Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wieso 30 Millionen? Wie hoch stufst du bitte KdB ein?

Kommt für Schürrle zu früh. Viel Spaß bei der Konkurrenz im OM.

Glaube aber nicht, dass das schon durch ist.

Keine Ahnung, habe de Bruyne zu selten gesehen.
War eher eine allgemeine Aussage, weil bereits im Sommer Gebote in Höhe von 25/30 mio. € abgegeben wurden.
de Bruyne + 15 mio. wäre ein sehr guter Deal.
Schürrle konnte mich bei Kusen kaum überzeugen, da passt irgendwas nicht.
Außerdem hat er doch keine Lust mehr auf Leverkusen, das sieht selbst ein Blinder.
Falls Völler und Holzhäuser grünes Licht geben, dann ist Schürrle 'ne Stunde später in London.

Denke de Bruyne koennte irgendwo bei 10 Millionen Euro landen, evtl. etwas weniger. Waere fuer Bayer ein guter Deal da ich Schuerrle nicht fuer klar staerker halte. (kack Umlaute, habe im Moment nur eine US Tastatur und kein Bock zu suchen xD )

Au Backe! Ich bin ganz aufgeregt wegen dem "Schicksalspiel" in einer guten Stunde.:eek5:

Verliert Lautern heute kann man sich den Aufstieg abschminken. Die Formkurven der beiden zeigen schon seit Wochen in eine komplett andere Richtung. Wird schwer genug den dritten Platz zu halten, selbst wenn man heute gewinnt.

Und dann geht der Ausverkauf wieder los (Heintz, Borysiuk, Baumjohann, Torrejon und Fortounis wären wohl sicher weg vom Fenster)...

Au Backe! Ich bin ganz aufgeregt wegen dem "Schicksalspiel" in einer guten Stunde.:eek5:

Verliert Lautern heute kann man sich den Aufstieg abschminken. Die Formkurven der beiden zeigen schon seit Wochen in eine komplett andere Richtung. Wird schwer genug den dritten Platz zu halten, selbst wenn man heute gewinnt.

Und dann geht der Ausverkauf wieder los (Heintz, Borysiuk, Baumjohann, Torrejon und Fortounis wären wohl sicher weg vom Fenster)...
Abwarten...selbst eine Niederlage heißt nichts.Köln ist nicht so stark wie es ihre derzeitige Serie vermuten lässt und nach berlin müssen die Kölner auch noch (is doch in Berlin soweit ich weiß).
Lautern bringt m Augenblick natürlich wenig aber ich würde euch auf keinen Fall abschreiben vielleicht ist der Verlust des Reli Platzes eine Erleichterung.

Ich kanns kaum glauben!
Traue dem Braten aber noch nicht. Wäre nicht die erste Führung, die man wieder leichtfertig verspielt.
Haben nicht ohne Grund die meisten Unentschieden (12).

@Dr.Cloossus: Dein Wort in Gottes Ohr. Hoffentlich schießt Berlin sie ab. Vor einem etwaigen Relegationspiel gegen Augsburg hätte ich aber auch Schiss, so wie die momentan drauf sind.

@viruspholi51: Das sowieso!

Edit: 3:0! Leck mich am Arsch, wie geil!

Zuletzt bearbeitet:
15 Spiele ungeschlagen und im wichtigsten davon kriegt man 3:0 auf die Mütze, so kenne ich meine Kölner :awesome:

Bin gespannt was für eine Mannschaft Klopp heute auflaufen lässt. Einigen wird er sicherlich eine Pause gönnen. Augsburg wirds einem aber auch sicherlich nicht leicht machen. Die stehen nach dem Sieg von Hoffenheim gestern ganz schön unter Zugzwang.

Clownverein halt, langsam wird's auch alt.

Mir ist so ein bisschen bange vor dem Spiel heute. Dreimal einen Punkt in Folge, da hätte mehr drin sein sollen.. und das ist nicht die beste Ausgangslage für das Spiel gegen die Knappen.
Elia und Astronaut heute wieder in der Startelf, das heißt offensiv wird's auf jeden Fall. :ugly:

...und Prödl/Sokratis rechts, die drei Punkte gehen wohl nach Gelsenkirchen :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Langerak - Großkreutz, Subotic, Santana, Schmelzer - Sahin, Bender - Hofmann, Leitner, Bittencourt - Schieber :dizzy3:

Zurück
Top Bottom