Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Kurze Frage:
Am Samstag haben einige VfB-Fans Plakate hochgehoben mit der Aufschrift "Und die Moral von der Geschicht: Eure SVs brechen uns nicht." mit durchgestrichenen BVB-Wappen und einigen Mittelfingern.
Was zur Hölle heißt das? :ugly:

VW ballert 8 bis 9 stellige Beträge in den VfL... Ansonsten kann man kaum den 2. höchsten Etat haben und riesen Umsätze ohne CL, EL oder Merchandise Einnahmen einfahren.

@miko: Leverkusen erhält von Bayer ca. 20 - 25 Mio. Das ist, gemessen an der Mitgliederzahl natürlich unverhältnismäßig, allerdings kein so extremes Beispiel, wie Wolfsburg oder Hoffenheim oder - um mal in andere Ligen zu gehen - Man City, Chelsea, RB Salzburg oder RB Leißzig.

Wie reagiert der Bundestrainer auf Sammer?

Joachim Löw, selbst in München im Stadion, von BILD nach dem Spiel auf die Aussagen angesprochen: „Man kann das EM-Halbfinale und das Champions-League-Spiel so nicht vergleichen. Schon wegen der unterschiedlichen Besetzung. Die italienischen Nationalspieler Balotelli und Cassano zum Beispiel sind gar nicht bei Juventus. Und Pirlo hatte diesmal einen selten schwachen Tag. Aber der FC Bayern hat es auch sehr gut gelöst.“

http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/wir-habens-besser-gemacht-als-die-nationalelf-29852506.bild.html

Mag ja sein, dass Balotelli und Cassano nicht gespielt haben, aber das mit Pirlo ist echt lächerlich :rofl3:
Der Kerl kann einfach nicht akzeptieren, dass er sich gegen Italien vercoached hat. Ständig diese armseligen Ausreden.
Pirlo hatte keinen schlechten Tag, er wurde einfach nur kaltgestellt und konnte sein übliches Spiel nicht durchdrücken.
Heynckes hat Juve den Zahn gezogen.

Was bin ich froh, wenn der Popelnascher nach der nächsten WM weg ist.
Lahm ist mehr oder weniger eine Kopie von ihm (abgesehen von der Popelnascherei und Erfolglosigkeit).
Ab 2014 dann nur noch halb so viele unerträgliche Interviews :goodwork:

Achso ok, danke, dann kann man Fans hier wohl wirklich in Anführungszeichen schreiben. :neutral:

Weil du weißt, dass die Verbote gerechtfertigt waren..? Ich kenn die Antwort auch nicht, aber ich kann die vorschnellen Verurteilungen nicht ab. Gerade im Fußball herrscht viel Willkür was sowas angeht.

Und übrigens sind Asis auch Fans, ich weiß nie was die Anführungszeichen oder ein "sogenannte" vor dem Wort bedeuten soll.

Wieso sollte Löw nach 2014 weg sein? Er weiß selbst das er wohl nie einen besseren Job bekommen wird da er einfach nur ein durchschnittlicher Trainer ist. Der Typ wird so lange an seinem Job kleben bis es nicht mehr geht und genau das wird dem deutschen Fußball schaden.

Wieso sollte Löw nach 2014 weg sein? Er weiß selbst das er wohl nie einen besseren Job bekommen wird da er einfach nur ein durchschnittlicher Trainer ist. Der Typ wird so lange an seinem Job kleben bis es nicht mehr geht und genau das wird dem deutschen Fußball schaden.

Ich geh da einfach fest von aus.
Das wäre dann sein vierter, erfolgloser Anlauf irgendwas zu gewinnen.
Spätestens da sollte der DFB die Reißleine ziehen.

2014 sind es dann 8 Jahre, unfassbar...

Ich geh da einfach fest von aus.
Das wäre dann sein vierter, erfolgloser Anlauf irgendwas zu gewinnen.
Spätestens da sollte der DFB die Reißleine ziehen.

2014 sind es dann 8 Jahre, unfassbar...

Und dann soll doch Heynckes die Mannschaft übernehmen. Den Großteil der Mannschaft kennt er ja ohnehin schon :)

Und dann soll doch Heynckes die Mannschaft übernehmen. Den Großteil der Mannschaft kennt er ja ohnehin schon :)

Das wäre natürlich traumhaft.
Von mir aus kann er schon im Sommer übernehmen, dann hätten wir endlich einen würdigen DFB-Trainer und gute Chancen auf den Titel.

Ich bin wahrlich kein Löw-Fan und finde seine Antwort auch zum schmunzeln, aber viel mehr frag ich mich eigentlich was Sammer mit dem Vergleich bezwecken wollte :-? Und damit sag ich nicht mal das er Unrecht hat.

Ich bin wahrlich kein Löw-Fan und finde seine Antwort auch zum schmunzeln, aber viel mehr frag ich mich eigentlich was Sammer mit dem Vergleich bezwecken wollte :-? Und damit sag ich nicht mal das er Unrecht hat.

Eigene Spieler etwas aufbauen bzw. loben. Nicht sie sind Schuld sondern Löw.

Dem Sammer trau ich zu,dass er dafür sorgen will,dass der DFB auch wieder n bissel Zug reinkriegt. Sind da ja gerade am rumpimpern.

Solange Löw & Konsorten beim DFB ihr Unwesen treiben wird sich am Schmusekurs nicht viel ändern.

http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/wir-habens-besser-gemacht-als-die-nationalelf-29852506.bild.html

Mag ja sein, dass Balotelli und Cassano nicht gespielt haben, aber das mit Pirlo ist echt lächerlich :rofl3:
Der Kerl kann einfach nicht akzeptieren, dass er sich gegen Italien vercoached hat.

Vercoached?
Unsere ganze Nati hat keine Eier in der Hose oder darf sie nicht haben.
Es war einfach nur traurig wie die Mannschaft nach dem Teffer Italiens sich einfach nur verkrochen hat.

Aber Hauptsache Freundschaftsarmbändchen verteilen :fp:

Mit dieser Mannschaft muss man einfach Titel holen. Jemand wie Klopp (auch wenn der zum Asi wird wenn er nicht gewinnt) oder Stevens braucht die Nati mal. Trainer mit Eier in der Hose!

Nicht jemandem der mit seinem Co. im Partnerlook daherkommt

Vercoached?
Unsere ganze Nati hat keine Eier in der Hose oder darf sie nicht haben.
Es war einfach nur traurig wie die Mannschaft nach dem Teffer Italiens sich einfach nur verkrochen hat.

Aber Hauptsache Freundschaftsarmbändchen verteilen :fp:

Mit dieser Mannschaft muss man einfach Titel holen. Jemand wie Klopp (auch wenn der zum Asi wird wenn er nicht gewinnt) oder Stevens braucht die Nati mal. Trainer mit Eier in der Hose!

Nicht jemandem der mit seinem Co. im Partnerlook daherkommt

Ach, das ist doch Unsinn.
Löw hat sich in dem Spiel vercoached, da gibt es einfach keine zwei Meinungen.
Im Team gibt es genug Spieler mit Eiern. Neuer und Müller eindeutig mit den dicksten :v:

Jupp wäre wirklich DIE Lösung.
Mit dem Opa würde 2014 definitiv was gehen.

Freu mich jetzt schon drauf von einer südamerikanischen Mannschaft vorgeführt zu werden.
Und am Spielrand wird Kermit wieder seine Popel fressen :goodwork:

Zurück
Top Bottom