Tskitishvili
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Hat Leverkusen aber am Ende Glück gehabt. Meiner Meinung nach war das am Ende schon ein Elfmeter. Anhand von den TV - Bildern hät ich ihn zumindest gegeben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wat?Leverkusen mit viel Glück und Hilfe vom Schiri zum Sieg. Ganz schwache Leistung. Und die Mannschaft hat das Ziel CL? Da sind die 4 Mannschaften an der Spitze aber mehr als eine Klasse besser.
Doppel-Wat?Und nur knapp 21.000 Zuschauer bei Leverkusen zum Saisonauftakt!? Wenn die mal absteigen spielen die in einem leeren Stadion.
Naja, ist der gute Mainzer selbst schuld, wer sich so hinschmeißt, bekommt keinen ElferKann man wohl geben, auch, wenn der WDR-Reporter ebenfalls keinen gesehen hat.
Und naja, die Zuschauerzahl habe ich gegen Mainz schon so erwartet. Viel schlimmer ist, dass da immer noch völlig Merkbefreite dabei sind, die nach nem Sieg pfeifen. Die können gerne alle weg bleiben, und wenn wir dann noch vor 15.000 Zuschauern spielen, scheiß drauf, denen bedeutet der Verein dann wenigstens etwas.
Aber gegen Barca und die Bazis sind sie dann wieder voll da. Zum Kotzen.
Ist mit den Erfolgsfans wohl ziemlich krass bei euch.
Müsstet ihr ja kennen.
Sorry, aber ich kann die Pfidde verstehen. Die zweite Halbzeit hat man völlig unnötig hergegeben. Darüberhinaus habe ich die Auswechslung von Ballack nciht nachvollziehen können. Ganz im Gegenteil. Eigentlich war das genau der Spieler, der hätte drin bleiben müssen.Naja, ist der gute Mainzer selbst schuld, wer sich so hinschmeißt, bekommt keinen ElferKann man wohl geben, auch, wenn der WDR-Reporter ebenfalls keinen gesehen hat.
Und naja, die Zuschauerzahl habe ich gegen Mainz schon so erwartet. Viel schlimmer ist, dass da immer noch völlig Merkbefreite dabei sind, die nach nem Sieg pfeifen. Die können gerne alle weg bleiben, und wenn wir dann noch vor 15.000 Zuschauern spielen, scheiß drauf, denen bedeutet der Verein dann wenigstens etwas.
Aber gegen Barca und die Bazis sind sie dann wieder voll da. Zum Kotzen.
2 Interessante Details über die aktuelle Konstellation an der Tabellenspitze:
1. Anzahl der bestrittenen Heimspiele nach dem 18. Spieltag:
Schalke 10
Gladbach 10
Bayern 9
BvB 8
2. Auswärtsfahrten zu einer der aktuellen Top8-Mannschaften der Tabelle:
Schalke: Bremen, Gladbach, München, Hoffenheim
Gladbach: Bremen, Dortmund, Leverkusen, Hannover
Bayern: Bremen, Dortmund, Leverkusen
Dortmund: Schalke
Ist mit den Erfolgsfans wohl ziemlich krass bei euch.
Bei Sky war das gestern Abend genial. Leverkusen gewinnt und keiner redet drüber. Alle haben nur über die Probleme mit Dutt und die Probleme mit Ballack geredet. Ruhiges arbeiten ist so dann schwierig.
![]()
Passt doch ganz gut.
Inwiefern ist das im Bezug auf Dortmund interessant?
1. Ich weiss eh nicht, warum alle immer so ein riesigen Unterschied zwischen Heimspiel und Auswärtsspiel machen. Aber es ist dennoch echt komisch, dass manche Spielzeiten manche Mannschaften zuhause fast alles gewonnen haben, auswärts jedoch "mehr als alles" verloren^^ Also irgendwas muss daran ja wahr sein.
Hat das auch nicht was mit der Anfeuerung zutun? Ich mein es macht bestimmt nen großen unterschied ob nur 1000 Fans einen anfeuern die mitgereist sind oder eben 75.000.