Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wie hat der typ beim ard das gesagt? die beste eintracht seit 13 jahren :D

scheiß wolfsburg -_-

udn kahn wird wohl recht haben. die werden eh wieder die nächsten 5 spiele verlieren. nur gegen die bayern können se plötzlich laufen. solchen vereinen gönne ich echt den sofortigen abstieg -_-. diese ganzen 10 Mann Abwerreihen gehen einen so langsam auf die nerven!

Dimi schrieb:
scheiß wolfsburg -_-

udn kahn wird wohl recht haben. die werden eh wieder die nächsten 5 spiele verlieren. nur gegen die bayern können se plötzlich laufen. solchen vereinen gönne ich echt den sofortigen abstieg -_-. diese ganzen 10 Mann Abwerreihen gehen einen so langsam auf die nerven!

ja als eine große mannschaft ist es immer unangenehm gegen solche tabellenkellerkinder zu spielen!
hat man beim dfb pokal ja auch gesehn ;)

Hab ich schonmal erwähnt das die neuen Sendezeiten beim DSF beschissen sind? Wenn nicht, dann mach ich das hiermit

Ich will die 2.Liga wieder um 17:30 und die BuLi um 19:00 Uhr :(

Um die Uhrzeit wie die jetzt laufen guckt doch kein Mensch zu

gerrL schrieb:
Dimi schrieb:
scheiß wolfsburg -_-

ja als eine große mannschaft ist es immer unangenehm gegen solche tabellenkellerkinder zu spielen!

Jaa...aber bei Bayern ist quasi jedes Spiel so! -_-

So, heute war Schweizercup :P
Alle Höchstklassigen sind weiter... hab mir schon Sorgen um den FC BAsel gemacht, der hat momentan "nicht gerade ein Hoch"
:oops:

gerrL schrieb:
Dimi schrieb:
scheiß wolfsburg -_-

Wie gesagt, wäre Fandel nicht gewesen... :rolleyes:

Zum Glück sind die Konkurrenten zu doof um Profit aus dem Bayern Schlamassel zu schlagen! So gehört sich das ^^.

Dimi schrieb:
Zum Glück sind die Konkurrenten zu doof um Profit aus dem Bayern Schlamassel zu schlagen! So gehört sich das ^^.

Ja das stimmt. -.-
Naja ich bin gespannt, wie lange sich Nürnberg noch da oben hält.
Die haben jetzt schon seit 2 Spielen nicht mehr gesiegt.

Dimi schrieb:
gerrL schrieb:
Dimi schrieb:
scheiß wolfsburg -_-

Jaa...aber bei Bayern ist quasi jedes Spiel so! -_-

glaubst du ja wohl selber nicht :-?

wieso nicht? ist doch so! jede mannschaft gibt gegen die bayern 120%. vor allem die kleinen teams.

Dimi schrieb:
wieso nicht? ist doch so! jede mannschaft gibt gegen die bayern 120%. vor allem die kleinen teams.

nenn mir eine mannschaft die nich gegen jede mannschaft mindestens 100% gibt? das ist höchstens bayern Oo...
bremen zB hat es nich nötig 120% zu geben
nürnberg auch nicht ;) sind beides hochklassige mannschaften die locker mit den bayern mithalten können!
van bommel, kahn, lahm, maakay, podolski hin oder her :P

Wie sieht es hier mit dem Interesse aus, eine Consolewars Comunio Gruppe zu gründen? Ist ein kostenloses Onlinespiel, bei dem man sich auf dem Transfermarkt Spieler kaufen kann, die in seine Mannschaft aufstellt und je nach Bewertung Punkte bekommt. Spielt ein Spieler gut, bekommt er gute Noten und daher viele Punkte. Tore geben jeweils 3 Extrapunkte für den Spieler, Karten gegeb Punktabzug. Der Spieler mit der erfolgreichsten Mannschaft zum Saisonende, wird Meister.
Meldet euch mal per PN, wenn mehr als 5 Leute zusammen kommen, mache ich eine Gruppe auf und schick euch die Zugangsdaten. Aber vorsicht, es macht süchtig.
P.s.: Eintracht Frankfurt FTW! ;)

jo kenn comunio und bin da auch schon angemeldet. aba ne CW grupee hätten wa lieber vor der saison anfangen sollen. aba egal, bin dabei :)

bin auch schon an einer anderen comunio gruppe aktiv ;) und tabellen zweiter :) :D
ma schaun ob ich da auch mitmache...

und nächstes we holt sich bremen die spitze :)

edit:
man man ich bin grad voll im rausch :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom