Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Soeben ist die erste Halbzeit ohne große Überraschungen zu Ende gegangen. Lautern spielt weiterhin den Alleinunterhalter der Liga und schießt nach Belieben Tore wie am Fließband.
Ich bin seit mindestens 10 Jahren Hertha Fan... Aber diese leblose Mannschaft ist die schlimmste die ich jemals gesehen habe. Vor zwei Jahren waren sie auch scheiße,haben aber ab und zu mal nen SPiel wie gegen Hannover 4:0 gewonnen aber diese Mannschaft, wenn sie auch fast keine abwehrspieler mehr haben, ist einfach nur erbärmlich und charakterlos.
 
Bitte Köln,erzielt das 1:0 damit nicht einer auf die Idee kommt, "dass ja noch alles drin ist"
 
Ich bin seit mindestens 10 Jahren Hertha Fan... Aber diese leblose Mannschaft ist die schlimmste die ich jemals gesehen habe. Vor zwei Jahren waren sie auch scheiße,haben aber ab und zu mal nen SPiel wie gegen Hannover 4:0 gewonnen aber diese Mannschaft, wenn sie auch fast keine abwehrspieler mehr haben, ist einfach nur erbärmlich und charakterlos.

Dann können wir uns ja die Hand geben.
Bin kurioserweise seit dem ersten Abstieg von 1996 Fan vom FCK. Damals beim Spiel gegen Leverkusen war noch richtig Feuer im Spiel. Unvergessen wie sich Völler und Brehme nach dem Spiel in den Armen lagen.
Der zweite Abstieg war bitter, v.a. weil das entscheidende Spiel gegen Golfsburg ging. Trotzdem wurde unsere Mannschaft mehr gefeiert, als die Wolfsburger die gerade noch so ihren Arsch retten konnten. Da hat man schön gesehen, dass die Fans hinter der Mannschaft stehen wenn sie kämpft.

Diese Saison kann ich mir allerdings nicht erklären. Klar: Die Abgänge von Lakic, Ilicevic und Moravek haben ein großes Loch in unser Offensivspiel gerissen, trotzdem muss man sich nicht so erbärmlich präsentieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für meinen Bruder (Hertha Fan) tut es mir ja schon leid, aber das wird es wohl, wenn in Köln der Ausgleich nicht geschossen wird, gewesen sein. Ich schätze zumindest in Gelsenkirchen bekommt man auch noch was auf den Deckel.

Bremen macht das 1:0? Cool, dann verlieren wir nur 1:3 :ugly:
 
Absolut verdient die Führung für Köln. Mal gucken ob die die halten können. Sollte es so sein dann ist Berlin eigentlich so gut wie weg.

Und Bremen führt. Hm. Ist das nun gut oder schlecht?
 
Zurück
Top Bottom