Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

ganze 10 sekunden von wo er sich drauf schmeißt, bis wo er ihn nach vorner wirft.

der schiri hätte wahrscheinlich auch was gemacht, hätten sie ihn nich so begangen.

[video=youtube;j3taYqExGks]https://www.youtube.com/watch?v=j3taYqExGks[/video]

Neuer ist ein Depp :nix:
Warum _genau_ ist er ein Depp ? Schieß mal los.
Arsenal macht in ner heißen Phase das 2-0, Neuer hechtet blitzschnell auf den Ball, um so das Tempo rauszunehmen, sodass kein Arsnl Spieler mit dem Ball nach vorne laufen kann.

Alles richtig gemacht.

Aber in dein schizophrenes Hirn will das eh nicht reingehen.

Ich sag nicht dass neuer ein Depp ist, aber in der Szene verhält er sich genauso unsportlich wie ein Barca Spieler, der Zeit schinden will, indem er sich tot stellt.

Ich sag nicht dass neuer ein Depp ist, aber in der Szene verhält er sich genauso unsportlich wie ein Barca Spieler, der Zeit schinden will, indem er sich tot stellt.
Das ist natürlich mal wieder Unsinn weil die sterbenden Barca Schwäne unterstellen gefoult worden zu sein während Neuer eine kurze Pause erzwingen will und weiß, dass er dafür gelb kassieren kann.

Wie hier sofort auf einen eingeprügelt wird und dazu noch beleidigen muss. Ihr habt Probleme. Als wäre Neuer euer Sohn oder sowas :rofl3: :fp: Wäre es gegen die Bayern passiert, würdet ihr auch so denken ;)

Aber warum diskutiert man auch mit Bayern Fans. An Arroganz seid ihr sowieso nicht zu überbieten.

Wie hier sofort auf einen eingeprügelt wird und dazu noch beleidigen muss. Ihr habt Probleme. Als wäre Neuer euer Sohn oder sowas :rofl3: :fp: Wäre es gegen die Bayern passiert, würdet ihr auch so denken ;)

Aber warum diskutiert man auch mit Bayern Fans. An Arroganz seid ihr sowieso nicht zu überbieten.

Wayne, der Schiri lässt die vergeudete Zeit eh nachspielen :nix:
Erst Neuer beleidigen und dann darüber heulen, dass man beleidigt wird. (Was ja nicht mal stimmt, Drama Queen deluxe :rofl3:)

Und dieses dämliche Arroganz Gelaber gibt es doch eh nur im deutschsprachigen Raum.
Neider und Bayern Hater so weit das Auge reicht.

tumblr_lo1oyn3oti1qk3n9c.gif

:lick:

Das ist natürlich mal wieder Unsinn weil die sterbenden Barca Schwäne unterstellen gefoult worden zu sein während Neuer eine kurze Pause erzwingen will und weiß, dass er dafür gelb kassieren kann.
Ich habe nicht Barcas Schwalbenversuche bewertet, sondern den Versuch Zeit zu schinden. Dass Neuer für seine Methode Zeit zu schinden eher Gelb kassieren kann, ist spricht nicht für größere Sportlichkeit, sondern für die geringere Effizienz der gewählten Methode.

Du diskutierst hier schonmal gar nicht. Wirfst lediglich gequirlte Scheiße in den Raum und flennst dann wie ne kleine Bitch rum, wenn man dir Kontra gibt und dich auffordert, deine Anschuldigungen zu erläutern.

Aber du zeigst sehr schön, dass du eigentlich überhaupt keine Ahnung hast und nur nachm Maul dumm dahersabbelst, also tu uns doch allen einen großen Gefallen, geh uns hier nicht weiter mit deinem Unwissen auf die Eier und verzieh dich einfach, koch dir meinetwegen ne schöne Pita oder wie dein bosnischer Hausmannsrotz heißt :)

Warum sprichst du von dir im pluralis majestatis? Oder sprichst du für deine acht Lieblingsvereine? :v:
An Arroganz bist du kaum zu überbieten :nix:

Am Anfang spielte der BVB einfach nur grottig - kurz vor Ende der 1. Halbzeit drehte man dann auf und zerlegte Freiburg.

Aber der Anfang (bzw. bis zum Ausgleich des BVBs 5 Minuten vor der Halbzeit) war wirklich einfach nur schlecht - andere Mannschaften schießen da locker 2,3 Tore gegen den BVB. Solche Sachen müssen einfach abgestellt werden, da sie in dieser Saison wirklich sehr oft vorgekommen sind.

Sahin machte aber sein bestest Spiel für den BVB in jüngster Zeit und auch das Tor von Bittencourt freut mich.

Was neuer gemacht hat war jetzt nicht Ultra clever. Dafür hätte es gelb für Zeitspiegel geben können/sollen. Sah für mich aber ziemlich reflexartig aus. Jeder Abstoß ,bei dem zeit geschindet Wird ist da schlimmer.

Also einfach mal auf den Boden bleiben, Jungs.

Echt, so ein Depp der Typ. Der sollte mit Fußball aufhören. :rofl3:

Geh woanders nerven Kretschar, dein Getrolle kannst du dir sparen. Du kommst hier rein und sagst Spieler X sei ein Depp während das Spiel gegen Leverkusen läuft, gibst nicht mal eine Begründung ab und feierst dann auf ein Video ab was mit deiner sinnfreien Beschuldigung gar nix zu tun hat, da aus nem ganz anderen Spiel. Und das Zeitschinden kann man mögen oder nicht, aber "schlecht" im Fußball macht ihn das nicht, so dass er aufhören müsste.

Also fang an ordentlich zu diskutieren und argumentieren oder bleib draußen.

Ich bin gegen Nazis, aber für dafür eine lebenslange Sperre ausrufen finde ich zu viel.

Ausserdem dachte ich ist der Gruß nur ein Deutschland/Israel und paar andere Länder verboten.

"get rich or die tryin" ;)

Zurück
Top Bottom