Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ICH SELBST -.- schrieb:
Hallo,

ich habe vor wenigen Wochen 2 Tickets für das Auswärtsspiel in Hannover bestellt.
Aufgrund der Verzögerung ihrerseits ist es mir nun nicht mehr möglich, die Tickets per Überweisung zu zahlen ( http://eintracht.de/tickets/auswaerts_info/ ) und eine Kreditkarte besitze ich noch nicht.
Aufgrund dessen möchte ich meine Ticketbestellung stornieren, falls es wirklich nicht mehr möglich ist, die Eintrittskarten per Überweisung zahlen zu können.

Grüße
Aleksander Winter
Super Ticketservice.
Jetzt darf ich morgen zu spät zur Arbeit kommen, da ich vorher noch bei ner Vorverkaufsstelle anstehen darf. :evil: :evil:

Pizarro erneut mit Alkohol am Steuer erwischt

Bei einer Polizeikontolle nach einem Oktoberfest-Besuch ist Bayern Münchens Claudio Pizarro zum wiederholten Mal mit Alkohol am Steuer erwischt worden.

Nach Berichten verschiedener Münchner Tageszeitungen hatte der Peruaner dabei 1,1 Promille im Blut. Jetzt droht dem Stürmer der Verlust seines Führerscheins.

Bereits im vergangenen Dezember war Pizarro mit dem identischen Alkoholpegel bei einer Polizeikontrolle aufgefallen.
Anzeige

Damals musste der 27-Jährige vier Wochen auf seine Fahrerlaubnis verzichten. Jetzt droht ihm als Wiederholungstäter ein Führerschein-Entzug von mindestens neun Monaten und zusätzlich eine Geldstrafe.

Bayern-Trainer Felix Magath schloss kurzfristige Konsequenzen für Pizarro im Hinblick auf das bevorstehende Champions-League-Spiel bei Inter Mailand am Mittwoch aus.

"Trotzdem ist es ungünstig, da es bereits zum zweiten Mal passiert ist. Deshalb wird intern noch darüber zu reden sein", sagte Magath der Bild-Zeitung. Manager Uli Hoeneß wollte sich vor dem Abflug nach Mailand am Dienstag nicht zu den Vorfällen äußern.

Pizarro selbst dürfte es jedenfalls schwer fallen, seinen erneuten Fehltritt zu erklären, zumal im Jahrbuch der Bayern unter seinem Lebensmotto doch eigentlich nachzulesen ist: "Aus Fehlern muss man lernen."

Fußball-Kulturpreis an Beckenbauer und Podolski

Nürnberg (dpa) - Der erstmals vergebene Fußball-Kulturpreis geht für 2006 an Franz Beckenbauer als Präsident des WM-Organisationskomitees und an Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski.

Beide erhalten die Auszeichnung der Deutschen Akademie für Fußball-Kultur bei einer Gala am 7. Oktober in Nürnberg, teilte die Akademie in Nürnberg mit. Der "Deutsche Fußball-Kulturpreis" wird in vier Kategorien verliehen und ist mit insgesamt 20 000 Euro dotiert.

Weitere Preisträger sind der argentinische Weltmeister von 1986, Jorge Valdano, die Edith-Stein-Schule aus Aichach/Schwaben und das Projekt Straßensport aus Ostfildern/Baden-Württemberg.

In der Begründung der Jury heißt es, Beckenbauer habe sich als Fußballer, Trainer und zuletzt als WM-Macher stets für Fair Play und die interkulturelle Verständigung eingesetzt. Der Fußball-"Kaiser" sei daher ein würdiger erster Träger des mit 10 000 Euro dotierten Hauptpreises, der nach dem Gründer des "Kicker-Sportmagazins", Walther Bensemann, benannt ist.

