Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
frankfurt hätte es gestern echt verdient,vor allem in der ersten hälfte haben sie richtig gut gespielt,bayern hingegen,fand ich nicht sehr überzeugend

So gerade aus Berlin zurück.
Die Schickeria tut mir echt leid und verdient auch meinen größten Respekt. Es sind die einzigen, die versuchen bei den Bayern Stimmung zu machen. Da sie in Berlin nichtmal anwesend waren, kam von den Bazis bei uns ja mal gar nix mehr an.
Und nach dem Abpfiff? Die Mannschaft feiern? Ochnööö. Nach 15 Minuten war die Bayern-Kurve halb leer...
Vielleicht feiern sie ja auf den Straßen Berlins? - Fehlanzeige - Laufen rum, als hätten sie gerade verloren? So viel Routine steckt da schon drin...

Naja, war ein geiles Erlebnis und nächstes Jahr stellt sich wieder die Frage: Wer darf im Finale gegen Bayern verlieren?

Fotos und Videos gibts später.

//edit: Die Bayern haben ja doch einen 12. Mann
Pizarro_Tor.jpg

Und nach dem Abpfiff? Die Mannschaft feieren? Ochnööö. Nach 15 Minuten war die Bayern-Kurve halb leer...

genau dass ist es...
für die bayern ist es eigentlich normal den pokal zu gewinnen, gegen so eine junge mannschaft wie die eintracht nur 1:0 zu gewinnen ist eigentlich peinlich

bayern ist immernoch doch die beste mannschaft in der bundesliga und nur weil es international nicht gut aussieht brauchen sich schlechtere vereine garnicht erst aufregen

mr lonely schrieb:
bayern ist immernoch doch die beste mannschaft in der bundesliga und nur weil es international nicht gut aussieht brauchen sich schlechtere vereine garnicht erst aufregen
Typischer BayernKunden-Satz.
Ich rege mich nicht darüber auf, dass ihr international nicht von den Schiris bevorteiligt werdet, ganz im Gegenteil.
Als die Eintracht noch ein richtiger Bayern-Jäger war, unterschied sich der Etat um 40%, inzwischen sind es 400%. Bayern feiert den 13. oder 14. Pokaltitel, danach folgen Vereine mit 4 oder 5. Darüber sollte sich der DFB mal Gedanken machen. Unsere Liga ist grottenschlecht.
BayernKunden kennen keinen Schmerz, keinen Jubel, keinen Support, keine Leidenschaft, nichts. Sie vegetieren nur so vor sich hin. Zum Kotzen sowas.
Viel Spaß noch in der T-Com-Kurve.

LG

uli hoeneß ist wohl einer der besten manager und außerdem kommt es mir so vor als würdest du immer das gleiche sagen

mr lonely schrieb:
uli hoeneß ist wohl einer der besten manager und außerdem kommt es mir so vor als würdest du immer das gleiche sagen
Was hat das alles mit Hoeneß zu tun? Der war gestern auch nicht auf dem Jubeltripp, er weiß, dass das Spiel gestern sehr imageschädigend für die Bayern war.

national macht bayern nicht viel falsch, international aber dafür umsomehr.

was hilft es die besten der liga zu kaufen? den direkten konkurenten zu schwächen, das wars imho. bayern soll mehr bei transfers riskieren, nicht immer leute wie ismael, van buyten und co von den anderen großen der liga zu kaufen.

guts schrieb:
national macht bayern nicht viel falsch, international aber dafür umsomehr.

was hilft es die besten der liga zu kaufen? den direkten konkurenten zu schwächen, das wars imho. bayern soll mehr bei transfers riskieren, nicht immer leute wie ismael, van buyten und co von den anderen großen der liga zu kaufen.
dito find ich auch

ich rede von 400% unterschied

eigentlich können bayernfans von chelsea genauso reden wie z.B. frankfurter fans über bayern(was das geld angeht)trozdem gewinnt chelsea nicht 5:0 gegen bayern

mr lonely schrieb:
ich rede von 400% unterschied

eigentlich können bayernfans von chelsea genauso reden wie z.B. frankfurter fans über bayern(was das geld angeht)trozdem gewinnt chelsea nicht 5:0 gegen bayern
Ich rede auch nicht von Chelsea, Chelsea spielt nicht in der Bundesliga.
Wenn die Bayern meinen, sie müssen TV-Gelder a la Chelsea erhalten. Bitte. Man hat ja gestern gesehen, dass man mit jungen deutschen Nobodys mit den Großen der Liga mithalten, und mit etwas mehr Glück auch gegen sie gewinnen kann.

ich reden nicht davon das bayern so viel geld haben soll wie chelsea
bayern ist zum einen so gut weil sie mehr geld haben als die restlichen clubs in deutschland und jetzt willst du (und manche andere) das man sich darum kümmert
wie wär es wenn man es ein bisschen wie im kommunismus machen und alles gerecht aufteilen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom