Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

"Das Abschlusstraining ist beendet und bringt die Erkenntnis, dass Sokratis kurzfristig mit Aduktorenproblemen ausfällt und auch Tom Trybull passen muss."

:rofl3: Hunt fehlt, Sokratis fehlt, Trybull fehlt, Iggy fehlt,... Mit Vollgas in die zweite Liga

...

:rofl3: Hunt fehlt, Sokratis fehlt, Trybull fehlt, Iggy fehlt,... Mit Vollgas in die zweite Liga

Das wird ja ein Fest morgen. :v:

Erinnert mich an mein Vorstellungsgespräch gestern, als ich irgendwann (als man locker ins Plaudern kam) gefragt wurde, ob man als Bremen Fan derzeit überhaupt FußballBEGEISTERT sein kann. Der war gemein. :( Aber zutreffend...

Freiburg - Hannover 3:1

Nächstes Jahr eventuell international... ich weiß nur nicht, ob mich das freut :uglylol:

Aber Gladbach, Frankfurt und Mainz drücken von hinten. Das Restprogramm von Freiburg ist u.a. mit Stuttgart, Augsburg und Fürth echt machbar. Das Spiel bei den Bayern... die Mannschaften sind, was die Tordifferenz angeht, relativ eng. Da sollte ne möglichst niedrige Niederlage her. Am letzten Spieltag dann der Showdown gegen Schalke um den CL-Qualiplatz. Freiburg in der Quali gegen Arsenal :ugly:

Ich find es nur etwas schade, dass man immerseine Stürmer hergibt. Kruse passt doch und er geht. Solangsam wird das echt zur Tradition hier. Aber dennoch ist das Ergebnis sehr gut. Jetzt zweimal gegen Stuttgart in Stuttgart. Hoffentlich treten die nicht, wie gegen den BVB :scan:.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find es nur etwas schade, dass man immerseine Stürmer hergibt. Kruse passt doch und er geht. Solangsam wird das echt zur Tradition hier. Aber dennoch ist das Ergebnis sehr gut. Jetzt zweimal gegen Stuttgart in Stuttgart. Hoffentlich treten die nicht, wie gegen den BVB :scan:.

Ich denke nicht das Stuttgart für den SC Freiburg auf ihre Spielweise verzichten wird

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/karten/1-bundesliga/2012-13/0/fairplay-tabelle.html

Was der Streich aus den gegebenen Möglichkeiten raus holt, ist echt Wahnsinn. Es macht richtig Spaß dem SCF zuzuschauen in dieser Saison. Auf eine Art freut es mich, dass der SCF wahrscheinlich EuroLeague spielen wird, aber auf der anderen Art befürchte ich, dass sie baden gehen, wenn die Leistungsträger abhauen. Auch wenn ich den SCF sympathisch finde, die Euro League gönne ich ihnen, aber nicht die Champions League Quali auf Platz 4. Es bringt auch nichts, wenn die Freiburger dort abgeschlachtet werden.

Bin gespannt was meine Mannschaft heute auf Schalke macht. Mit nem Remis könnte ich leben um die 4 Punkte Abstand erstmal zu halten, danach haben wir 2 Heimspiele gegen Hoffenheim und Bremen. Da dürften auch mal 6 Punkte bei raus springen.

Uchi is ja auch flexibel ;)

Aber immerhin is ein Ruhrpott/Westfalen Club, also passt das mit Mülheim und Paderborn schonmal. Für Berlin muss ich mir noch ne Herleitung überlegen :ugly:

Nicht verzagen, Düsseldorf ist auch noch da :v:.

http://www.ov-online.de/aus-der-nachbarschaft/item/werder-fanbus-brennt-auf-a-40-aus

Wenn man an Omen glaubt kann man gar nicht mehr anders als verzagen. Zum Glück gab es keine Verletzten, bevor jetzt jemand glaubt ich mache Witze mit dem Leid anderer Leute. ;)

Der große Held: Busfahrer Peter Olberding. Er brachte zunächst die Fans in Sicherheit und rettete anschließend auch noch die Eintrittskarten aus dem brennenden Fahrzeug. Als Dank für seine Heldentat laden wir Peter zum nächsten Heimspiel ein.
Hat Fans und Eintrittskarten gerettet und alles was er bekommt ist eine lausige Karte für die Heimniederlage gegen Golfsburg? :ugly:

-----------------------Starke-------------------------
Rafinha---Boateng------Van Buyten-------Contento

---------------Can-------Tymoshchuk----------------

Shaqiri----------------Pizarro-----------------Ribery

-------------------Gomez-----------------------------

Wie ich vermutet habe: Heynckes lässt sich vorerst noch offen ob Pizarro oder Gomez gegen Barcelona spielen.

Zurück
Top Bottom