Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Sehe ihn eigentlich nicht wirklich in Bremen, aber warum nicht? Aber der tut mir echt leid, er ist inzwischen so ein guter.

Was war eigentlich mit Drobny, warum musste der raus?

Irgendwie in nem Zweikampf blöd gefallen oder getroffen worden. Hatte danach jedenfalls ziemlich starke Schmerzen im Hüft - Beckenbereich.
 
Ganz im ernst .. ich hoffe gerade so dermaßen, dass Bayern nun alle Spiele gewinnt und Dortmund alle verliert :lol:

Ist ja nicht zu glauben, wie abgehoben das Verhalten hier teilweise ist :ugly:
 
Ganz im ernst .. ich hoffe gerade so dermaßen, dass Bayern nun alle Spiele gewinnt und Dortmund alle verliert :lol:

Ist ja nicht zu glauben, wie abgehoben das Verhalten hier teilweise ist :ugly:

Versteh ich ehrlich gesagt auch nicht. Wieso sollte ich mir einen Bayernsieg wünschen wenn man im Falle eines Unentschieden oder Niederlage Meister ist :nix:
 
wahnsinn... Rückrunden niederlagen gegen Hamburg,Nürnberg,Augsburg,Köln,Freiburg und Lautern. Da soll mir einer erzählen die Mannschaft hat auch nur einen Funken Ehre im Leib.
 
Ganz im ernst .. ich hoffe gerade so dermaßen, dass Bayern nun alle Spiele gewinnt und Dortmund alle verliert :lol:

Ist ja nicht zu glauben, wie abgehoben das Verhalten hier teilweise ist :ugly:

Was hast du für ein Problem?

Wie scheisse ist es denn ohne eigenen Aufwand Meister zu werden? Wir wollen nur ein hartumkämpftes Endspiel mit einem hoffentlich guten Ausgang, was daran nicht zu verstehen ist kann ich nicht nachvollziehen... :nix:
 
Ganz im ernst .. ich hoffe gerade so dermaßen, dass Bayern nun alle Spiele gewinnt und Dortmund alle verliert :lol:

Ist ja nicht zu glauben, wie abgehoben das Verhalten hier teilweise ist :ugly:

Ich würde mich wundern, wenn das passiert ^^ Soviel worst Case geht eigentlich garnicht ^^


Aber mal ganz im ernst, es ist doch viiiiiel schöner, wenn Dortmund das heut Abend selbst klar machen kann, als wenn sie bereits vor ihrem Spiel als Meister feststehen. :)
Deswegen musste man ausnahmsweise mal für Bayern sein.
Ansonsten hätte man zwar standardmäßig Duselbayern (weil 90. Minute^^) gesagt, aber heute geht das klar. :D
 
Kaiserslautern gewinnt nach gefühlten 50 Spielen mal wieder und zum Dank steigen sie ab.:(
Die Saison war komplett für den Anus.
 
duck-dussel-ausweis-45175.jpg
 
Was hast du für ein Problem?

Wie scheisse ist es denn ohne eigenen Aufwand Meister zu werden? Wir wollen nur ein hartumkämpftes Endspiel mit einem hoffentlich guten Ausgang, was daran nicht zu verstehen ist kann ich nicht nachvollziehen... :nix:

Ohne eigenen Aufwand? Guten Morgen, wir haben den 32. Spieltag.

Manchmal sollte man sich auf einfach ein bisschen darüber freuen das es so läuft, wie es läuft.
 
Ach schade. Aber trotzdem braucht der HSV jetzt noch einen Punkt, um endgültig durch zu sein. Falls Köln noch 6 Punkte holt. Ähm.
 
Was hast du für ein Problem?

Wie scheisse ist es denn ohne eigenen Aufwand Meister zu werden? Wir wollen nur ein hartumkämpftes Endspiel mit einem hoffentlich guten Ausgang, was daran nicht zu verstehen ist kann ich nicht nachvollziehen... :nix:

Was heißt ohne eigenen Aufwand? Die ganze Saison war von Kampf und Wille geprägt und wurde letzte Woche mit den Siegen gegen Bayern und Schalke gekrönt. Ich hätte nichts (und die Spieler sicherlich auch nicht) dagegen gehabt wenn wir jetzt schon Meister wären.
 
Ohne eigenen Aufwand? Guten Morgen, wir haben den 32. Spieltag.

Manchmal sollte man sich auf einfach ein bisschen darüber freuen das es so läuft, wie es läuft.

Wenn Bayern nicht gewonnen hätte, dann wäre keine Aktion mehr unsererseits nötig, das nenne ich keinen Aufwand, zumindest zu diesem Zeitpunkt.

Dass wir Meister sind ist klar, aber dass wir es uns so schön wie möglich wünschen (und ja, möglichst sogar mit 81 Punkten und der besten Saison aller Zeiten) ist doch völlig legitim. :nix:
 
Ach schade. Aber trotzdem braucht der HSV jetzt noch einen Punkt, um endgültig durch zu sein. Falls Köln noch 6 Punkte holt. Ähm.

Wenn man an diese Leistung anknüpfen kann sind zumindest 3 gegen Freiburg drin. Bei den Münchnern muss man halt hoffen, Dass die gegen Madrid gewinnen und das der BVB heute oder nächste Woche die Meisterschaft klar macht und die sich dann auf Pokalfinals konzentrieren. Aber selbst dann seh ich da nicht mehr wie ein Unentschieden ;)



Wo wird denn heute Abend der Classico im TV gezeigt? Würde das ganz gerne sehen.

Im TV nicht, aber im Internet auf http://www.laola1.tv/
 
Zurück
Top Bottom