Kiel: Sportgericht ahndet Vorfälle gegen Mainz
12.000 Euro Strafe für gesangsfreudige Störche
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/563495/artikel_12-000-euro-strafe-fuer-gesangsfreudige-stoerche.html
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kiel: Sportgericht ahndet Vorfälle gegen Mainz
12.000 Euro Strafe für gesangsfreudige Störche
Bei Dortmund fällt für das Wochenende wohl Götze aus, dazu vllt. auch noch Weidenfeller, Langerak und Piszczek. So ein Mist, zumindest ist keiner von denen ernsthaft verletzt.
Vor allem das mit Götze ist gut für uns, wobei ja leider auch Petric und Ivo wohl ausfallen werden. Ganz ehrlich, wenn der HSV einen Punkt holt, bin ich schon zufrieden - außer sie spielen absolut grottig. Wird aber richtig schwer gegen Dortmund zu bestehen.
VfB verlängert mit Ulreich, Bobic und Schneider
Der VfB Stuttgart hat die Verträge mit Stammtorhüter Sven Ulreich sowie mit seinen beiden Sportdirektoren Fredi Bobic und Jochen Schneider langfristig verlängert.
http://www.spox.com/de/sport/fussba...ider-sportdirektor-torwart-martin-harnik.html
Laut Kloppo wirt Langerak im Tor stehen. Also auch hier nicht wirklich ein schlechter Keeper.In den letzten Spielen ohne Götze kam man auch so ganz gut klar. Kuba hat ihn super vertreten. Bei Piszczek sieht es wieder gut aus, sein Ausfall wäre auch ein riesen Problem. Torhüter sehe ich als nicht so dramatisch an, schließlich muss der nicht wirklich viele Schüsse abwehren.
Wichtig ist, dass zumindest wieder die Doppelsechs vollständig ist. Vor allem Bender hat stark gefehlt.
So oder so ähnlich meinte ich das, als ich sagte "auch nicht wirklich ein schlechter Keeper"Langerak ist ein verdammt guter Keeper. Der hat super Reflexe und ist auch bei hohen Bällen recht sicher. Hat nur noch nicht die Führungsqualitäten von Weidenfeller.
Für mich ist Stuttgart einer der schlecht geführtesten Vereine in der 1. Bundesliga. So viel Geld wie die verbrannt haben.
„Überragend“ schreibt sich aber andersWunderbare Sache, Bobic/Schneider machen ihren Job gemeinsam super.
Und dass ulle voll hinterm Verein steht hat er schon letzte Saison bewiesen. Überhebliche Jungen wie Breno dürfen gern nach Leverkusen, wir haben einen der besten Keeper der Liga in unseren Reihen.![]()