Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ja habs mir auch angesehn. leider ein sehr schwaches spiel unserer blau-grana. vor allem gudjohnsson hat auf voller linie enttsäuscht. den hätte ich nach der halbzeit sofort rausgenomman und saviola gebracht. auch thuram heute ganz schwach. bei beiden toren mit stellungsfehlern. einziger lichtblick messi.sMuggY schrieb:Grad ist Real Madrid - Barcelona fertig.
habs geguckt..
ich sag net viel zum spiel.. bin enttäuscht![]()
frühes 1-0 durch raul.. 2 minute..
ersten 20 minuten hat barca nix.. aber auch gar nix gepeilt![]()
dann kamen sie.. besonders lionel messi hat gezaubert, super dribblings, echt sehr stark!
ronaldinho weiterhin schwach.. sehr schwach imo![]()
![]()
2-0 viel auch früh in hz2..
sind noch tabellenführer, in spanien ist es aber ähnlich eng wie in der BuliPainless schrieb:wie stehts für Barca in der Liga?
die Spiele die ich gesehen hab von denen waren nicht so grandios
Howard schrieb:Hoffe das Barca bis nächste Woche wieder hochkommt, denn sonst könnte es in der Cl auch eng werden.![]()

gerrL schrieb:Howard schrieb:Hoffe das Barca bis nächste Woche wieder hochkommt, denn sonst könnte es in der Cl auch eng werden.![]()
tz wirds so schon
bremen holt sich den zweiten!

_-=|@LeX|=-_ schrieb:LOL, die spanische Liga ist hier Gesprächsthema Nr. 1![]()

Markus fast umgebracht.....Pröll mit Verdacht auf Rippenbruch ins Krankenhaus......Juhu....Naja,das 7 Unentschieden,juhu....

Das wäre mir neu.Fisker schrieb:aber wenigstens spielen wir nächste woche gegen bayern hähä, da gibts nichts zu verlieren und wir sind ja bekanntlich der angstgegner der lederhosenträger

Das wäre mir neu.
Aber wir gewinnen gegen sie dann, wenn keiner damit rechnet.
ICH RECHNE ALSO NICHT DAMIT!
Schade, dass Lucio ausfällt, sonst hätten wir schon 1-2 Tore Vorsprung.
_-=|@LeX|=-_ schrieb:LOL, die spanische Liga ist hier Gesprächsthema Nr. 1![]()

sMuggY schrieb:ohne gudjohnssen bitte..