Der ultimative Spiele-Frust-Thread

seelenpfluecker

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2005
Hallo alle miteinander.

Dies hier soll ein Thread werden, in dem ihr Euch quasi auskotzen könnt, wenn ihr grade erheblichen Fust mit Euren Spielen habt. Es soll ja helfen, sich solchen Frust von der Seele zu reden. ;)

Ich fange gleich mal an:
ICH HASSE BURNOUT!
Ich hab jetzt 123.564 Mal diesen drecks Grand Prix in den USA mit den Champ-Cars versucht. Da hat man doch nur eine Chance, wenn man ständig vorne mitfährt und niemals crasht. Und DAS ist bei diesen Mistkarren so gut wie unmöglich! Und 2 elendlange Runden... 3 Crashs und schon war ich letzter und 11 Sekunden hinten, der Erstplatzierte war schon auf Nimmerwiedersehen verschwunden. Es kotzt mich an, dieser Dreck! :evil:

Ich verstehe einfach nicht, wieso man sich sowas einfallen läßt. Gibt es denn so viele Spieler mit einer derart niedrigen Frusttoleranz, daß die das wirklich hundert Mal probieren, bis es klappt? Das is doch Arbeit und kein Spiel mehr! :mad5:

Jetzt hab ich mich, nachdem ich gestern und vorgestern schon extrem genervt war, heute nochmal drangesetzt... was soll ich sagen? Nach zwei Rennen liegt mein Pad in der Ecke und ich hoffe, es ist noch ganz, denn es hat einen guten Flug hinter sich. Und ich hab wieder einen Zorn, daß es kaum zum Aushalten ist. Und auf der bekloppten HP von EA kann man sich auch nirgends Luft machen oder Rat einholen... Aaaaaarrrrgghhh! :aargh:

Resident Evil Remake, direkt der Anfang. Ich hab keinen Bock zu ballern bis ich blöd werde und dennoch von einem dieser schlurfenden Spacken angefallen zu werden. :hmpf:

F-Zero GX
Ich habe es inzwischen aufgegeben die Missionen auf Experte durchzuspielen.

Starlord schrieb:
F-Zero GX
Ich habe es inzwischen aufgegeben die Missionen auf Experte durchzuspielen.

Ich schaffe nicht mal die erste Mission, wo man die dummen Energietanks einsammeln muss, auf Experte :lol:

DJDREAM schrieb:
Das Frustgame of the Generation ist Ninja Gaiden

Spiel ich gerade. Es ist tatsächlich mit Abstand das schwerste Game, dass ich jemals gezockt habe. Es ist das einzigste Spiel, bei dem man selbst bei den einfachsten Gegnern drauf gehn kann. Bin gerade im 10. Abschnitt und der Controler ist schon unzählige Male in die Ecke geflogen. Ein Wunder, dass er überhaupt noch funktioniert. Kann mir jemand sagen, wie viele Abschnitte es insgesamt gibt?

uuiiii Ninja Gaiden! :oops:

die fruststelle Nr. ! für mich war kurz vor ende wo man diese Sch**ß platten in der luft ausrichten musste, dann an der wand hochlaufen und wieder rüberspringen musste... :hmpf:

habs aber doch geschafft!^^

Meinen größten Frust in dieser Konsolengeneration hatte ich bei Viewtiful Joe 1 bei diesem Feuerendgegner kurz vorm Spielende, der immer mit den Brocken schmeisst. Bin bei dem Game im Allgemeinen manchmal echt wütend gewesen und meine Finger haben teilweise die ganze Nacht geschmerzt...
Aber der Abspann und das darauf folgende Musikvideo haben mich dafür entschädigt... :)

Metal Gear Sold 3 Snake Eater auf European Extrem gegen Volgin, aber dann irgendwie doch geschafft.

Super Monkey Ball 1 auf Expert

...gibt es was Schlimmeres? :oops:

F-Zero GX und Viewtiful Joe 1 haben mich fast bis zum Nervenzusammenbruch getrieben. XD

Also bei F-Zero fehlen mir beim Story Modus nur noch ein paar mal Expert, aber Kapitel 7 ist Terror³ :shakehead:

Ich bin grad total gefrustet bei Prince of Persia 2. Nach dem grandiosen 1. Teil ist das schon irgendwie enttäuschend. Viele frustige Stellen drin, wo man 10 min balanciert, hüpft, ausweicht usw und dann kommt so ein dummer Kampf wo man draufgeht. Dann heißts wieder von vorne anfangen :hmpf:

So, mir reicht es jetzt bald! :evil:
Haben gestern sogar zu zweit nicht gebacken bekommen. Scheiß Burnout! Dieser Dreck ist mittlerweile eine einzige Quälerei. Hab gestern wirklich fast mein Pad geschrottet. Es ist bestimmt 5x ins Eck geflogen. Hut ab, Sony, das ist Qualitätsarbeit!
Aber so geil das Spiel insgesamt ist, so derbe kotzt mich dieser Champ-Car-Grand-Prix in den USA an. :mad5: :wallbash: :dbz2:

Viewtiful Joe habe ich auf normal angefangen, nachdem ich auf easy durch war. Beim Anfangen hab' ich's dann aber auch belassen...
RE Remake? Ein paar Räume bis kurz nach den ersten Hunden gespielt, dann ist's mir vergangen, obwohl ich das Original seinerzeit ohne große Probleme durchgekriegt habe. Devil May Cry war auch nicht wirklich einfach.
Heißen Dank Capcom...
Hat einer mal die gammelige Birdie-Challenge bei Mario Golf gespielt? Nach etlichen Anläufen damals hatte ich Glück, ganz schön dreist das Minispiel.

Viewtiful Joe auf Hard bei dem monster wo er im Kreis Rumläuft im Vulkan das alles nur wegen Dante

Seelenpflücker schrieb:
So, mir reicht es jetzt bald! :evil:
Haben gestern sogar zu zweit nicht gebacken bekommen. Scheiß Burnout! Dieser Dreck ist mittlerweile eine einzige Quälerei. Hab gestern wirklich fast mein Pad geschrottet. Es ist bestimmt 5x ins Eck geflogen. Hut ab, Sony, das ist Qualitätsarbeit!
Aber so geil das Spiel insgesamt ist, so derbe kotzt mich dieser Champ-Car-Grand-Prix in den USA an. :mad5: :wallbash: :dbz2:

hehe kenn ich, war auch oft frustig an der stelle aber eines tages hats bei mir geklappt und später hatte ich meine 100% =)

Zurück
Top Bottom