Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gamulkas schrieb:
Azash schrieb:
Gamulkas schrieb:
Azash schrieb:
Bremen ist nun einmal einfach das Maß aller Dinge momentan in der Bundesliga ... Respekt 8-)
Tja, aber vorher sollte noch gegen Schalke gewonnen werden, den sonst könnte es sehr knapp mit dem Titel werden! :suprised:
Als Dortmund-Fan würde ich auswandern, wenn Gazprom 04 Meister werden würde :evil:
.
.
Nur Spaß ;)
Das klingt ja so, ob du glauben würdest das ich BVB Fan wäre! :lol:
Aber ich hoffe nur, dass ich das falsch verstanden habe! :sorry:

Hast du falsch verstanden ... ich bin Dortmund-Fan :)

Necrophorus schrieb:
Auch wenn er nich selbst trifft, ist er einfach einmalig!

Nur schade, dass er wohl nicht in der Bundesliga bleiben wird ... mal sehen.

Gamulkas schrieb:
Azash schrieb:
Hast du falsch verstanden ... ich bin Dortmund-Fan :)
Gut, dann bin ich ja froh, das wir das richtig gestellt haben! ;) Aber als kleines Kind war ich auch mal BVB Fan! :angst:

Bin eigentlich BVB- und MSV-Fan (ich weiß, komische Kombination ;)) ... und das schon seit 1988 :)

Ich korrigiere mich, Klose hat alle 3 Treffer vorbereitet. Hohe Flanke auf Borowski -> Tor, quergelegt auf Almeida -> Tor, Kloses Kopfball boxt Enke nur weg, Mertesacker setzt nach -> Tor.

Auch wenn er nich selbst trifft, ist er einfach einmalig!

enke hatte nichtmal die chance den wegzuboxen. wurde angeköpft. ;)

im torhüterduell haben sich heut sowohl wiese als auch enke keine blöße gegeben. wobei enke sich einfach öfter auszeichnen konnte und der elfer dann noch das sahnehäubchen war. wieses flankenaktion :D sah lustig aus, aber da hatte der wind auch großen anteil.

96 wird in den nächsten jahren wohl kein spiel gegen bremen gewinnen. ist immer das gleiche. mitspielen bis dominieren und am ende bude voll kriegen.

ps: wenn mertesacker nicht selbst so groß wäre, hätte almeida ihn hunderpro getötet! hat mich an den alzheimerkranken aus scrubs erinnert. "WER BIN IIIIICH?" :suprised:

so nebenbei erwähnt!

SIEEEEEEEG

Zeelich schrieb:
ps: wenn mertesacker nicht selbst so groß wäre, hätte almeida ihn hunderpro getötet! hat mich an den alzheimerkranken aus scrubs erinnert. "WER BIN IIIIICH?" :suprised:

lol :lol:

Stimmt, Hannover hat vor allem zu Beginn der 2. Hälfte so dermaßen Druck ausgeübt!
Aber wie der Kommentator des Bundesliga-Radios (Stream) richtig sagte, Bremens individuelle Klasse scheint auch bei einer eher durchwachsenen Leistung!

Falls es jemand durch die ganzen Handball WM Spiele vergessen haben sollte. Es laufen grade noch ein paar BuLi Spiele! :)

Und wie es aussieht tut sich Bayern, wieso oft schwer mit Bochum! :suprised: Und Frankfurt ist wieso oft im Rückstand (1:0)! :neutral:

Gamulkas schrieb:
Falls es jemand durch die ganzen Handball WM Spiele vergessen haben sollte. Es laufen grade noch ein paar BuLi Spiele! :)

Und wie es aussieht tut sich Bayern, wieso oft schwer mit Bochum! :suprised: Und Frankfurt ist wieso oft im Rückstand (1:0)! :neutral:

Würgs mir nur rein....

@NIN-KIDD

Sry, das war keine Absicht! ;) Ich kann doch nichts dafür, wenn Frankfurt wieder mit einem Tor zurückliegt! Du kennst doch selbst, den "guten" Sturm von Frankfurt, der fürs Tore schießen in der BuLi gefürchtet ist. :oops:

tja, sieht so aus als könnten die bayern dieses jahr die meisterschaft vergessen.
magath meinte ja in nem interview dass wenn gegen bochum nicht gewonnen ist, die meisterschaft erstmal kein thema mehr sein würde.

Grade hätte sogar Bochum noch in Führung gehen können, aber dank Kahn ist das wieder net passiert! :suprised:

Mit der Meisterschaft wird das wohl dieses Jahr wirklich nichts, wenn heute nicht mal gewonnen wird! :shakehead:

Thur....thur....thurk du Sau :aargh: :aargh: :aargh: Endlich mal wieder in Wolfsburg getroffen,vielleicht auch endlich mal nen Sieg^^

EDIT: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Meier :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

NIN-KIDD schrieb:
Thur....thur....thurk du Sau :aargh: :aargh: :aargh: Endlich mal wieder in Wolfsburg getroffen,vielleicht auch endlich mal nen Sieg^^

EDIT: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Meier :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
Alter.... Schwede.... Wer hätte das nun wirklich erwartet, das Sie das Spiel nochmal umdrehen könnten? :o Ich kann mich auch nicht mal erinnern, wann Frankfurt das letzte mal zwei Tore gemacht hat! :lol: :angst:

Edit: 2:2 :sorry:

Bayern wird doch wohl nicht 0:0 zu Hause gegen Bochum spielen :oops:

wenn das so bleibt, brennt in München so richtig der Baum, auch wenn Weihnachten vorbei ist ;)

Gamulkas schrieb:
Bayern entäuscht von Tag zu Tag immer mehr! :shakehead: :oops: :hmpf2: Aber dann wird eben nächstes Jahr die Schale wieder geholt! :)

Wann haben sie mal net enttäuscht???

Kann sich wer erinnern,wie sie gezaubert haben,mit Sergio,Elber,Jancker und co. das waren Bayern zeiten,da hatte man Angst :D

Frankfurt ein 2:2,so ist es ganz okay^^ (Sieg wäre mir lieber xD)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom