- Seit
- 1 März 2005
Ich hab es heute wieder zigmal probiert. Ich hab frustriert aufgegeben. Das macht keinen Spaß mehr. In einem anderen Forum hat einer geschrieben, er und sein Freund hätten ne Strichliste geführt. Und jetzt rate mal...: 108 Versuche! Was denkt sich Criterion denn bloß dabei? Idioten! Und man kann EA oder Criterion nicht mal ne Mail schicken oder in ein Forum posten etc. Das ist echt schwach.
Der Schwierigkeitsgrad ist sowas von beschissen ausbalanciert (wenn überhaupt). Der Gegner ist, egal, ob ich fehlerfrei fahre und Boost hab ohne Ende, immer 1 Sek. hinter mir und geht nie kaputt, macht nie Fehler. Und wenn ich ein einziges Mal crashe, dann hänge ich sofort auf dem letzten Platz und hab 16 Sekunden Rückstand. Was soll der Fuck?
Wahrlich, so langsam krieg ich Blutdurst!
Der Schwierigkeitsgrad ist sowas von beschissen ausbalanciert (wenn überhaupt). Der Gegner ist, egal, ob ich fehlerfrei fahre und Boost hab ohne Ende, immer 1 Sek. hinter mir und geht nie kaputt, macht nie Fehler. Und wenn ich ein einziges Mal crashe, dann hänge ich sofort auf dem letzten Platz und hab 16 Sekunden Rückstand. Was soll der Fuck?
Wahrlich, so langsam krieg ich Blutdurst!