Für seine Analyse ("So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere.") nach dem verlorenen WM-Halbfinale gegen Italien wird Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski für den undotierten "Fußballspruch des Jahres" geehrt. Der mit 5000 Euro dotierte Preis für das beste Fußballbuch geht an den argentinischen Ex-Nationalspieler Jorge Valdano für sein Werk "Über Fußball".
Quelle: Web.de
:lol: :lol: :lol:

ich sag nur...
Lu Lu Lu, Lukas Pooodolski :rofl:

Tja jetzt wird es für Barca noch schwerer!!

Eto´o hat einen Miniskusriss!!!

So eine scheisse!!Für mich ist Eto´o der beste spieler bei Barca und jetzt werden wir ihn frühstens in 5 monaten wieder spielen sehen!! :(
Das ist echt.........

Denjeru schrieb:
Tja jetzt wird es für Barca noch schwerer!!

Eto´o hat einen Miniskusriss!!!

So eine scheisse!!Für mich ist Eto´o der beste spieler bei Barca und jetzt werden wir ihn frühstens in 5 monaten wieder spielen sehen!! :(
Das ist echt.........
2 bis 3 monate stand in der WAZ. aber ist trotzdem tragisch. nur gut das man noch saviola und gudjonsson hat

Ja das stimmt 2-3 Monate wenn er sich operieren lässt!!
5 Monate ohne OP!!
Und er will sich nicht operieren lassen!

Der Arzt von Eto´o meinte:
"Das wird in jedem Fall fünf Monate dauern, da gibt es kein Wenn und Aber"! Er hatte Eto´o nach Presseberichten zu dieser zeitaufwendigen Prozedur geraten. Eine andere Möglichkeit wäre eine Entfernung des Meniskus gewesen. In diesem Fall hätte Eto'o zwar schon nach zwei oder drei Monaten wieder spielen können, aber das Knie wäre auf Dauer geschädigt gewesen.

Denjeru schrieb:
"Das wird in jedem Fall fünf Monate dauern, da gibt es kein Wenn und Aber"! Er hatte Eto´o nach Presseberichten zu dieser zeitaufwendigen Prozedur geraten. Eine andere Möglichkeit wäre eine Entfernung des Meniskus gewesen. In diesem Fall hätte Eto'o zwar schon nach zwei oder drei Monaten wieder spielen können, aber das Knie wäre auf Dauer geschädigt gewesen.

richtig dass er sich so entschiedet, besser etwas länger verletzt und anschließend ungeschädigt ;) als früherund immer

und ausserdem, was regt ihr euch alle so auf Oo? barcelona hat ne fast nur nationalspieler auf der bank... den könn die wohl für 5 monate ersetzen!

Eto`o ist aber einer der wenigen Spieler, die man nicht ersetzen kann :neutral: . Ich kann den Kerl zwar nicht ausstehen, halte ihn aber für den zurzeit stärksten Stürmer seiner Spielweise. Also diese Speedy Gonzales Stürmer

gerrL schrieb:
Denjeru schrieb:

richtig dass er sich so entschiedet, besser etwas länger verletzt und anschließend ungeschädigt ;) als früherund immer

und ausserdem, was regt ihr euch alle so auf Oo? barcelona hat ne fast nur nationalspieler auf der bank... den könn die wohl für 5 monate ersetzen!
schon aba wie mein vorposter schon sagt eto'o ist ein spieler den man nur schwer ersetzten kann. hoffe aba das wir das schaffen den bald kommt das duell gegen chelski

quirl schrieb:
Hehe Bremen zerlegt Gladbach

tja die brauchen nur 5min einmal aufdrehn ;) und das ist gut =)

bayern liegt zurück :happy3: auf gehts wolfsburg!
weiter so und wir sind wieder oben drin! :)

edit:
wuhu bayern verlorn =) jetzt is bremen 2ter! na eeeendlich reißen die sich mal n bissel den arsch auf :D :blushed:

Mensch ein Tor mehr und Bremen wäre 1.

Naja reicht auch wenn wir uns nächsten Samstag den 1. Platz sichern :king2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom