Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vermutlich haben da nen paar VFb "Fans" Stadionverbote in Dortmund bekommen
Wie reagiert der Bundestrainer auf Sammer?
Joachim Löw, selbst in München im Stadion, von BILD nach dem Spiel auf die Aussagen angesprochen: „Man kann das EM-Halbfinale und das Champions-League-Spiel so nicht vergleichen. Schon wegen der unterschiedlichen Besetzung. Die italienischen Nationalspieler Balotelli und Cassano zum Beispiel sind gar nicht bei Juventus. Und Pirlo hatte diesmal einen selten schwachen Tag. Aber der FC Bayern hat es auch sehr gut gelöst.“
Achso ok, danke, dann kann man Fans hier wohl wirklich in Anführungszeichen schreiben.![]()
Wieso sollte Löw nach 2014 weg sein? Er weiß selbst das er wohl nie einen besseren Job bekommen wird da er einfach nur ein durchschnittlicher Trainer ist. Der Typ wird so lange an seinem Job kleben bis es nicht mehr geht und genau das wird dem deutschen Fußball schaden.
Ich geh da einfach fest von aus.
Das wäre dann sein vierter, erfolgloser Anlauf irgendwas zu gewinnen.
Spätestens da sollte der DFB die Reißleine ziehen.
2014 sind es dann 8 Jahre, unfassbar...
Und dann soll doch Heynckes die Mannschaft übernehmen. Den Großteil der Mannschaft kennt er ja ohnehin schon![]()
Ich bin wahrlich kein Löw-Fan und finde seine Antwort auch zum schmunzeln, aber viel mehr frag ich mich eigentlich was Sammer mit dem Vergleich bezwecken wollte :-? Und damit sag ich nicht mal das er Unrecht hat.
Ich bin wahrlich kein Löw-Fan und finde seine Antwort auch zum schmunzeln, aber viel mehr frag ich mich eigentlich was Sammer mit dem Vergleich bezwecken wollte :-? Und damit sag ich nicht mal das er Unrecht hat.
Solange Löw & Konsorten beim DFB ihr Unwesen treiben wird sich am Schmusekurs nicht viel ändern.
http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/wir-habens-besser-gemacht-als-die-nationalelf-29852506.bild.html
Mag ja sein, dass Balotelli und Cassano nicht gespielt haben, aber das mit Pirlo ist echt lächerlich
Der Kerl kann einfach nicht akzeptieren, dass er sich gegen Italien vercoached hat.
Man hat eben mit Sammer den einzigen der mal Klartext spricht weggeekelt. Was beim DFB abläuft ist einfach traurig.
Vercoached?
Unsere ganze Nati hat keine Eier in der Hose oder darf sie nicht haben.
Es war einfach nur traurig wie die Mannschaft nach dem Teffer Italiens sich einfach nur verkrochen hat.
Aber Hauptsache Freundschaftsarmbändchen verteilen
Mit dieser Mannschaft muss man einfach Titel holen. Jemand wie Klopp (auch wenn der zum Asi wird wenn er nicht gewinnt) oder Stevens braucht die Nati mal. Trainer mit Eier in der Hose!
Nicht jemandem der mit seinem Co. im Partnerlook daherkommt