Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

man wie ich mich auf dienstag freue xD

....wie die bayern rausfliegen werden :king:
 
Bei den Chancen die der FC vergibt denke ich eher, dass die Hertha das erste schießt ;)


Aber jede Menge Fehlpässe auf beiden Seiten :shakehead:
schon enttäuschend die Leistung der Herthaner da ist bei einem 6 Punkte SPiel wieder kein aufbäumen zu sehen. Nur übertriebene Härte ist im Augenblick von Hertha zu beobachten.
 
Die 10 Spieltage vor Schluss für gelaufen zu erklären ist sowieso selten dämlich, vorallem da man noch gegen Dortmund spielen muss, aber nun gut.

Die Bayern schießen sich den Frust von der Seele. Sollten aber noch ein bisschen was für Basel übrig lassen.

Hoffenheim lässt die aber auch. Viel schlimmer kann man nicht verteidigen. Aber Berlin lag unter Babbel auch schon 0:3 zurück nach 20 Minuten. Ein Schelm wer dabei böses denkt. :P
 
schon enttäuschend die Leistung der Herthaner da ist bei einem 6 Punkte SPiel wieder kein aufbäumen zu sehen. Nur übertriebene Härte ist im Augenblick von Hertha zu beobachten.

Beim FC fehlt einfach die Abstimmung vorne, so viele Querpässe wie da hinter den Spielern landen ist doch nicht normal :(


EDIT: Wahnsinns Reflex von Rensing, zum Glück steht der noch dahinten, die Abwehr kann man kaum gebrauchen :goodwork:
 
Ich würde Babbel morgen rausschmeißen. Sich vor der Presse so äußern und dann so auftreten. Einen Trainer der Punkte verschenkt braucht keiner.
 
Hoffenheim lässt die aber auch. Viel schlimmer kann man nicht verteidigen. Aber Berlin lag unter Babbel auch schon 0:3 zurück nach 20 Minuten. Ein Schelm wer dabei böses denkt. :P
So ist das. Man ist immer so gut, wie der Gegner es zulässt. Und wenn Hoffenheim so spielt, wie sie es tun, dann können die bayern ihre Weltklasse ausspielen.

Und Helmes kommt ins Rollen .. :lol:
 
Ein ganz anderer Lahm gerade auf rechts o.O

Babbel wie immer ein guter Gast :goodwork:

Und wie Robben sich bei Müller entschuldigt hat :-D
 
Zurück
Top Bottom