quirl schrieb:stophle schrieb:Mario Gomez!!!
Zieht Euch warm an Ihr Bremer![]()
Jup guter Klose Ersatz für die nächste Saison![]()
Er wird den Double Gewinner doch net verlassen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
quirl schrieb:stophle schrieb:Mario Gomez!!!
Jup guter Klose Ersatz für die nächste Saison![]()

Net so vorlaut, noch sind wir drin.stophle schrieb:Er wird den Double Gewinner doch net verlassenquirl schrieb:Jup guter Klose Ersatz für die nächste Saisonstophle schrieb:Mario Gomez!!!
![]()
![]()

Painless schrieb:und ich hab schon oft solche Tore geschossen![]()
![]()

diese naiven schweizer fussballmannschaft fanboys..denen musste ich es einfach zeigen.

Frontliner schrieb:jahaha..so muss das sein, danke deutschland für die ownage an den schweizern, jetzt habe ich etliche wetten gewonnen und werde ein bisschen abkassierendiese naiven schweizer fussballmannschaft fanboys..denen musste ich es einfach zeigen.
deutschland ftw![]()
![]()

Wolski schrieb:bei sport1 haben die schweizer sogar gesagt sie sind technisch besser als die deutschen![]()
und genau darum haben sie eine abreibung verdient
wenn du wüsstest was hier in der zeitung alles geschrieben wurde..die schweizer wurden hochgejubelt, und sachen wie "wir gewinnen problemlos" "wir sind favouriten" blabla... ich gönne ihnen diese pure ownage.
attack weak point (defensive der schweizer) for massive damage...bim bäm bum...deutschland 3:0 und dann noch so ein mülltreffer der schweizer
ich bin stolz auf deutschland, sie haben meinen tag versüsst
freu mich schon auf die zeitung heute 

stophle schrieb:@ Flo & Fronty
:love7:![]()
Find ich gut das Ihr das net so ernst nehmt! Gibt ja auch ein paar Sportarten, bei denen wir von der Schweiz geowned werden! Und dafuer das es nur ungefaehr 23 Schweizer gibt (verglichen mit 80 Mill) ist Eure Mannschaft eigentlich ja net so schlecht... Und zu hause seid ihr sicher besser, in der Halbzeit wo s Berg ab geht![]()
Spass! Ich mag die Schweiz&Schweizer

Azash schrieb:stophle schrieb:@ Flo & Fronty
:love7:![]()
Find ich gut das Ihr das net so ernst nehmt! Gibt ja auch ein paar Sportarten, bei denen wir von der Schweiz geowned werden! Und dafuer das es nur ungefaehr 23 Schweizer gibt (verglichen mit 80 Mill) ist Eure Mannschaft eigentlich ja net so schlecht... Und zu hause seid ihr sicher besser, in der Halbzeit wo s Berg ab geht![]()
Spass! Ich mag die Schweiz&Schweizer
Es gibt nur 23 Schweizer ... Frontliner ... WIE lang ist bzw. war eigentlich deine Todesliste ... :o
.
.
![]()

gerrL schrieb:lol was ham denn die schweizer?
weiß doch jedes kind dass die nicht so gut fußball spielen können :-?

Frontliner schrieb:gerrL schrieb:lol was ham denn die schweizer?
weiß doch jedes kind dass die nicht so gut fußball spielen können :-?
du weisst ja wie es ist, zu WM und EM zeiten wird jeder verquärte komiker zum Fussball alles wisser, weiss alles besser als die trainer und die spieler und die ganzen kritiker. und in der schweiz herrschte bis vor kurzem der traum europameister zu werden..naja..das ist jetzt wohl gegessen..dank deuschland![]()

_-=|@LeX|=-_ schrieb:Hessens Kreisligen werden kommerzialisiert.![]()
Naja, das ist ausnahmsweise mal positiv zu bewerten, besser als nem Bundesligaverein die Millionen in die Hand zu drücken.
http://www.hfv-online.de/Aktuelles/20061205151625

DarkUser089 schrieb:ICh liee es wenn die schwez verliert
weil die werden immer so hoochgepusht von den schweizer medien =D