Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Manche verstehen halt nicht das die Dortmunder auf dem Platz Meister werden wollen. Schaut euch das Spiel gleich an WENN Dortmund gewinnt was dann los ist.

Das wär nicht möglich, wenn Dortmund im Bus Meister geworden wär.
 
Es ist ja niht so, als hätte man Rensing keine Zeit gegeben. Im Gegenteil, der hatte beinahe eine ganze Saison. Und es hat ja niemand erwartet, dass er gleich auf Kahn Niveau hält. Aber damals hat er einfach mit am schlechtesten in der ganzen bundesliga gehalten. Und man hatte das Gefühl, dass es einfach nicht besser wurde. Dann hat van gaal ihm eine zweite chance gegeben und die ganze Unsicherheit ging von vorne los .

Dazu kam dann noch sein arrogantes Auftreten - er wollte ja keine seiner Fehler zugeben...
 
Es ist ja niht so, als hätte man Rensing keine Zeit gegeben. Im Gegenteil, der hatte beinahe eine ganze Saison. Und es hat ja niemand erwartet, dass er gleich auf Kahn Niveau hält. Aber damals hat er einfach mit am schlechtesten in der ganzen bundesliga gehalten. Und man hatte das Gefühl, dass es einfach nicht besser wurde. Dann hat van gaal ihm eine zweite chance gegeben und die ganze Unsicherheit ging von vorne los .

Dazu kam dann noch sein arrogantes Auftreten - er wollte ja keine seiner Fehler zugeben...
genau das mein ich. Im Fall Rensing hätten die Bayern vermutlich bis heute warten können und er würde sich die Dinger noch immer halb reinlegen. Das mit Kraft ist natürlich purer Spekulatius, aber irgendwie denke ich,dass das anders gelaufen wäre.
 
Reus kann nun doch von Beginn an spielen. Mal schauen ob er für eine verspätete Meisterfeier sorgen kann :D
 
Ach ich habe einfach kein gutes Gefühl bei dem Spiel. Gladbach wird wieder hinten wieder sehr gut gegen Dortmund stehen. Das wir harte Arbeit.
 
hm, weiß nicht was ich von dem Kerl halten soll. Hat bei euch ja fast nie gespielt und wenn dann hat er auch nicht wirklich überzeugt. für ne Millionen könnte man den vielleicht holen. als Pizarro-Ersatz muss aber jemand anderes geholt werden.
Einen Pizzaro-Ersatz werdet ihr euch wohl nicht leisten können. Wenn man Petersen kriegen kann, sollte man ihn nehmen, zumal ich dieses Gerücht noch nciht so wirklich sehe ..
 
Perisic sollte öfter in der ersten elf sein.

[video=youtube;yRnnTyl7lSs]http://www.youtube.com/watch?v=yRnnTyl7lSs[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom