Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sMuggY schrieb:
so heute bin ich fan von 3 mannschaften.

1. werder
2. aachen
3. eintracht

wenn eine der 3 nicht gewinnt werde ich sie für immer hassen.

;)
Bis jetzt ist nicht mal eine, dieser drei Teams im Führung! Aber alles ist noch offen! :)
Und HSV führt dank einem Tor von Sanogo, also wenn er so weiter macht, wird er der nächste Uwe Seeler. ;)
Das er sich so schnell in einem Team positiv einbringen kann, wundert mich und das schon im seinem jungen Alter! :)

Edit: Cottbus - Hamburg 1:1

guts schrieb:
da gehts momentan ziemlich ab in der 2. halbzeit. die ersten 45 min waren ja relativ lahm bei allen spielen. freu mich schon auf die zusammenfassung. :D

ich mich auch... oh man ich will arena...

jetz haben wir von anfang an premiere und die noobs zeigen keine buli mehr :x
übertragen 3 premier league spiele.. :oops:

mein arena kommt nächste woche *froi* :happy3:

edit: auch wenn leverkusen heut verloren hab, glaub ich dass sie um ein championsleague platz sicher mitspielen werden.

Die Buchmacher haben's geahnt. Hannover hatte eine Viererquote. Irgendwie war's klar. Nach den großen Tönen die im Vorfeld gespuckt wurden. Ein 2:4 (!!!) gegen Bremen macht einen noch lange nicht zum Favoriten gegen Hertha. :neutral:

Das Kapitel 96 und Neururer wird wohl bald beendet sein. Das einzig Positive an der Sache.

zeelich schrieb:
Die Buchmacher haben's geahnt. Hannover hatte eine Viererquote. Irgendwie war's klar. Nach den großen Tönen die im Vorfeld gespuckt wurden. Ein 2:4 (!!!) gegen Bremen macht einen noch lange nicht zum Favoriten gegen Hertha. :neutral:
Meinungen von Experten, oder Buchmachern leg ich persönlich schon seit Jahren kein Wert. Ich verlass mich lieber mal auf meine Einschätzung!!! Auch wenn ich dieses mal wieder total falsch lag, aber Hannover hat für mich immer noch eine ordentliche Mannschaft! :)

Das Kapitel 96 und Neururer wird wohl bald beendet sein. Das einzig Positive an der Sache.
Da haben wir schon den ersten Kandidaten, der sich vll. von seinem Verein verabschieden kann! Hoffentlich gibt es dieses Jahr nicht schon wieder soviele Rauswürfe, wie letztes Jahr! :neutral:

Das ist mir relativ egal wieviele Entlassungen es gibt. Mir geht es um meinen Verein. Die Mannschaft hat Potential, doch Neururer ist und war nie in der Lage es abzurufen. Im Gegensatz zu Lienen ist nichtmal ein Konzept erkennbar. Dazu noch seine unsägliche Eigenschaft als "Lautsprecher der Liga". Das passt einfach nicht. Ich hatte mich mit ihm nie mehr als arrangiert.

Boah dieser neue Diego von Werder ist ja voll der knaller...ist schon mein Liebling... 8-)

@ Sasuke: Meiner auch :blushed: Wie der abzischt! 8-)

Hmm nunja, BuLi-Tippspiel lief ziemlich gut, 7 Punkte abgesahnt, obwohl ein bisschen mehr drin gewesen wäre... :neutral:

diego=bester spieler der buli ich sehs kommen der mann hats drauf und ist erst 21 und die technik nicht schlecht . da hat brasilien einen guten spieler für nationalmannschaft (kaka, ronaldinho, ze roberto u. diego im mittelfeld und schon wär mir brasilien simphatischer), ansonsten mal abwarten was die saison bringt ist ja erst 2. spieltag

Gamulkas schrieb:
gerrL schrieb:
Sasuke schrieb:
Boah dieser neue Diego von Werder ist ja voll der knaller...ist schon mein Liebling... 8-)

das war er bei mir schon vorm ersten spieltag :)
man bremen wird meister ich sehs kommen :blushed:
Erstmal müssen Sie die Bayern schlagen! :P
Nur wer den Stern des Südens besiegen kann, kann auch Meister werden! :D ;)

tjoah das können sie... wie man letzte saison gesehen hat, und auch im liga pokal finale ;)

Bin zwar totaler BvB Fan aber wies aussieht wird dieses Jahr wohl nichts mit dem Titel. ;)

Ne also ganz realistisch gesehen macht es dieses Jahr Bremen, wenn sie die Form halten.
Und ich wundere mich wie die es schaffen jeden Spieler genial zu ersetzen bzw. immer solche Talente zu angeln.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom