_-=|@LeX|=-_
L13: Maniac
- Seit
- 18 Jul 2004
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fisker schrieb:wie hat der typ beim ard das gesagt? die beste eintracht seit 13 jahren![]()

Spätestens am 09.12. wird sie dich interessieren.gerrL schrieb:ach wen interessiert dei eintrachtFisker schrieb:wie hat der typ beim ard das gesagt? die beste eintracht seit 13 jahren![]()
![]()

_-=|@LeX|=-_ schrieb:Spätestens am 09.12. wird sie dich interessieren.gerrL schrieb:ach wen interessiert dei eintrachtFisker schrieb:wie hat der typ beim ard das gesagt? die beste eintracht seit 13 jahren![]()
![]()
Denn da bekommt ihr ne derbe Klatsche von uns.
*Es sei denn, Fandel pfeift wieder![]()

Dimi schrieb:scheiß wolfsburg -_-
udn kahn wird wohl recht haben. die werden eh wieder die nächsten 5 spiele verlieren. nur gegen die bayern können se plötzlich laufen. solchen vereinen gönne ich echt den sofortigen abstieg -_-. diese ganzen 10 Mann Abwerreihen gehen einen so langsam auf die nerven!

gerrL schrieb:Dimi schrieb:scheiß wolfsburg -_-
udn kahn wird wohl recht haben. die werden eh wieder die nächsten 5 spiele verlieren. nur gegen die bayern können se plötzlich laufen. solchen vereinen gönne ich echt den sofortigen abstieg -_-. diese ganzen 10 Mann Abwerreihen gehen einen so langsam auf die nerven!
ja als eine große mannschaft ist es immer unangenehm gegen solche tabellenkellerkinder zu spielen!
hat man beim dfb pokal ja auch gesehn![]()
Wie gesagt, wäre Fandel nicht gewesen...gerrL schrieb:ja als eine große mannschaft ist es immer unangenehm gegen solche tabellenkellerkinder zu spielen!Dimi schrieb:scheiß wolfsburg -_-

Dimi schrieb:Zum Glück sind die Konkurrenten zu doof um Profit aus dem Bayern Schlamassel zu schlagen! So gehört sich das ^^.
Dimi schrieb:gerrL schrieb:Dimi schrieb:scheiß wolfsburg -_-
ja als eine große mannschaft ist es immer unangenehm gegen solche tabellenkellerkinder zu spielen!
Jaa...aber bei Bayern ist quasi jedes Spiel so! -_-
Dimi schrieb:wieso nicht? ist doch so! jede mannschaft gibt gegen die bayern 120%. vor allem die kleinen teams.
sind beides hochklassige mannschaften die locker mit den bayern mithalten können!