Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Bei Dortmund fällt für das Wochenende wohl Götze aus, dazu vllt. auch noch Weidenfeller, Langerak und Piszczek. So ein Mist, zumindest ist keiner von denen ernsthaft verletzt.

Vor allem das mit Götze ist gut für uns, wobei ja leider auch Petric und Ivo wohl ausfallen werden. Ganz ehrlich, wenn der HSV einen Punkt holt, bin ich schon zufrieden - außer sie spielen absolut grottig. Wird aber richtig schwer gegen Dortmund zu bestehen.

Vor allem das mit Götze ist gut für uns, wobei ja leider auch Petric und Ivo wohl ausfallen werden. Ganz ehrlich, wenn der HSV einen Punkt holt, bin ich schon zufrieden - außer sie spielen absolut grottig. Wird aber richtig schwer gegen Dortmund zu bestehen.

In den letzten Spielen ohne Götze kam man auch so ganz gut klar. Kuba hat ihn super vertreten. Bei Piszczek sieht es wieder gut aus, sein Ausfall wäre auch ein riesen Problem. Torhüter sehe ich als nicht so dramatisch an, schließlich muss der nicht wirklich viele Schüsse abwehren.

Wichtig ist, dass zumindest wieder die Doppelsechs vollständig ist. Vor allem Bender hat stark gefehlt.

VfB verlängert mit Ulreich, Bobic und Schneider
Der VfB Stuttgart hat die Verträge mit Stammtorhüter Sven Ulreich sowie mit seinen beiden Sportdirektoren Fredi Bobic und Jochen Schneider langfristig verlängert.

http://www.spox.com/de/sport/fussba...ider-sportdirektor-torwart-martin-harnik.html

Wunderbare Sache, Bobic/Schneider machen ihren Job gemeinsam super.
Und dass ulle voll hinterm Verein steht hat er schon letzte Saison bewiesen. Überhebliche Jungen wie Breno dürfen gern nach Leverkusen, wir haben einen der besten Keeper der Liga in unseren Reihen. ;)

Für mich ist Stuttgart einer der schlecht geführtesten Vereine in der 1. Bundesliga. So viel Geld wie die verbrannt haben.

In den letzten Spielen ohne Götze kam man auch so ganz gut klar. Kuba hat ihn super vertreten. Bei Piszczek sieht es wieder gut aus, sein Ausfall wäre auch ein riesen Problem. Torhüter sehe ich als nicht so dramatisch an, schließlich muss der nicht wirklich viele Schüsse abwehren.

Wichtig ist, dass zumindest wieder die Doppelsechs vollständig ist. Vor allem Bender hat stark gefehlt.
Laut Kloppo wirt Langerak im Tor stehen. Also auch hier nicht wirklich ein schlechter Keeper.

Wenn der HSV was reißen will, sollten die aber gut trainiert haben in der Winterpause.

Langerak ist ein verdammt guter Keeper. Der hat super Reflexe und ist auch bei hohen Bällen recht sicher. Hat nur noch nicht die Führungsqualitäten von Weidenfeller.

Edit: Wolfgang Stark wird das BVB Spiel pfeifen. Zum Kotzen!

Langerak ist ein verdammt guter Keeper. Der hat super Reflexe und ist auch bei hohen Bällen recht sicher. Hat nur noch nicht die Führungsqualitäten von Weidenfeller.
So oder so ähnlich meinte ich das, als ich sagte "auch nicht wirklich ein schlechter Keeper"

Ich glaube keiner verlangt wirklich von den Hamburgern in dieser Saison, dass sie bei den obrigen Mannschaften 3 Punkte holen. Wird halt vieles davon abhängen, wie die Hamburger trainiert haben. Zumal wirklich wichtige Offensiv-Spieler fehlen bzw. nicht wirklich Fit sind.

Für mich ist Stuttgart einer der schlecht geführtesten Vereine in der 1. Bundesliga. So viel Geld wie die verbrannt haben.

Jop, war auch so.
Gerade nach der Meisterschaft wurde bei den Transfers/Gehältern böse geschlampt, Heldt eben. Die Quittung war letzte Saison zu sehen, Bobic macht bisher einen unglaublich guten Job. Die Kaderkosten werden reduziert und es weren günstige brauchbare Spieler transferiert.

Wunderbare Sache, Bobic/Schneider machen ihren Job gemeinsam super.
Und dass ulle voll hinterm Verein steht hat er schon letzte Saison bewiesen. Überhebliche Jungen wie Breno dürfen gern nach Leverkusen, wir haben einen der besten Keeper der Liga in unseren Reihen. ;)
„Überragend“ schreibt sich aber anders :scan:

Zurück
Top Bottom