Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
devito schrieb:
Insgesamt rechne ich eben mit einem Punkt in Frankfurt, einem Nuller zuhause gegen die Bayern und einem Dreier in Wolfsburg. Somit würde der Fck hoffentlich erstligareif bleiben ! Die Mainzer oder die Wölfe müssen runter :evil:

aus den 3 spielen kriegt lautern höchstens 1 punkt..
gegen bayern vlt. aber auch nur wenn bayern heute nicht gewinnen.. :P

Jack schrieb:
Ich gratuliere meinen Bayern schonmal zur Meisterschaft :P
Ich als Bayern Fan, hab natürlich nie dran gezweifelt, dass Sie Meister werden und sie werden sich noch den DFP-Pokal holen! :P Dann hat Bayern wieder einmal das Double! Und nächstes Jahr wird endlich wieder die Champions-League geholt! ;)

PS. Und das heißt zusätzliche 10 Punkte beim BuLi-Tippspiel! :D

Gamulkas schrieb:
Und nächstes Jahr wir endlich wieder die Champions-League geholt! ;)

träum weiter :P

man hat doch dieses jahr gesehen,das bayern zwar national dominiert,international gegen die besten teams europas,können sie nicht mithalten,und wenn ballack weggehehen sollte,wird das sicher nicht besser

Träume sind schön ;) und manchmal gehen sich auch in Erfüllung, aber Bayern würde ich in der ChampionsLeague immer eine Cance geben! :)

PS. @Wednesday Hat dein Verein den keine großen Ziele?

Edit; @ Alex Gegen wenn spielt den Bayern schon, der Pokal wird mit leichtem geholt? :P ;)

Gamulkas schrieb:
Edit; @ Alex Gegen wenn spielt den Bayern schon, der Pokal wird mit leichtem geholt? :P ;)
Naja gut, ihr werdet auf dem Platz gewinnen, aber nicht auf den Kurven.

Oder vielleicht gibts ja sowas wie 1999?

Gloooory glory Man Uniiiiited!!! :) :D :D

silence schrieb:
Zeelich schrieb:
Hätt' ich euch vorher sagen können. Die Mannschaft ist tot. Hoffe der Neururer verschwindet genau so schnell wie er gekommen ist.

Ich gönn ihn Hannover. :)

Gemeinheit! :P

Hannover hatte doch schonmal das zweifelhafte Vergnügen. Damals bekam Neururer Stadionverbot. Schade, dass diese weitsichtige Entscheidung widerrufen wurde. :sorry:

sooo jungs heut holt sich bremen erst einmal drei punkte gegen schalke und dann ist der dritte platz so gut wie gesichert :) !!! wat soll daaaaaa denn noch schief laufen :D !?

*aussah wenn bremen verliert dann ist was schief gelaufen! xD*

gestern abend erstmal Galatasaray VS Fenerbahce...

Fener hat 4:0 gewonnen und gestern war erstmal wieder bürgerkrieg in Istanbul... ach, ist es schön ein türke zu sein... :lol:

hm joah war aber n spannendes spiel! recht ausgeglichen... deswegen kanni ch mit diesen ergebnis leben ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom