Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Und der Kinderschänder macht es nochmal spannend. Hat der BVB es wenigstens selbst in der Hand.

Kinderschänder? Manche haben sich wirklich selbst nicht im Griff :blushed:

War nen ziemlich unterhaltsames Spiel in Bremen.
Petersen merkte man natürlich sofort an, dass die Spielpraxis fehlt. Hat sich dann auch noch gesteigert.
Usami bitte verpflichten und für 2 Spielzeiten nach Nürnberg ausleihen.

Müller hat einfach Scheiße an den Schuhen :neutral:
 
Menno ich würds viel lieber in HD aufm TV gucken. :(

Mensch Sky holt Euch die Rechte. :p
 
Wenn Bayern nicht gewonnen hätte, dann wäre keine Aktion mehr unsererseits nötig, das nenne ich keinen Aufwand, zumindest zu diesem Zeitpunkt.

Dass wir Meister sind ist klar, aber dass wir es uns so schön wie möglich wünschen (und ja, möglichst sogar mit 81 Punkten und der besten Saison aller Zeiten) ist doch völlig legitim. :nix:
Na und? Wenn ihr heute gewinnt sind die nächsten 3 Spieltage kein Aufwand nötig. Und nein, das ihr meister seid ist nicht klar. Wenn ihr heute gewinnt, ist es klar, sonst nicht. Und wenn ihr euch es so schön wie möglich wünscht solltet ihr eigentlich hoffen, dass es erst am 34. Spieltag klar gemacht wird und nicht schon heute Abend ... ihr wollt jawohl die nächsten 2 Spieltage auch noch Aufwand sehen.
 
Kinderschänder? Manche haben sich wirklich selbst nicht im Griff :blushed:

War nen ziemlich unterhaltsames Spiel in Bremen.
Petersen merkte man natürlich sofort an, dass die Spielpraxis fehlt. Hat sich dann auch noch gesteigert.
Usami bitte verpflichten und für 2 Spielzeiten nach Nürnberg ausleihen.

Müller hat einfach Scheiße an den Schuhen :neutral:

Nächstes mal versehe ich es eben mit einem Smiley wenn man hier alles super ernst nimmt. :ugly:
 
Na und? Wenn ihr heute gewinnt sind die nächsten 3 Spieltage kein Aufwand nötig. Und nein, das ihr meister seid ist nicht klar. Wenn ihr heute gewinnt, ist es klar, sonst nicht. Und wenn ihr euch es so schön wie möglich wünscht solltet ihr eigentlich hoffen, dass es erst am 34. Spieltag klar gemacht wird und nicht schon heute Abend ... ihr wollt jawohl die nächsten 2 Spieltage auch noch Aufwand sehen.

Nein, heute ist es am schönsten, passend zum Topspiel, Zuhause in der eigenen Hand, jetzt ist der Zeitpunkt den ICH mir wünsche, daher habe ich mich über den Bayern Sieg gefreut. Das ist mein gutes Recht als Fan. Hätte Bayern nicht gewonnen und wir wären schon Meister ist es fraglich, ob wir genauso kämpfen würden wie es jetzt vllt. der Fall ist.

Ich wünsche mir ein tolles Spiel und daraufhin die Meisterschaft und ich wünsche mir 3 Siege aus 3 Spielen, das ist mein gutes Recht und hat nichts mit Überheblichkeit oder sonst was zu tun.

Und nur weil es rechnerisch möglich ist kannst du dir diese Sprüche sparen, natürlich ist Dortmund noch nicht Meister aber da wird selbstverständlich nichts schief gehen, da glaubt niemand dran und nur weil ich es ausspreche bin ich überheblich oder sonst was?
 
Nächstes mal versehe ich es eben mit einem Smiley wenn man hier alles super ernst nimmt. :ugly:

Wär auch mit Smiley nicht witzig. Manches muss einfach nicht sein.


Ich hoffe ja mittlerweile, dass sowohl Köln als auch Berlin nächstes Jahr 2. Liga spielen. Wäre glaube ich für beide Mannschaften gut.
Hauptsache Düsseldorf steigt dann auf und nicht Paderborn :ugly:
 
"Zweite Liga Hertha ist dabei!" schalala :v:

wie ich wusste,dass sowas kommt ;)

An alle Bayern Fans: Sicherlich habt ihr nen spitzenmäßigen Torhüter im Kasten, aber wenn man sieht wie sich Kraft immer weiter verbessert,keine Fehler mehr macht und stattdessen zwei drei unhaltbare pro Spieltag fängt, dann hätte man sich mit nen bisschen Geduld die Kohle auch sparen können.
 
wie ich wusste,dass sowas kommt ;)

An alle Bayern Fans: Sicherlich habt ihr nen spitzenmäßigen Torhüter im Kasten, aber wenn man sieht wie sich Kraft immer weiter verbessert,keine Fehler mehr macht und stattdessen zwei drei unhaltbare pro Spieltag fängt, dann hätte man sich mit nen bisschen Geduld die Kohle auch sparen können.

Kann man in Bezug auf Rensing aber auch sagen.
Größtenteils großartig was für Bälle er in Köln hält.
 
"Zweite Liga Hertha ist dabei!" schalala :v:

solange der
Michael_Preetz_c_Engler.jpg

könne ich der hertha alles schlechte

preetz der der größte depp der liga
noch vor großkreutz :ugly:
 
wie ich wusste,dass sowas kommt ;)

An alle Bayern Fans: Sicherlich habt ihr nen spitzenmäßigen Torhüter im Kasten, aber wenn man sieht wie sich Kraft immer weiter verbessert,keine Fehler mehr macht und stattdessen zwei drei unhaltbare pro Spieltag fängt, dann hätte man sich mit nen bisschen Geduld die Kohle auch sparen können.
Gleiches gilt aber zurzeit auch für Rensing ... Beides sicherlich richtig gute Keeper, aber vielleicht einfach nciht Bayern-Material ..
 
Kann man in Bezug auf Rensing aber auch sagen.
Größtenteils großartig was für Bälle er in Köln hält.

Jein, von den groben Fähigkeiten Rensings her ganz sicher. Aber Rensing stand sofort unter solch einem Druck als Kahn Nachfolger,dass er in diesem Umfeld wahrscheinlich niemals richtig gut geworden wäre.Die Patzer die er damals in drei Wochen gemacht hat sind ihm in Köln noch überhaupt nicht in der Form passiert.
Kraft schien mir dagegen damals mental stabil genug um auch den Nürnberg Patzer zu vertragen und weiter zu arbeiten
 
Zurück
Top Bottom