Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mich freut es ebenso das der HSV gewonnen hat, doch das sie das Spiel dann von einem 1:0 zu einem 1:2 umgedreht haben, hat mich doch positvst überascht! :suprised:

Und beim nächsten Spieltag wird der Stern des Südens, die Frankfurter Würste vom Platz fegen! :D

Markus fast umgebracht.....Pröll mit Verdacht auf Rippenbruch ins Krankenhaus......Juhu....Naja,das 7 Unentschieden,juhu....

Naja,solange Markus und Markus ( :P) bals wieder besser geht,habe ich nix gegen das Unentschieden^^

Grad ist Real Madrid - Barcelona fertig.
habs geguckt..

ich sag net viel zum spiel.. bin enttäuscht :hmpf:

frühes 1-0 durch raul.. 2 minute..
ersten 20 minuten hat barca nix.. aber auch gar nix gepeilt :rolleyes:
dann kamen sie.. besonders lionel messi hat gezaubert, super dribblings, echt sehr stark!
ronaldinho weiterhin schwach.. sehr schwach imo :sorry: :shakehead:
2-0 viel auch früh in hz2..

sMuggY schrieb:
Grad ist Real Madrid - Barcelona fertig.
habs geguckt..

ich sag net viel zum spiel.. bin enttäuscht :hmpf:

frühes 1-0 durch raul.. 2 minute..
ersten 20 minuten hat barca nix.. aber auch gar nix gepeilt :rolleyes:
dann kamen sie.. besonders lionel messi hat gezaubert, super dribblings, echt sehr stark!
ronaldinho weiterhin schwach.. sehr schwach imo :sorry: :shakehead:
2-0 viel auch früh in hz2..
ja habs mir auch angesehn. leider ein sehr schwaches spiel unserer blau-grana. vor allem gudjohnsson hat auf voller linie enttsäuscht. den hätte ich nach der halbzeit sofort rausgenomman und saviola gebracht. auch thuram heute ganz schwach. bei beiden toren mit stellungsfehlern. einziger lichtblick messi.
eto'o fehlt einfach :cry:

@ painless leider 0:2

wie stehts für Barca in der Liga?
die Spiele die ich gesehen hab von denen waren nicht so grandios

Painless schrieb:
wie stehts für Barca in der Liga?
die Spiele die ich gesehen hab von denen waren nicht so grandios
sind noch tabellenführer, in spanien ist es aber ähnlich eng wie in der Buli

zwischen platz 1 und 8 gerade mal 3 punkte

Hoffe das Barca bis nächste Woche wieder hochkommt, denn sonst könnte es in der Cl auch eng werden. :neutral:

gerrL schrieb:
Howard schrieb:
Hoffe das Barca bis nächste Woche wieder hochkommt, denn sonst könnte es in der Cl auch eng werden. :neutral:

tz wirds so schon :p
bremen holt sich den zweiten!

NEIJEEEN :P
barca haut chelsea diesmal weg.. aber so richtig !!! ohne gudjohnssen bitte.. :hmpf:
ronaldinho bräucht auch ne pause.. aber naja auf den werden sie eh net verzichten ;)

Markus fast umgebracht.....Pröll mit Verdacht auf Rippenbruch ins Krankenhaus......Juhu....Naja,das 7 Unentschieden,juhu....

diese ständigen remis gehen mir so auf den sack, das kann nicht gut gehen auf dauer :(

aber wenigstens spielen wir nächste woche gegen bayern hähä, da gibts nichts zu verlieren und wir sind ja bekanntlich der angstgegner der lederhosenträger

Fisker schrieb:
aber wenigstens spielen wir nächste woche gegen bayern hähä, da gibts nichts zu verlieren und wir sind ja bekanntlich der angstgegner der lederhosenträger
Das wäre mir neu. ;)
Aber wir gewinnen gegen sie dann, wenn keiner damit rechnet.
ICH RECHNE ALSO NICHT DAMIT! :P

Schade, dass Lucio ausfällt, sonst hätten wir schon 1-2 Tore Vorsprung. :lol: :lol:

Das wäre mir neu.
Aber wir gewinnen gegen sie dann, wenn keiner damit rechnet.
ICH RECHNE ALSO NICHT DAMIT!

doch doch, wir haben die doch schon paar mal geschlagen.. gegen haushohe favoriten spielen wir eigentlich immer respektlos und gut (palermo war auch so ne sache), nur gegen nürnburg spielen wir dann unentschieden

egal, alleine die urwaldgeräusche wenn kahn einläuft sind unbezahlbar XD

Schade, dass Lucio ausfällt, sonst hätten wir schon 1-2 Tore Vorsprung.

oh ja, der war soo schlecht letztes mal

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom