Amgash
L11: Insane
Hamburg ist so eine Clownmannschaft geworden 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoeneß ist und bleibt halt ein unreflektierter Depp. Wenn ich mir den Fußball der 70er anschaue ist das nicht sooo weit weg vom heutigen Damenfußball.Gerade mal den Link durchgeschaut...:
"Ich dachte, wir reden über Fußball."
(Bayern Münchens Präsident Uli Hoeneß vor dem Bundesliga-Auftaktspiel Dortmund gegen Hamburg, als das Thema Frauen-WM zur Sprache kam)
:aehja:![]()
Hamburg ist so eine Clownmannschaft geworden![]()
Hätten sich ein Beispiel an Frankfurt nehmen können, die haben heute Einsatz gezeigt großes Kompliment an die.
Eine Traditionsmannschaft wie Hamburg die in 80er Jahren zu Europas Besten gehörte darf sich nicht so präsentieren wie gegen Bayern.
Noch gnadenloser gespielt und es wird noch die höchste Niederlage in der BL Geschichte. Dieses Spiel muss deutliche Konsequenzen nach sich ziehen.
Vielleicht ist Fink einfach der falsche Mann. Und Arnesen hat mich bis jetzt sowieso absolut null überzeugt.
Hamburg ist einfach ein schwacher Verein. Von den Grundvoraussetzung passt alles, man hätte viel mehr Titel gewinnen müssen. Leider hat man aber zu viele Deppen im Verein und einfach kein Konzept. Es ist er erbärmlich wie erfolglos der HSV in den letzten Jahrzehnten ist.
http://www.sueddeutsche.de/sport/radikaler-umbau-bei-wir-wollen-bis-dienstag-das-geld-1.1641717-2
dann soll meine Hertha lieber in der dritten oder vierten Liga spielen als sich solch einer Scheiße auszusetzen.
Ist der gesamte Vorstand, nicht umsonst gibt es immer wieder Forderungen die alle auszutauschen. Man hat doch schon gesehen wie inkompetent man ist als es um Sammer ging.
Treten die oder warum?Man kotzt mich VFB gegen Hannover gerade an.
nee nicht der VFB explizit ...doof ausgedrückt.Das ganze Spiel war so grausam dass es spontane Aggressionen ausgelöst hatTreten die oder warum?