Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

ich sehe es schon kommen.
bayern gewinnt das direkte duell und dortmund gewinnt nicht gegen uns.

-> bayern wird meister

wenn dortmund echt nicht gegen bayern gewinnen sollte, schreibe ich ein brief an unsere mannschaft.
die sollen einfach gegen die zecken verlieren und gut ist die sache.

oh man, jetzt muss ich wohl schon hoffen, dass wir gegen die zecken verlieren :fp:

Als neutraler Fan ein super Abend. Aber als BVB Fan zum Kotzen. Schon wieder hört man auf zu spielen nach einer 2 Tore Führung. Völlig unnötig, das hat dem BVB heute 2 Punkte gekostet.

FCB muss jetzt morgen erstmal gewinnen - der Club steckt im Abstiegskampf und ist imo besser als seine Platzierung. Falls Bayern gewinnt, dann gehe ich mal davon aus, daß sie beim direkten Vergleich in Schlagreichweite sind. Mal sehen - die Liga ist aber auf jeden Fall die geilste der Welt ;) Auch wenn gestern die Schlümpfe sich auf die Mützen kacken ließen ist die Tendenz der Liga immer noch aufstrebend. Und in ein paar jahren wird man immer eine deutsche Mannschaft für den CL-Titel auf der Rechnung haben müssen!

ich sehe es schon kommen.
bayern gewinnt das direkte duell und dortmund gewinnt nicht gegen uns.

-> bayern wird meister

wenn dortmund echt nicht gegen bayern gewinnen sollte, schreibe ich ein brief an unsere mannschaft.
die sollen einfach gegen die zecken verlieren und gut ist die sache.

oh man, jetzt muss ich wohl schon hoffen, dass wir gegen die zecken verlieren :fp:

was bist du denn für n peinlicher scheiße fan?

Zurück
Top Bottom