Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wieso trennt man sich eigentlich von Babbel? Es lief/läuft doch gut.

Es gab eine Zeit da wollte Hertha wohl unbedingt auch verlängern. Aus Gründen die aber keiner mehr nachvollziehen kann ist es dazu nicht gekommen. Entweder wollte babbel nicht oder Hertha hat einfach den Zeitpunkt verpennt und ihn damit verprellt oder sonst irgendwas. Jetzt ist ne Verlängerung auf jeden Fall vom Tisch und die gegenseitigen Beschimpfungen gehen los.Hertha hinterlässt mal wieder ein schlechtes Bild. Wobei es bei der Berliner Presse richtig ist ihn jetzt zu entlassen denn sonst würde jeder Punktverlust zerpflückt werden. Aber es ist nicht so,dass Hertha ihn entlässt weil er schlechte Leistungen bringt.
Aber davon abgesehen ist Skibbe bei einem ohnehin grauen Verein die grauste und auch grausamste aller Lösungen. Geht das schief ist auch Preetz Geschichte....vielleicht wäre das ganz gut.

Die Zukunft von Bremen sieht auch nicht gut aus. Man muss sich mal alleine angucken welche Verträge demnächst auslaufen. Wenn man dann noch Spieler verkaufen muss wird es übel.

Ganz einfach mal Bremen weg rauled :v:
Mein Gott gebt den Mann seinen 2 Jahresvertrag, der spielt auch noch in vier Jahren besser als 90% der anderen Spieler in der Liga.

Sagt mal hat in Bremen keiner Ahnung vom Fußball?
Oder warum lässt man Weltklasse Leute wie Raul und Huntelaar so unbewacht?

Nach der letzten Saison war diese Hinrunde schon fast ein Wunder.

Und ich Depp hatte eine Karte, aber auch gleichzeitig ne Weihnachtsfeier und deshalb hat mein Vater die Karte geschenkt bekommen...
Naja, er hatte bestimmt seinen Spaß in der Nordkurve.

Aber ich hätte auch so gern mit Papa und Raul gefeiert :D

[video=youtube;UfKTb0Y055c]http://www.youtube.com/watch?v=UfKTb0Y055c[/video]

Ich wiederhole mich zwar, aber warum zur Hölle hat noch nicht jeder Verein der Liga so eine Bühne?

Okay, bis auf Dortmund und uns hat kein Verein so gute Fans und die Spieler würden sich wohl sehr dumm vorkommen, wenn die Fans einfach nicht mit machen würden.

Die Freiburger Fans waren ganz schwach. Schon nach 4 Minuten kamen sie ersten Pfiffe. Erbärmlich was die Fans gezeigt haben.

Edit: Berg bricht sich beim Fallrückzieher das Schlüsselbein. Auch nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Es gab eine Zeit da wollte Hertha wohl unbedingt auch verlängern. Aus Gründen die aber keiner mehr nachvollziehen kann ist es dazu nicht gekommen. Entweder wollte babbel nicht oder Hertha hat einfach den Zeitpunkt verpennt und ihn damit verprellt oder sonst irgendwas. Jetzt ist ne Verlängerung auf jeden Fall vom Tisch und die gegenseitigen Beschimpfungen gehen los.Hertha hinterlässt mal wieder ein schlechtes Bild. Wobei es bei der Berliner Presse richtig ist ihn jetzt zu entlassen denn sonst würde jeder Punktverlust zerpflückt werden. Aber es ist nicht so,dass Hertha ihn entlässt weil er schlechte Leistungen bringt.
Aber davon abgesehen ist Skibbe bei einem ohnehin grauen Verein die grauste und auch grausamste aller Lösungen. Geht das schief ist auch Preetz Geschichte....vielleicht wäre das ganz gut.

Ich kenne mich in der türkischen Liga jetzt nicht so aus, aber Skibbe steht dort mit seinem Verein auf dem dritten Platz. Ist das jetzt gut oder liegt es an der Liga?

Mir fällt Spontan kein deutscher Verein ein, bei dem Skibbe länger als ein halbes Jahr gut im Kurs stand, wenn überhaupt. Bin mir nicht sicher, ob man wirklich auf Skibbe setzen sollte ... zumal Dutt bald frei ist :P

Puh, knappes Ding. Aber egal, hauptsache 3 Punkte :D Sehr schöne Hinrunde der Gladbacher, so kanns weitergehen nächstes Jahr :)

Die kleine Transferphase beginnt :awesome:

[HSV] Mladen Petric fühlt sich wohl in Hamburg und wird seinen vertrag wahrscheinlich verlängern.
[BVB] Lucas Barrios darf für 12 Mio gehen
[S04] Schalke will Raul für immer! (Neuer Vertrag mit Abschiedsspiel und Anschlussposition)
[FCB] Hoeneß geht davon aus das die Allianz Arena in 5-6 Jahren abbezahlt ist. Danach hat der Klub dann € 25mio mehr im Jahr (und es wäre einem wohl egal, ob 1860 insolvenz geht oder nicht ... bzw. könnte man es "verkraften")

:awesome:

Mal sehen ob wir die Wolfsburger nach der Winterpause wieererkennen :lol:

Da freue ich mich schon irgendwie drauf. :awesome: Wen könnte der Felix denn so ausbuddeln? :v:
10.49 Uhr: Und weil bald Weihnachten ist. Hier der Wunschzettel von Felix Magath laut "Wolfsburger Allgemeine": Mit Vaclav Pilar und Petr Jiracek von Pilsen war scheinbar schon alles klar. Jetzt kommen die Verhandlungen doch noch ins Stocken. Aus der Berater-Szene kommen allerdings positive Signale. Der Mazedonier Ferhan Hasani sollte laut Medienberichten schon am Wochenende beim VfL unterschrieben haben - das hat er bisher allerdings noch nicht. Und auch Twente-Enschede-Verteidiger Douglas wird wohl erst im kommenden Sommer nach Wolfsburg wechseln. Dann wäre da doch Mike Havenaar. Das Rennen um ihn hat scheinbar Vitesse Arnheim gewonnen. Und Lucas Barrios? "Wolfsburg hat doch Geld ohne Ende, da soll mal ein Angebot kommen", sagt BVB-Boss Hans-Joachim Watzke. In Wolfsburg ist auf jeden Fall einiges los derzeit.

14.38 Uhr: Kommt der erste Neuzugang von Felix Magath etwa aus Mazedonien? Ferhan Hasani von Skendija Tetovo trainierte heute bereits beim VfL Wolfsburg mit, wie die "Wolfsburger Allgemeine" meldet. Sein Berater stand zeitgleich mit Magath in Verhandlungen. Der 21-jährige Offensivspieler musste nach einem Zusammenprall mit Marco Russ das Training allerdings abbrechen. Robust scheint der Mazedonier wohl eher nicht...
Das geht schon gut los :lol:

Schaaf und Allofs haben bei den Bremern verlängert. Glückwunsch an die Möwen.

Bin gespannt, wann Bremen das nächste Geld fehlinvestiert.

Finds immer noch stark, dass man sich nen absoluten Außenbahnspieler wie Marin kauft, obwohl der Trainer scheinbar nur Raute kann :lol:

Zurück
Top Bottom