegen "Mr. Ich-bleibe-in-Dormtund-sonst-hätte-ich-hier-nicht-verlängert" Hurensohn anstimmen!?
Da gibts kein schlimmer, es ist beides ärmlich. Übrigens ist das Video älter als der WM-Titel, irgendjemand hat es aufgehoben um es auszuspielen wenn er glaubt damit maximalen Schaden anrichten zu können :lol:

Zurück
Top Bottom