Wednesday
L20: Enlightened
frankfurt hätte es gestern echt verdient,vor allem in der ersten hälfte haben sie richtig gut gespielt,bayern hingegen,fand ich nicht sehr überzeugend
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und nach dem Abpfiff? Die Mannschaft feieren? Ochnööö. Nach 15 Minuten war die Bayern-Kurve halb leer...
DarkUser089 schrieb:Warte auf Videos von Wolski.
Nen Arbeitskumpel von mir war auch da

Wolski schrieb:ihr seid der pokalsieger der herzen![]()
Wieso der Herzen? Wir sind Pokalsieger! 
Meinte alex lol. SryWolski schrieb:DarkUser089 schrieb:Warte auf Videos von Wolski.
Nen Arbeitskumpel von mir war auch da
videos von mir?
@ alex
ihr seid der pokalsieger der herzen![]()
Jojo, schneide sie nur eben zusammen, hab nicht viele gemacht, gut sind sie auch nicht unbedingt, hab mich eher aufs Supporten konzentriertDarkUser089 schrieb:Meinte alex lol. Sry

Hab ich das gesagt?mr lonely schrieb:und weil sie so oft gewonnen haben sollen sie jetzt andere gewinnen lassen?
) und den Pott geholt.Typischer BayernKunden-Satz.mr lonely schrieb:bayern ist immernoch doch die beste mannschaft in der bundesliga und nur weil es international nicht gut aussieht brauchen sich schlechtere vereine garnicht erst aufregen
Was hat das alles mit Hoeneß zu tun? Der war gestern auch nicht auf dem Jubeltripp, er weiß, dass das Spiel gestern sehr imageschädigend für die Bayern war.mr lonely schrieb:uli hoeneß ist wohl einer der besten manager und außerdem kommt es mir so vor als würdest du immer das gleiche sagen
dito find ich auchguts schrieb:national macht bayern nicht viel falsch, international aber dafür umsomehr.
was hilft es die besten der liga zu kaufen? den direkten konkurenten zu schwächen, das wars imho. bayern soll mehr bei transfers riskieren, nicht immer leute wie ismael, van buyten und co von den anderen großen der liga zu kaufen.
Ich rede auch nicht von Chelsea, Chelsea spielt nicht in der Bundesliga.mr lonely schrieb:ich rede von 400% unterschied
eigentlich können bayernfans von chelsea genauso reden wie z.B. frankfurter fans über bayern(was das geld angeht)trozdem gewinnt chelsea nicht 5:0 gegen bayern