Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

So, jetzt kommt Mitchell Weiser, der wirds noch rumreißen. :v:

Aber immerhin sammelt der Junge etwas Bundesligaerfahrung. Kann ja auch nicht schaden, gewinnen wir der FC eh nicht mehr.

Preetz ist einfach eine Fehlbesetzung und dann auch noch Rehagel zu holen....das hat in den 90ern funktioniert :nix:

Das war doch nichts als ein PR Gag um von den Problemen abzulenken. Bis heute hat es ja gut geklappt, keiner hat mehr über Preetz geredet sondern alle nur über den "Retter" Rehagel.
Aber das wird wieder ganz schnell kippen und dann kann Preetz zu Saison Ende seine Koffer mit packen.

Punkte?Kann man das essen?Hab solange keine mehr gesehen....aber klar,dass man vergisst wie sich n Punktgewinn anfühlt nach Sieben Niederlagen in Folge und 1:14 Toren.
Wer nach Skibbe Rehagel holt...

facepalm.jpg

Sry aber das Bild ist einfach zu gut :|

Harnik ist schon irgendwie bemerkenswert. Hat Ende letzter Saison schon angefangen und steht jetzt schon bei 13 Toren. Und das obwohl er im ROM spielt.

Verloren, aber immerhin endlich mal nicht komplett eingebrochen nach dem Rückstand.

Und Ortega wohl mit einem der kürzesten Einsätze der Bundesligageschichte, ganze 3 Sekunden :v:

Ich glaube Rensing hat so langsam auch die Schnauze voll, wer kanns ihm verübeln...

So,also ich schau bis auf weiteres kein hertha Spiel mehr an. Hab keinen Bock mir andauernd die Laune verhageln zu lassen von nen paar Muttisöhnchen die offenkundig keinen Bock haben Leistung zu zeigen. Ich bin raus aus der Nummer...

Zurück
Top Bottom