Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Tut mir leid für die Hertha, dass gerade unser Blindgänger Kirch mal das Tor trifft. Ich persönlich sehe lieber Berlin in der Bundesliga als Augsburg oder Köln
Na ja...Kirch konnte gerade ja praktisch nicht NICHT treffen. Aber wie gesagt ist es so nen bisschen pest gegen Cholera in mir.
Erste Liga bleiben und weiterhin Preetz, Lell,ottl etc rumschleifen oder in die zweite Liga absteigen und mit jungen hungrigen Spielern etwas aufbauen. Im Augenblick tendier ich deutlich zur zweiten Liga.
 
Die Hertha kickt sich in die zweite Klasse. Wird Zeit, dass jemand ihnen finanziell unter die Arme greift.. keine Ahnung.. n Scheich oder so :angst:
 
Ach mann, Eishockey, Handball, Volleyball, Basketball

überall zumindest ordentlich in der oberen Hälfte dabei nur die Fußballer sind gehbehindert.... das gibt ne Klatsche
 
Hat Kaiserslautern in dieser Saison überhaupt schonmal 2 Tore in einem Spiel geschossen? :ugly:
 
Wieso kann ich mich diese Saison nicht mehr über Tore vom FCK freuen?....
Für Wooten persönlich freue ich mich aber ganz besonders. Hoffe, der wird nächste Saison in der 2. BL ein paar mehr Einsätze bekommen.
Schlechter als Wagner oder SuPa-Richie kann er nicht sein.
 
Man man wir spielen einen Dreck heute zusammen. Gut dass Köln das noch nicht ausgenutzt hat, hoffe wir werden uns die 2.HZ besser präsentieren.
 
Die erste Halbzeit hat mich Nerven gekostet. Super Spiel der Kölner, aber man hätte mindestens schon 2:0 führen müssen. Hoffe so geht es in Halbzeit 2 weiter.


Ansonsten langweilige erste Halbzeit des Spieltages heute, erst 2 Tore und das in nur einem Spiel.
 
Soeben ist die erste Halbzeit ohne große Überraschungen zu Ende gegangen. Lautern spielt weiterhin den Alleinunterhalter der Liga und schießt nach Belieben Tore wie am Fließband.
 
Lautern :goodwork:

Berlin :rofl3:

So könnte man wohl die 1. Hbz. zusammenfassen. Ziemlich lahme Konferenz bis jetzt.
 
Zurück
Top Bottom