Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

6 profis einzusetzen wirkt wenig tatenlos.frage is bloß wie oft das so gehandhabt wurde.Für den Nachwuchs is das natürlich in der Tat fatal...

Ich schrieb ja fast und jetzt ist es für solche Maßnahmen etwas spät und zeugt generell von großen Problemen wenn man die Profis braucht.

begrüßung aufm rathausbalkon wurde auch kurzfristig wieder abgesagt.
hatten sie nur nen paar dutzend leute eingefunden und nur wenige trugen bayern-klamoten. :neutral:

aber dank uchis video weiß man nun ja wo die alle waren. :awesome:

:rofl3:

Das ist doch dieser Autokorso 2go

Mal ehrlich, als Dortmund Meister wurde war selbst in Berlin Kreuzberg mehr los als jetzt in München, schon traurig...

Vor der milchbar in Berlin musste sogar die Polizei ausrücken weil die Straße voller Fans war :lol:

Naja wurde bestimmt im P1 mit einem Glas Sekt angestoßen alles andere ist verpönt :goodwork:

Trainer-Coup: Neururer wird neuer Coach in Bochum

Das lange Warten auf eine neue Anstellung hat ein Ende: Peter Neururer soll den Zweitligisten VfL Bochum vor dem Abstieg retten. Der prominente Trainer kehrt damit an die Stätte seines größten Erfolgs zurück. Seit vier Jahren hatte er nicht mehr als Trainer gearbeitet.

Rafael van der Vaart: Verliebt in Sylvies beste Freundin

Mit dem HSV läuft es für Rafael van der Vaart zurzeit schlecht. Glück hat der niederländische Fußballstar aber wieder in der Liebe. Nach der Trennung von seiner Frau Sylvie ist er jetzt mit deren bester Freundin liiert.
(spiegel.de)

vdV der alte Schlingel :coolface:

Wenn der FC Bayern mir ein gutes Angebot macht, würde ich die Fans beim Feiern unterstützen. :-)

Neururer..... da sag ich mal gar nix zu.

van der vaart....na ja fand die blonde Labertante besser

Sport1 versuchte heute mal wieder der Bild Zeitung Konkurrenz zu machen:

10:16 Uhr Ronny vor Hertha-Abschied
20:14 Ronny bleibt bis 2017 in Berlin :lol:

Freut mich, dass er jetzt nicht nach seinem ersten guten Jahr den Verein gleich wieder verlässt, Deutsche Bahn hat auch den Sponsor Vertrag um zwei weitere Jahre verlängert, läuft. Hoffentlich schaffen sie es in den nächsten Jahren zumind. zur Top7 zu gehören und ab und zu international vertreten zu sein. Kann doch nicht sein, dass Deutschland das einzige Land ist mit keinem guten (Fußball) Verein in der Hauptstadt

Kann doch nicht sein, dass Deutschland das einzige Land ist mit keinem guten (Fußball) Verein in der Hauptstadt

Naja dafür haben sie in anderen Sportarten mehr Erfolg, siehe Eisbären Berlin, die (mal wieder) im Finale gegen die Haie stehen oder im Basketball, siehe Alba Berlin, die dieses Jahr deutscher Pokalsieger geworden sind. ^^

Naja dafür haben sie in anderen Sportarten mehr Erfolg

Deshalb hab ich ja das Fußball in Klammern gesetzt ;-)
Ob Eishockey, Basketball oder Handball alle sehr erfolgreich. Die Wasserballer wurden in 33 Jahren 31 mal Deutscher Meister und der Deutsche Meister im Volleyball "Berlin Recycling Volleys" stehet in den Bundesliga-Play-offs auch wieder vor dem Finaleinzug.

Zumindestens einmal in meinem Leben würde ich gerne Hertha im DFB-Pokal Finale sehen oder die Meisterschale am Brandenburger Tor, aber da ist es wahrscheinlicher das Leverkusen und Gelsenkirchen die Schale im selben Jahr holen...

Das war heute richtig gut gespielt von meiner Hertha. Denke mal,dass der Aufstieg klappen sollte ;)
Ob Ronny es in der ersten Liga packt bleibt fraglich, aber Freistöße wie heute oder in anderen Spielen, oder seine nicht ungefährlichen Ecken sollten auch in der ersten Liga zum ein oder anderen Tor führen. Das sind Stärken die er besitzt die meiner Meinung nach fast Liga unabhängig funktionieren.Bin gespannt und hab beim jetzigen Team n besseres Gefühl als damals mit Ottl und Lell etc.

Arjen Robben beim feiern der Deutschen Meisterschaft:
media.media.45039ab5-854c-401e-8f1f-7df9137ff804.normalized.jpeg

:coolface:

Zurück
Top Bottom