Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Heute war das Spiel BVB gegen Wolfsburg DAS Paradebeispiel für ein Spiel, wie der Schiedsrichter ein Spiel kaputt machen kann - "saubere" Leistung, Schiri Stark :goodwork:!

Na, was soll's: so ein Drecksspiel gibt es halt ab und zu während einer Saison und muss man einfach abhaken - ich tröste mich damit, dass auch Schalke verloren hat ;).
 
Wenn man keine Ahnung, einfach mal ....


...auf die Tabelle schauen :win:

tabellevxocy.png
 
Seh gerade, jetzt sind es schon 19 Gegentore, letzte Saison hatte man 17 GT nach 27(!) Spieltagen
und dabei steht die selbe Abwehr auf dem Platz. Naja, bleiben ja noch die zwei Pokale, vielleicht
nimmt man da was mit und Platz 2 oder 3 ist normalerweise ne geile Sache für Dortmund, man ist
halt "etwas" verwöhnt nach den leitzten beiden Jahren
 
Wenn ich mir die Tabelle anschaue, kann diese Saison einer der spannendsten überhaupt für mich als Lauternfan werden. Ein Relegationsspiel gegen SAP Hoppenheim würden meine Nerven nicht mitmachen. Die TSG und Golfsburg konnte ich noch nie leiden. Ne, dann lieber 4. werden, als die Hoffenheimer Eventfans jubeln sehen zu müssen.

Ansonsten kann man fast schon den Bayern zur Meisterschaft gratulieren. Fand den BVB eigentlich schon immer sehr symphatisch (seit sie fast so vor dem Ruin standen wie der FCK, sowas verbindet;) ). Allerdings würde ein 2/3/4 Platz endlich die Erfolgsfans verschwinden lassen. Davon gibt es im "gelben Pikalager des Fußballs" eindeutig zu viele:lol:
 
Seh gerade, jetzt sind es schon 19 Gegentore, letzte Saison hatte man 17 GT nach 27(!) Spieltagen
und dabei steht die selbe Abwehr auf dem Platz. Naja, bleiben ja noch die zwei Pokale, vielleicht
nimmt man da was mit und Platz 2 oder 3 ist normalerweise ne geile Sache für Dortmund, man ist
halt "etwas" verwöhnt nach den leitzten beiden Jahren

Von mir aus kann der BVB auch 4ter werden, mich kotzt es nur gewaltig an das Spiele immer wieder durch Schiedsrichter entschieden werden und es meistens Stark ist der im Mittelpunkt steht.
Es kann nicht das das solche Idioten noch pfeifen dürfen, ist der DFB so blind und blöd oder hat man keinen anständigen Nachwuchs?
 
Wenn ich mir die Tabelle anschaue, kann diese Saison einer der spannendsten überhaupt für mich als Lauternfan werden. Ein Relegationsspiel gegen SAP Hoppenheim würden meine Nerven nicht mitmachen. Die TSG und Golfsburg konnte ich noch nie leiden. Ne, dann lieber 4. werden, als die Hoffenheimer Eventfans jubeln sehen zu müssen.

Was ist das denn für ne Einstellung? Lieber näcshtes Jahr sicher in der 2. Liga als ide Chance auf die Erste...
Lautern gehört in die Bundesliga und das Dorf soll mal absteigen. Braunschweig wird vielleicht noch zum Ende
hin einbrechen, dann kann Lautern wie 97 zusammen mit Berlin aufsteigen und was 98 passiert ist, weißte ja :lol:
 
Eine Niederlage in der Relegation gegen Hoffenheim wäre bedeutend schmerzvoller als ein 4. Platz. Ich weiß, klingt komisch, ist aber so;)

Wäre bei Euch wohl nicht viel anders, wenn ein Relegationsspiel gegen Schalke anstehen würde. Das würde ich mir allerdings gerne ansehen wollen.

Edit: 98 werde ich wohl nie vergessen. War gegen Wolfsburg auf dem Betze mit meiner Oma. Hach, das waren noch Zeiten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir aus kann der BVB auch 4ter werden, mich kotzt es nur gewaltig an das Spiele immer wieder durch Schiedsrichter entschieden werden und es meistens Stark ist der im Mittelpunkt steht.
Es kann nicht das das solche Idioten noch pfeifen dürfen, ist der DFB so blind und blöd oder hat man keinen anständigen Nachwuchs?

Ich kotzt bei jedem 2. Schiri, wenns gegen Dortmund geht :rofl2:
Auf Platz 4 hab keine Lust, bei Qualifikation fürs internationale Geschäft
sahs für Dortmund in letzten 10 Jahren doch eher negativ aus, Platz 3
und vor den Blauen und ich bin zufrieden, naja und nen Pokal in der Hand :rofl3:
 
Heute war das Spiel BVB gegen Wolfsburg DAS Paradebeispiel für ein Spiel, wie der Schiedsrichter ein Spiel kaputt machen kann - "saubere" Leistung, Schiri Stark :goodwork:!

Na, was soll's: so ein Drecksspiel gibt es halt ab und zu während einer Saison und muss man einfach abhaken - ich tröste mich damit, dass auch Schalke verloren hat ;).
Das ist immernoch Wolfsburg-Freiburg letztes Jahr in der Rückrunde gewesen :pff: :v:.
Ging sogar ebenfalls 3:2 aus xD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: 98 werde ich wohl nie vergessen. War gegen Wolfsburg auf dem Betze mit meiner Oma. Hach, das waren noch Zeiten...

Manchmal wiederholt sich die Geschichte.
Wenn ihr zusammen mit Berlin aufsteigt, gönne ich euch den Titel 2014
und dafür gewinnt Dortmund wie 97 nach zwei Meisterschaften in Folge
die CL dieses Jahr. Beides änhlich unwahrscheinlich :rofl2:



edit: 100. Beitrag und nen Level-Up und das nach vier Jahren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze Mittelfeld ist ziemlich eng besetzt. 2 Spieltage und dei Tabelle kann theoretisch völlig anders aussehen. Echt schön zusehen.
 
Manchmal wiederholt sich die Geschichte.
Wenn ihr zusammen mit Berlin aufsteigt, gönne ich euch den Titel 2014
und dafür gewinnt Dortmund wie 97 nach zwei Meisterschaften in Folge
die CL dieses Jahr. Beides änhlich unwahrscheinlich :rofl2:



edit: 100. Beitrag und nen Level-Up und das nach vier Jahren ;)
wenn Berlin dafür wieder 10 Jahre erste Liga bleibt bin ich sogar davon begeistert wenn Lautern wieder Meister wird ;)
 
Zurück
Top Bottom