Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und ich bin froh, dass es die Türken geschafft haben, gegen Ungarn zu gewinnen. Ich glaube, am Ende wird es ein heißer Kampf um den Gruppensieg zwischen Türkei und Griechenland. :D

Österreich besiegt die Schweiz mit 2:1

Eine echte Sensation, wenn man die letzten paar "Jahre" der österreichischen Fußballgeschichte verfolgt und im genauen Gegensatz dazu die Erfolge der Schweiz.

spike schrieb:
Österreich besiegt die Schweiz mit 2:1

Eine echte Sensation, wenn man die letzten paar "Jahre" der österreichischen Fußballgeschichte verfolgt und im genauen Gegensatz dazu die Erfolge der Schweiz.

Hätt ich mir imo auch nicht erträumen lassen.

Necrophorus schrieb:
Meine Güte, ist England derzeit schlecht! Das Eigentor ist bezeichnend für das Spiel der ganzen Mannschaft.

robinsson ist aber auch sowas von schlecht!
ich würd ihn ausser mannschaft kicken :neutral:

und dann?

Seamann mitm Rollstuhl ins Tor stellen? Oder wieder James rein?

Die Engländer haben ein riesen Problem damit das ihre Liga einfach zu viel Kohle hat. Die holen sich aus der ganzen Welt die absoluten Top Stars (-Verdiener). Das dabei die eigenen Leute etwas auf der Strecke bleiben ist klar.
Schaut euch doch mal die Torhüter der spitzen Mannschaften an. Czech bei Chelsea, Van der Sar bei ManU, Lehmann bei Arsenal, Dudek bei Liverpool ...
Von den englischen Torhütern hat doch keiner richtige internationale Erfahrung. Wenn man sich dazu mal Dtl. bei der WM anschaut: Lehmann CL, Kahn CL und Hildebrandt hat glaub ich auch schon mal CL gespielt zumindest aber UEFA Cup.

Das Problem beschränkt sich nicht nur auf die Torhüter.

Solid_Snake schrieb:
und dann?

Seamann mitm Rollstuhl ins Tor stellen? Oder wieder James rein?

Die Engländer haben ein riesen Problem damit das ihre Liga einfach zu viel Kohle hat. Die holen sich aus der ganzen Welt die absoluten Top Stars (-Verdiener). Das dabei die eigenen Leute etwas auf der Strecke bleiben ist klar.
Schaut euch doch mal die Torhüter der spitzen Mannschaften an. Czech bei Chelsea, Van der Sar bei ManU, Lehmann bei Arsenal, Dudek bei Liverpool ...
Von den englischen Torhütern hat doch keiner richtige internationale Erfahrung. Wenn man sich dazu mal Dtl. bei der WM anschaut: Lehmann CL, Kahn CL und Hildebrandt hat glaub ich auch schon mal CL gespielt zumindest aber UEFA Cup.

Das Problem beschränkt sich nicht nur auf die Torhüter.

ja vielleicht liegt es auch an den feldspielern!
aber der keeper ist mit abstand der schwächste! schau doch wen dei aufn feld habn
alles weltklassespieler die auch in den englischn topclubs etabliert sind! sie können bloß nich zusammen arbeiten ... dass ist das problem!
und hinzu kommt der miserable torwart!
im ernst -.- unser vierter torwart ist besser als robinsson...

Gestern hat's einfach dran gelegen, dass Kroatien eine Nummer zu gross war. Kroatien hat in Zagreb noch nie ein Pflichtspiel verloren, dort besiegt sie so schnell niemand.

Dann schaut euch mal Kroatien : England an, falls ihr es noch nicht gesehen habt.

:rofl: das 2.Tor ist zu geil xD!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom