Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Bayern wird damit definitiv nicht Meister dieses Jahr.

Nope, das denke ich auch nicht.

Wer die Tore nicht reinmacht, hat nichts anderes verdient. Es hätte schon 4,5,6:0 zur Pause stehen sollen, nein, sogar müssen! Jetzt gibts halt die Quittung für die zweite Halbzeit.

Ich weiss noch, als Kraft einen Fehler gemacht hat im Tor, ist van Gaal gefeuert worden und Kraft wurde aus dem Tor genommen.

Neuer macht drei Fehler und alle drei Spiele haben wir auch verloren. Da frag ich mich, wie die Messlatte da so ist?

Das dürfte schon länger klar sein, wer wirklich dachte, die Krise wäre nach dem Schalke Spiel vorbei...naja! xD

Was fürn Unsinn. Die Krise die wir hatten zeigte sich vor allem spielerisch. Das war im Schalke Spiel schon viel besser und auch heute das Spiel hätte man bei dem Verlauf gewinnen müssen. Das heute ist einfach nur Dummheit, dass man das nicht gewinnt. Spielerisch war das in der Offensive bei weitem nicht mehr so schwach wie gegen Basel und davor... Krise ist das jetzt natürlich von dem Ergebnis her, klar. Hinterher kann man immer daher labern..

Was fürn Unsinn. Die Krise die wir hatten zeigte sich vor allem spielerisch. Das war im Schalke Spiel schon viel besser und auch heute das Spiel hätte man bei dem Verlauf gewinnen müssen. Das heute ist einfach nur Dummheit, dass man das nicht gewinnt. Spielerisch war das in der Offensive bei weitem nicht mehr so schwach wie gegen Basel und davor... Krise ist das jetzt natürlich von dem Ergebnis her, klar. Hinterher kann man immer daher labern..

Die Abwehr wackelt nach wie vor, die Chancenverwertung ist katastrophal, Neuer patzt wie er will und in der zweiten Halbzeit ging nach vorne gar nichts mehr für die Bayern, Druck war auch mal ihre Stärke, ist es aber nicht mehr. Das riecht schon sehr nach Krise!

2:0 Bayer :D
Dutt hat erkannt, dass Bayer auch passen kann^^ Wenn man sich das 1te Spiel in Bayern anschaut wo man mit 11 Mann im 11 stand :D

Würde erst die Wiederholung sehen wollen ob das wirklich ein Neuer Fehler war. Dumm sah es auf jeden Fall aus, in der Situation blieb ihm imho aber nichts anderes übrig :nix:

Wer wirklich gehen muss ist Jupp, diese Einfallslosigkeit ist kaum auszuhalten. Hätten wir van Gaal behalten hätten wir dieses Jahr eine Mannschaft die wieder wie aus einem Guss spielt und in der sich KEINER traut irgendwelche Ansprüche zu stellen. Stattdessen stellt Jupp einfach irgendwen auf und hofft, dass die Klasse der einzelnen es wieder rausreißt. Klappt das nicht kommt Petersen für 8 Minuten und dann...

...fällt das 2:0 :lol:

Zurück
Top Bottom