Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Gerade mal den Link durchgeschaut...:

"Ich dachte, wir reden über Fußball."

(Bayern Münchens Präsident Uli Hoeneß vor dem Bundesliga-Auftaktspiel Dortmund gegen Hamburg, als das Thema Frauen-WM zur Sprache kam)

:aehja: :goodwork:
Hoeneß ist und bleibt halt ein unreflektierter Depp. Wenn ich mir den Fußball der 70er anschaue ist das nicht sooo weit weg vom heutigen Damenfußball. :goodwork:

Hätten sich ein Beispiel an Frankfurt nehmen können, die haben heute Einsatz gezeigt großes Kompliment an die.
Eine Traditionsmannschaft wie Hamburg die in 80er Jahren zu Europas Besten gehörte darf sich nicht so präsentieren wie gegen Bayern.
Noch gnadenloser gespielt und es wird noch die höchste Niederlage in der BL Geschichte. Dieses Spiel muss deutliche Konsequenzen nach sich ziehen.

Hätten sich ein Beispiel an Frankfurt nehmen können, die haben heute Einsatz gezeigt großes Kompliment an die.
Eine Traditionsmannschaft wie Hamburg die in 80er Jahren zu Europas Besten gehörte darf sich nicht so präsentieren wie gegen Bayern.
Noch gnadenloser gespielt und es wird noch die höchste Niederlage in der BL Geschichte. Dieses Spiel muss deutliche Konsequenzen nach sich ziehen.

Vielleicht ist Fink einfach der falsche Mann. Und Arnesen hat mich bis jetzt sowieso absolut null überzeugt.

Vielleicht ist Fink einfach der falsche Mann. Und Arnesen hat mich bis jetzt sowieso absolut null überzeugt.

Sie bringen einfach keine Konstanz ins Team. Da sind zum Teil super Ansätze wie das Spiel gegen Dortmund gezeigt hat, da hat man gesehen was das Team leisten kann, und dann werden sie zwei Wochen später von Hannover vorgeführt. Ich kann mir diese Aussetzer nicht erklären.

Hamburg ist einfach ein schwacher Verein. Von den Grundvoraussetzung passt alles, man hätte viel mehr Titel gewinnen müssen. Leider hat man aber zu viele Deppen im Verein und einfach kein Konzept. Es ist er erbärmlich wie erfolglos der HSV in den letzten Jahrzehnten ist.

Hamburg ist einfach ein schwacher Verein. Von den Grundvoraussetzung passt alles, man hätte viel mehr Titel gewinnen müssen. Leider hat man aber zu viele Deppen im Verein und einfach kein Konzept. Es ist er erbärmlich wie erfolglos der HSV in den letzten Jahrzehnten ist.

Ist der gesamte Vorstand, nicht umsonst gibt es immer wieder Forderungen die alle auszutauschen. Man hat doch schon gesehen wie inkompetent man ist als es um Sammer ging.

Freut mich, dass der HSV jetzt sein wahres Gesicht zeigt. Sie haben meiner Meinung nach die ganze Saison über noch nicht überzeugt. Es waren sicherlich 3-4 Siege drin die mit etwas weniger Glück auch in Niederlagen hätten resultieren können. Dadurch war und ist man immer noch relativ weit oben ohne wirklich guten Fußball zu spielen. Für mich ist das weiterhin lieblos was da gebastelt wird. Halte Fink auch für nen sehr sehr durchschnittlichen Trainer.

http://www.sueddeutsche.de/sport/radikaler-umbau-bei-wir-wollen-bis-dienstag-das-geld-1.1641717-2

dann soll meine Hertha lieber in der dritten oder vierten Liga spielen als sich solch einer Scheiße auszusetzen.

Auch wenn ich Sechzig nicht leiden kann, finde ich es schrecklich, wie sie sich von diesem Ismaik behandeln lassen und anscheinend weiter behandeln lassen werden.

Ich bin eigentlich grundsätzlich gegen diese Scheichklubs, auch was in Paris abgeht finde ich ganz und gar nicht in Ordnung. Früher als sie jede Saison wirklich kämpfen mussten, als ich 2007 Fan vom PSG geworden bin haben sie das Jahr darauf gegen den Abstieg gekämpft, das waren wirklich noch Zeiten. Aber von 2007 ist wirklich nur noch der Name, das Logo und das Stadion geblieben. Da ja bald als nächstes eh der große Umbruch mit Umbenennung usw. kommt haben die mich so gut wie verloren.

Ich kenne aus meinem Umfeld viele Sechzigfans denen es überhaupt nicht passt, dass ein finanzstarker Jordanier einen bayerischen Traditionsklub übernehmen will, da sollten wirklich die Reißleine ziehen und sich von dem Investor trennen, auch wenn es die baldige Insolvenz bedeutet. Lieber sollen sie in der 5. Liga alles noch einmal von vorne beginnen und sich nicht für den Erfolg verkaufen.

Arnesen und sein 3.Wahl Chelseakader raus und Fink die zeit geben mit jugendnachwuchs und Van der vaart etwas aufzubauen

Zur Ehrenrettung: Als ich damals in München gewohnt habe war nach der Meisterschaft ne ganze Menge los ;)

Wie kann der HSV eigentlich fast tatenlos zugucken wie die 2. Mannschaft dem Abstieg in die 5. Liga näher rückt? Sollen die Jugendspieler Erfahrung in der 5. Liga sammeln um dann in den Bundesliga Kader zu stoßen?

Zurück
Top Bottom